Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing. Co Nordhesse
21 Mitglieder
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?504
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo

och ja die wilde Jugend....
was das jetzt mit Rauchen *zig* zu tun hat *gruebel*

Obwohl, so eine Zigarre *nachdenk* mit verschiebbaren Deckblatt *lolli* ......... egal, wie alt die ist *smile*

Privat war der Jüngste bis jetzt 30 Jahre...
wenn die geistige Reife und die Vorlieben stimmen, hat doch das Alter nix zu sagen. Wegen der Potenz *pimper* *nene* ....eher nicht, man braucht keinen jungen Hengst, der dann denkt *sixpack* jetzt zeige ich mal, wo der Hammer hängt...

Im Club oder Pk ist es total egal, wenn die Sympatie stimmt, dann wird es ein lustiger GangBang mit Bukkake *schleck* , ob einer 20 ist oder 65 *wow*
*****ino Paar
1.405 Beiträge
@Evra2013
...was soll uns das jetzt zu dem Thema "wie steht ihr zu treffen mit jungen männern 18 bis 25" sagen?

tja, as ihr das nicht verstanden habt - war uns eigentlich klar!!

aber was soll es - eventuell erklärt euch das der Wihnachtsmann

In diesem Sinne - allen ein frohes Fest

Mit jungen und alten Menschen - wenn es passt, so genießt es-
*********le69 Paar
34 Beiträge
Junge Männer und Girls - einfach genial
Ein paar mal hatten wir ein Treffen mit Paaren oder Männer zwischen 18- 28. Dies waren für uns sehr schöne und ausgesprochen geile Treffen! Das Besondere ist die extreme experimentierfreudigkeit und ungestüme junger Paare und Männer. Natürlich haben junge Männer auch eine sehr ausgeprägte Erektion und sind oft in der Lage mehrmals kurz hintereinander abzuspritzen! Auch haben wir Treffen mit Mitspielern in unserem Alter, trotzdem ist aber Erotik mit jungen Menschen immer wieder ein Highlight!
*****013 Paar
454 Beiträge
..das dachten wir uns wieder...
tja, as ihr das nicht verstanden habt - war uns eigentlich klar!!

aber was soll es - eventuell erklärt euch das der Wihnachtsmann

In diesem Sinne - allen ein frohes Fest

Mit jungen und alten Menschen - wenn es passt, so genießt es-

....dass Ihr selbst nicht wußtet, was das mit dem Thema zu tun hat... aber eine schöne Wortmeldung war.... *lol*

ansonsten wäre es ja ein leichtes es so Deppen wie uns zu erklären, wo Ihr den Bezug zum Thema "messerscharf" gesehen habt..... *lol*
*****ino Paar
1.405 Beiträge
ein leichtes es so Deppen wie uns
*troll*

gut das wir euch so nicht genant haben.

bleibt geschmeidig - es weihnachtet sehr
wir als sogenannte jüngere
Melden uns jetzt mal zu Wort.

Für uns geht das gar nicht wenn wir von Männern hier angesprochen werden die so alt wie unsere Eltern sind. Echt schlimm für uns.
...
Ich finde zum beispiel mit einem älteren paar oder einer einzelnen älteren Dame ist das treffen sehr schön und macht richtig Spaß.da ich auch eine Neigung für ältere habe.
Sorry....
.....aber die meisten Beiträge sind ja wohl nur peinlich ! Mensch, was ist aus dem Joy nur geworden ? Es gibt super geile junge Menschen wie auch völlig unerfahrene ältere Semester und umgekehrt.....Alter kann doch nicht ernsthaft ein Kriterium sein !!!

Und wenn ich geilen Sex mit einer 24jährigen habe, so what !
Die ist dann genauso alt wie meine Tochter. oder gar jünger . Wo ist das Problem ? Was soll daran verwerflich sein ? Mein Gott, ich glaube ich melde mich bald hier ab - und in einem Mädchenpensionat an ..... da sind sie vermutlich weniger verklemmt und vorurteilsfreier als mittlerweile hier....
*******_50 Paar
354 Beiträge
Versuche misslungen
Als wir Mitte 40 waren haben wir mal versucht, Sie von jungen Männern ficken zu lassen. Kontakte aufgenommen, Bilder gesandt, nackt ohne widererkennbares Gesicht, Begeisterung gelesen, Treffen vereinbart........und dann waren auf einmal die Omis tot, Väter hatten Herzinarkt, die Feuerwehr brauchte Leute........!
Haben es aufgegeben.
Aber in einem netten Club bei OL, GangBangParty, haben Sie 2 Mittzwanziger mit wunderbar harten Latten so was von durchgevögelt, und da war sie schon 50.

