Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1965 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERRENÜBERSCHUSSPARTYwas passierte

HERRENÜBERSCHUSSPARTYwas passierte
Im Spielzimmer ... ich schob den Vorhang beiseite und schaute mir aus Entfernung das Treiben auf der Spielfläche an.

Erst konnte ich gar nicht viel sehen. Drum herum 3 Männer, alle in Hemd und Hose und in Aktion schienen 3 zu sein:)

Sie, Blond und heiß. Einer mit dem Arsch zu Ihr, offensichtlich in Laune verhauen zu werden. Ein zweiter noch unbeteiligt, aber bereit einzugreifen.

Ich ging näher heran und bot an zu helfen ... 2 Kerle, eine Frau und eine Peitsche...
Sie gab mir das Spielzeug, blies Ihn der auf dem Rücken lag und der Statrbereite fickte sie von hinten richtig schön durch.

Ich, mit der Macht mal andersherum, streichelte ihn erst mit der Klatsche um ihm dann unverwandt auf die Brust zu schlagen. Sein drahtiger Körper zuckte nicht einen Milimeter und in seinem Gesicht ein zufriedenes Grinsen... so ging es noch eine Weile, bis ich so geil und nass von meinem Part war, dass sich selber auf die Suche ging...

mehr in Kürze.

kisses Any
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.