Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2019 Mitglieder
zum Thema
Sommernächte
Der Abend senkte sich schwer über die Stadt, als Klara auf ihrer…
zum Thema
Ein Boxer für die Nacht
Hihi ihr Lieben! Es folgt eine neue Kurzgeschichte welche auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Tanz

******eck Paar
1.358 Beiträge
Themenersteller 
beim Tanz
mein Weibchen beim tanz.

Nun ist es schon ein Weilchen her, vielleicht so drei oder vier Jahre.
Weihnachtszeit. Ich bin im Einsatz für vier Wochen, muss mein Weibchen allein zurücklassen. So ist eben das Marktleben.
Aber warum soll sich das hübsche Wesen langweilen in all der Zeit. Etwas Abwechslung vom Alltag tut ihr allemal gut, mir auch.
So entschloss sich mein vom Universum mir anvertrautes Eheweib,
mal wieder ein wenig Zerstreuung zu gönnen, beim Tanze.
Sie bevorzugt dafür zwei Tanzlokale. Eins in Augsburg und eines in Landsberg. Wobei mir scheint, dass sie sich eher in der warmen Jahreszeit für Landsberg entscheidet.
Eine kurze sms informiert mich, das eben dieser Samstag Abend gut dafür wäre.
Sie hat natürlich die Freiheit, sich eines hübschen Mannes auch zu bedienen, sollte sich an einem solchen Abend etwas ergeben.
Es ergab sich etwas.
Ein Herr umwarb sie,galant, charmant. Sie hatte schon früher kurzen Kontakt zu ihm. Nun war er sich wohl sicher, dass sie allein ist, zumindest an diesem Abend
Und er nutzte die Gunst der Stunde, betanzte meine Frau, die es wohl vorzieht, sich allein auf der Tanzfläche zu bewegen. Aber sie ist einem Tanz mit Körperberührung durchaus nicht abgeneigt, so der Tänzer geschmeidig und galant ist.
Natürlich muss man auch mal eine Pause machen. Er erkundigte sich in einer solchen nach den näheren Umständen ihres Lebens, und sie erklärte ihm auch, das sie nicht allein durchs Leben wandelt. Auch er gab zu, verheiratet zu sein.
Da sie sich aber seinen leichten Berührungen nicht entzog, wurde er auch etwas forscher. Auch beim nächsten Tanz.
So unterhielt er mein Eheweib den Abend hindurch, sie genoss seine Schmeicheleien und seine Komplimente. Welche Frau kann da schon widerstehen?
Der Abend rückte vor, allein die Tatsache, das es Winter war, war ärgerlich.
Sie verliesen zu vorgerückter Stunde das Lokal, er an ihrer Seite, sie berührend und erkundend.
Da es nicht zu kalt war, kam es im dunkel der Nacht und des Parkplatzes zu zärtlichen Annäherungen. Sie befühlte seinen Schritt, er hatte die Hände unter ihrem Mantel und forschte dort munter umher.
Seine Finger fanden den Weg zu ihrem Höschen, ihre befreite in dunkler kühler Nacht seinen Wunderstab aus seinem Kerker.
Er drängte sich an ihren Körper, seine Finger an, in ihrer Grotte.
Drückte sie ans kalte Blech des Wagens, rieb sich an ihr.
Mit einer Hand verhalf sie ihm zu der Erlösung, nach welcher er verlangte. Seine Finger waren benässt von ihre Säften.
Leider gelang es ihm nicht, auch sie vom Verlangen zu befreien. Aber dennoch erfreut , von einem angenehmen Mann wahrgenommen, berührt, verführt zu werden, verabschiedeten sie sich zu später stunde.
Auch sie durchaus beglückt und erfreut, Und noch in der gleichenNacht erhielt ich die zarte Geschichte.
*******_by Mann
543 Beiträge
schöne Geschichte - Kompliment
.. da würd ich auch ein Tänzchen wagen
bin ebenfalls in eurer Gegend unterwegs ... *g*

lg
süße Geschichte..
... eine lustvolle und erotische Begegnung... gerne genommen !!!
Gerne auch zum Erleben !!! LG aus Rostock
******eck Paar
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eines sehr geile Geschichte, Klasse
****hbg Paar
234 Beiträge
WOW
Herzlichen Glückwunsch zu solch einer gemeinsamen Lebensweise. Jedes Wort das Sie schreibt ist als würde man im Zimmer sitzen und ihr dabei zusehn. Und da es ja eine Kleine Episode war würden wir uns freuen wenns noch die ein oder andere Episode geben würde.

lg:aus dem Ländle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.