Was soll übrigens der Moralismus von Swingern, die selbst lt. Profil alles machen, was niemand "draussen" wissen darf, aber hier mal gerne Moralbegriffe aufstellen müssen. Verklemmt? Es ist Eure Sache, Schwierigkeiten mit jungen Männern zu haben,mit jungen Frauen sicher nicht, aber es ist völlig intolerant, es als NoGo für den Rest der Menschheit herauszuposaunen.
Moralisten bei Joyclub = Gruppe gründen!
****din Mann
38 Beiträge
@diezwei83
Erklärt mir mal bitte, wie Ihr auf den Trichter kommt, daß ältere Männer unter 25 jährige kontaktieren wollen, habt Ihr euch schon mal mit dieser Altersklasse unterhalten? Da kann mann direkt RTL II einschalten. Was soll so ein junges Ding an einen optisch nicht mehr optimierten Mann denn finden? (Verständlicherweise).
Mich würde auch interessieren, was Euch an 25 jährigen Männern interiessiert, die nur äh krass,fett oder Schalke stammeln können. (Wenige Ausnahmen bei beiden Geschlechtern bestätigen die Regel) Was soll bei denen so toll sein? Das sie fehlgesteuert sind und auf faltige Titten und Ärsche stehen und nach 5 minuten wieder können? Die werden von den jungen Mädels ja auch nicht gewollt.
Also..., mal durchatmen uns sich auf seine Generation besinnen, alles Andere ist nicht normal, wer daran Spaß hat, soll es doch machen, doch auch dejenigen ihre Normalität zugestehen.

P.S. Ich halte mich an meine Generation, habe tolle genussvolle Erlebnisse, trotz auch mal einzelner Standhaftigkeitsmängel (bin ja auch kein gefühlloses Karnickel)
*****013 Paar
454 Beiträge
Das war zu erwarten.....
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich hier die verhinderten Hugh Hefner und Mörtel Lugner's sich zu Wort melden..... Diese Männer, die selbst ein Problem damit haben, alt zu werden ....

Diese ältlichen Männer, die mit ihren verwelkten, aufgedunzenen, häßlichen Körpern neben den straffen, wohlgeformten, schönen Körpern junger Mädchen stehen und allen ernstes behaupten, dass läge an ihrer Erfahrung, Intelligenz und geistigen und körperlichen Fitness, dass diese Mädchen den Altersunterschied "nicht merkten" und es wäre doch ganz normal, dass junge Mädchen/Frauen auf erfahrene, ältere Männer stehen würden, weil die ja erst wissen, wie man eine Frau richtig behandelt.....

Und die Umwelt brüllt vor Lachen.... Ja "alte Säcke"... das ist peinlich.... Nicht nur das Bild, sondern auch Euere Wahrnehmung.... Das ist genau so real, als wenn Ihr einer 100 jährigen nachsabbern würdet..... (gibt es ja auch gelegentlich dass junge Männer Omas "wahnsinnig lieben"...)

Es ist auf der ganzen Welt so: Wenn junge Mädchen sich auf der Straße mit alten Männern zeigen, sind die Männer entweder ihre Großväter oder die Mädchen Prostituierte (...oder so was ähnliches... wo es nur um die "Schönheit der Männer in der Brieftasche" geht...).....

Falls es mal auf der Welt eine Ausnahme gibt, gibt es eine psychologische Erklärung außerhalb der Norm dafür.... Um es mal so zu umschreiben....

Es ist nun eine Frage der Zeit, wann der erste hier mit der Begründung "Wo ist hier das Problem?" Sex mit noch jüngeren oder vielleicht Schafen und Ziegen für "normal" erklären will... weil das gibt es ja auch irgendwo auf der Welt.....

Und "Vorurteil haben", "verklemmt sein" oder "Mädchenpensionat" damit verwechselt, dass man sein eigenes, für die überwiegende Mehrheit der Menschen unübliche Verhalten um jeden Preis (vor sich selbst) rechtfertigen wollen .....

