Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1954 Mitglieder
zum Thema
Geeignetes Hotel für Gangbang in Berlin gesucht...1
Ein herzliches Hallo an alle! Ich suche für eine kleine private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nudelauflauf

Der Nudelauflauf
Die Beschreibung für eine Gangbang Veranstaltung in Berlin hat es uns sofort angetan.

Man nehme 5-7 Nymphomaninnen - gut ausgehungert, 1 folgsame Ehestute, 3-4 nimmersatte Paare –
zu allen Schandtaten bereit, eine ordentliche Flasche Gleitmittel, ausreichend Kondome
und eine stattliche Anzahl standfester, Burschen mit einsatzbereiten Nudeln – möglichst gewaschen!

Eingerührt und angereichert mit anregenden Filmen und sinnlicher Musik.
Vermengt wird das Ganze auf einer ausreichend großen Spielwiese, bis das zarte Fleisch zuckt,
durchgevögelt ist und der Saft in Strömen fließt.
Dann hat der Nudelauflauf die richtige Temperatur und Festigkeit.

Man trifft sich…immer wieder donnerstags… zum Nudelauflauf im INSOMNIA. ;-

Allein bei dem Gedanken an das was meinen Ideen von einer Orgie am nächsten kommt hat die Gedanken und das Kopfkino angestachelt.

Als wir dort ankamen waren schon ca. 40 Männer da und rund 10 Frauen die sich auf einer grossen und 2 kleinen Spielwiesen um die Männer kümmerten. Ich war kaum da
als ich schon , während Jan zur Toilette war, mehrere Verehrer hatte (was mich immer wieder wundert weil ich eben keine 20 mehr bin und auch nicht die schlankeste bin). Die ganze Atmossphäre und die geilen Schwänze haben mich nass werden lassen. Wir waren dann im Pool und duschen und Jan hat mich auf einer kleinen Spielwiese geleckt und befriedigt als auch schon die ersten geilen Männer dazustiessen. Bis auf einen der nicht wirklich einfühlsam war war es toll - ich wurde gecfickt während mich Jan im Arm hatte - nachher auf der grossen Spielwiese hat mein Leib nur noch gezuckt unter den
Stößen der Nudeln und deren saferen Entladungen. Gern will ich das Sperma nächstes Mal auch auf Bauch und Brüste haben. Da ich aber meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen will war ich lieber erst mal vorsichtig - nur zu empfehlen ! Mega Geil. und auch Jan ist nachher voll auf seine Kosten gekommen.

Eure Angela
Danke für den schön Bericht.
Um welche Zeit beginnt die Orgie oder wann ist die beste Zeit für ein Paar dazu zu Stoß ?und welches Outfit trägt man da oder dabei oder gibt man seine Klamotten einfach am Empfang ab ?
Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte von Paaren ?

Liebste Grüße
@Silberfreunde
Hallo Angela,
an Deinem Bericht finde ich vor allem gut, mit wieviel Freude Du Deinen Genuss am Nudelauflauf schilderst. Ich wünsche Dir und Jan weiterehin so viele spannnende Erlebnisse. Vielleicht begegnet man sich mal in Berlin.

Viele Grüße

L_C
**********r2834 Paar
23 Beiträge
;o)
Wir finden das Rezept super ;o) aber leider zu weit weg......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.