Unser Hausfreund
ist es überhaupt ein hausfreund wenn wir uns nur im hotel sehen?hotelfreund??egal es ist ihr lover den wir schon mittlerweile 1,5 jahre kennen. er hat uns damals in den anderen grossen forum angeschrieben(wo es eigendlich nur paare gibt) . wir waren dort in der gruppe "hausfreund gesucht" (auch wieder komisch das es dort solche gruppen gab/gibt).
jedenfalls hat er uns angeschrieben und nach einem kennenlern-date wo er doch wirklich sehr sympatisch rüberkam, haben wir gleich ein richtiges date ausgemacht.
ja, es hat richtig spass gemacht zusammen mit ihm meine frau zu verwöhnen.
wir haben uns dann des öfteren getroffen und natürlich auch über seine beziehung gesprochen.
kaum zu glauben aber wahr, er macht dieses mit einverständniss seine frau.
wir haben uns sogar einmal zu viert getroffen weil sie wohl neugierig wahr uns bzw, meine frau kennenzulernen.
die zwei sind selber schon seit längeren in der swingerscene,aber sie hat zur zeit überhaupt keine lust mehr auf andere,érlaubt ihm aber die beziehung zu uns.
jedenfalls bei diesem bisher einzigen treffen zu viert in einer cocktailbar und nach ein paar drings hatte unser lover lust und fragte, ob wir nicht alle gemeinsam ins gegenüberliegende hotel gehen wollen. seine frau hatte darauf keine lust und wir machten den vorschlag das die zwei ,also er und meine frau doch alleine gehen sollten.
meine frau machte grosse augen und war sich unsicher,aber irgendwie war das kribbeln doch grösser als ihre skepsis.
die zwei zogen also allein los und kamen nach ca 1,5 std wieder . der gesichtsausdruck meiner frau war einfach atemberaubend.
für mich war das aber auch neu,meine frau bewusst mit ihren hausfreund weggehen zulassen.die zeit war zwar kurzweilig weil ich ja durch die plauderei mit "seiner frau"abgelenkt war,aber trotzdem war es eine geile situation für mich. nicht auszudenken wenn ich allein gewesen wäre.
jedenfalls treffen wir uns immer noch regelmässig mit ihm.
ob ich in zukunft mitmachen, dabei oder abwesend sein soll lege ich nun in zukunft in die hände meiner frau.
mal schauen wie es weiter geht;-)