Ihr "alten Säcke": Alter ist ein Kriterium...und zwar ein sehr entscheidendes.... Auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt... Auch für Euch selbst.....

Deshalb sabbert ihr ja gerade jungen Mädchen nach und nicht alten Frauen... weil die Euch zu alt sind..... und die alten Frauen haben doch bestimmt auch Erfahrung, Intelligenz und geistige und körperliche Fitness, oder? Und die zieht Euch doch da gar nicht an.... sondern nur ein "falltenfreier Arsch"bei jungen....

By the way: Im Zuge der Gleichberechtigung ist die Kompensation von "Problemen mit dem eigenen Altwerden" durch "junge Partnerin" kein Problem mehr nur von Männern..... Aber bei umgekehrt geschlechtlichen "Beziehungen" (also alte Frau mit jungem Mann) die es immer mehr gibt, lacht sich auch alles schlappt.... besonders die (anderen) Männer, da die ja tatsächlich noch stärker auf Äußerlichkeiten achten als Frauen.... Schade, ist aber so....

Aber auch da wird es gleich eine Wortmeldung geben, die das für "normal" hält und man solle den Frauen das doch "gönnen"..... Ja.... warum nicht.... aber normal ist es dadurch trotzdem nicht, nur weil es irgend jemand mal gemacht hat.... *lol*

"Normal" ..... liebe "Exoten".... ist nur das, was die Masse macht..... Und Toleranz bedeutet nicht, dass man alles gut findet, was andere machen, sondern nur dass man es nicht verhindert...
*****013:
"Problemen mit dem eigenen Altwerden"

Die scheint Ihr wirklich zu haben .

aber dennoch

Frohe Weihnachten .
*****013 Paar
454 Beiträge
Gähhhnnn

Frohe Weihnachten. ..
*********rchen Paar
989 Beiträge
@Evra2013
Wenn euer Beitrag ein klein wenig respektvoller geschrieben wäre, könnten wir uns mit dem Inhalt absolut anfreunden....

Allerdings....

Gott sei dank sind wir nicht der Meinung, daß Normal das ist, was die Masse macht.

Es gibt genügend Gegenbeispiele dafür, wir halten uns nicht für unnormal weil wir nicht das größte deutsche Boulevard Blatt lesen, auch wenn die Masse das tut.

So gäbe es noch viele weitere Beispiele.

Schöne Weihnachten
@Evra2093
Es ist schon traurig, wenn ihr hier bestimmt, was "normal" ist und scheinbar nur gelten lasst, was ihr als normal empfindet....
Stellt Euch vor, jemand würde bei Euch den männlichen Teil wegen seines Grösse/Gewicht-Verhältnis in gleicher Weise abqualifizieren (was mir völlig fernliegt !)....
Und was als "kultiviert" zu gelten hat - auch da gibt sollte man hier vorsichtig sein. Es könnte sein, dass es Solomänner gibt, die noch bessere Manieren haben als man selbst !
Ihr müsst nicht alles gutheißen was andere Menschen tun....aber vielleicht versuchen es zu akzeptieren !
Und last not least - das was die grosse Masse macht ist mir eher verdächtig als normal. Die sogenannte Schwarmintelligenz ist eher dumpfes Mitlaufen und unkritische Schwarmblödheit. Und wie titelt Robert Betz so herrlich: "Willst Du normal sein oder glücklich ?" Ich will lieber glücklich sein - und dafür hat die Mitgliedschaft hier im Joy auch 2014 wieder mitgesorgt. Tolle Menschen kennengelernt.
Wenn ihr hier soviel schlechte Erfahrungen gemacht habt ...vielleicht ist es hier nicht die richtige Plattform für "normal" Verfechter. Denn allein die Mitgliedschaft bei JC ist nicht das, was Eure "normale Masse" macht...
Frohe normale Weihnachten und ein gesundes normales Jahr !
*****013 Paar
454 Beiträge
....es handelt sich bei der Definition von normal um die Zusammenfassung aus einem Urteil des Bundesverfassungsgericht hierzu.
@evra2013
Bundesverfassungsgericht ? Haha, jetzt wirds komisch...*lol* etwas unerotischeres könnte ich mir kaum noch vorstellen ....*g*
Ich lass es lieber hier in diesem Zusammenhang weiter zu texten...sonst kommt nachher noch der Vatikan zu Wort...
*****013:
Diese ältlichen Männer, die mit ihren verwelkten, aufgedunzenen, häßlichen Körpern

Das mag vieleicht für 169 cm grosse "Männer " gelten die dann noch ein ordentliches Übergewicht mit sich rumschleppen .

