@evra 2013 - die Moralapostel?!
Sagt mal, meint Ihr Euren Beitrag als Satire ? Ja, nicht? Bestimmt!Weil, niemand kann ernsthaft darüber schwadronieren, dass das was andere sexuell evtl. bewegt, solange man niemanden schädigt, z.B. Kinder, als 'nicht normal' zu bezeichnen ist, wenn man sich im "Joyclub" herumtreibt!
Ihr treibt es mit ein wenig Glück mit Paaren. Bei noch mehr Glück "schmutzigen hemmungslosen Sex" (soll'n Scherz sein).
Glaubt Ihr im Ernst, das würde von der Bevölkerung dieses Landes, Kontinentes, Eures Ortes, Straße, Kollegen, als NORMAL bezeichnet werden?
Vielleicht habt Ihr ja das Glück, nicht 'normal' zu sein, alleine schon, weil Ihr hier seid.
Aber aus der Normalwelt kommend hier mal gleich Normwerte aufzustellen, als würde Euch das irgendwie zustehen, ist grotesk und im wahrsten Sinne des Wortes spießig.
Und dann noch das BVerfG zitieren, als Swinger, wegen Normalität oder auch nicht.....(so sollte ich mal subsummieren)
Ich kann gar nicht soviele Grinsesmilies drücken wie ich möchte und lasse es deshalb gleich ganz.
Letztendlich alle 25-jährigen zu Blödköppen erklären..... Gut, das entlarft den Sinn (?) Eurer Zeilen, die ja bestimmt nicht dumm sind, weil gar nicht ernstgemeint.
Wenn doch,....nein, glaube ich nicht..., wenn aber doch, werden bestimmt bald wieder ein paar Beleidigungen folgen.
Auch ne Antwort, wäre dann aber scheinbar speziell für Euch "normal"