Aber Gott sei Dank , gibt es da auch andere Typen. *g*
*****013 Paar
454 Beiträge
Jaaaa. ...getroffene hunde bellen. ... das gilt für euch beide. ...lach. ..
Aufhööööörn
Aufhööörn !

Macht Schluss ! es ist nicht mehr tragbar.

Gruß

SIRAuARIS
******eck Paar
1.358 Beiträge
ein Gericht in den usa hält blowjob für nicht normal, die Sharia hält es für überhaupt nicht normal, das Frauen sich ablichten lassen, oder rumlaufen wie wir es gewohnt sind, geschweige denn sex mit anderen Männern haben.
welches Gericht hat nun darüber zu empfinden, was wir als normal anzunehmen haben.
ja, so ne Steinigung einer fünfzehnjährigen, die sich ein wenig zu unnormaliosch - nach Ansicht des darob befindlichen Gerichtes- verhielt, mann muss sie aber vor der Steinigung noch vergewaltigen, sonst kommt sie als Jungfrau in den Himmel, das muss vermieden werden. Normal?
wie kann man sich auf ein Gericht, eine staatliche, kirchliche oder sonstige Instanz berufen um herauszufinden, was für uns normal ist??????

gruss mike
*****ino Paar
1.405 Beiträge
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich hier die verhinderten Hugh Hefner und Mörtel Lugner's sich zu Wort melden..... Diese Männer, die selbst ein Problem damit haben, alt zu werden ....

Jaaaa. ...getroffene hunde bellen. ... das gilt für euch beide. ...lach. ..

gibt es eigentlich eine Diskussion wo dieses Paar nicht beleidigend oder sich benemen kann???

Wir hoffen, das die zum Weihnachtfest etwas in sich gehen und mal versuchsweise mit Themen ordentlich auseinander setzen bevor sie schreiben.

Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

eine Frage haben wir aber noch:

Da ja nur normal ist was die Masse macht - nach deren Aussage!!
Sind wir hier im Joy-Club nun alle unnormal??? wir hoffen nicht.

Hier mal ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen für Joy-Club:
Das Angebot von JOYclub richtet sich an Menschen, die ihren Horizont erweitern, Kontakt zu anderen Nutzern finden und sich über alles austauschen wollen, was mit Einsam-, Zweisam- oder Gemeinsamkeit zusammenhängt.

@**ra - Ja, richtet sich an Menschen welche ihren Horizont erweitern wollen!!

solltet ihr mal drüber nachdenken.
********0_71 Paar
62 Beiträge
"Auf'n alten Gaul lernt man das Reiten"
Man muß der Jugend einfach eine Chance geben!
*pimper* *floet*
******i83 Paar
2.721 Beiträge
@Vanadin
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du bestätigst uns in der Überzeugung, dass Alter nun mal keine Garantie für Niveau und guten Stil ist.

Wir wissen nicht in welchem sozialen Umfeld du dich bewegst, aber wir sind oft mit jungen Leuten zusammen, auch unter 25. Die meisten davon sind sehr nett und sympathisch, intelligent und gebildet. Sie haben viele neue Ideen und man kann auch mit Ihnen viel Spaß haben. Der Umgang mit Jungen hält uns geistig ebenfalls jung und wir können uns ja aussuchen, mit welchen Typen wir Kontakt haben wollen und mit welchen nicht.

Wir mögen Menschen mit Lebensfreude, positivem Denken, offen für Neues und geistiger Flexibilität. Menschen, vollgestopft mit Vorurteilen und Schubladendenken, fehlender geistiger Flexibilität und Altersfrustration sind uns ein Graus.
Ist
doch eher eine Frage der Sympathie, wobei es die Jünglinge mehr oder weniger zu den Gleichaltrigen hinzieht. Wenn es passt, dann passt's und man achtet nicht auf das Geburtsdatum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.