Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club als Aufgabe

****ddo Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Club als Aufgabe
Da wir hier im Berich der Geschichten sind weise ich drauf hin das es eine erfundene Geschichte ist die vielleicht war werden kann.

wir sind ein klassisches Wifesharing Paar Mitte 40.
Vor Jahren haben wir herausgefunden, dass Sex mit anderen unser Sexleben bereichert.
Alls Bereicherung sehen und praktizieren es da wir uns auch noch haben und der Sex zwischen uns immer noch (26 Jahre zusammen) das schönste ist.
Sie hatte eine Zeit lang einen Hausfreund mit dem wir uns super verstanden haben. leider ist er verzogen und es ist echt schwer jemand passendes zu finden.
Sie ist wählerisch , was auch völlig ok ist .
Wir haben einige Varianten probiert, versucht und auch praktiziert.
Ich . der männliche Teil, finde es aber mehr erregend sie beim Liebesspiel mit ein oder mehreren Männern zu beobachten und dies, in einer gewissen weise zu kontrollieren, als mit einer anderen Frau Sex zu haben. Das soll nicht heißen dass ich dies nicht mag aber den Kick und die gewisse Erregung ergibt sich halt beim organisieren, beobachten und mitspielen damit sie auf ihre kosten kommt.
Wie es bestimmt auch bei anderen Wifesharing Paaren ist, versucht man solche geilen Erfahrungen zu wiederholen oder gar zu steigern.
wir unterhalten uns uber die ein oder andere Situation die entstehen könnte oder soll und entscheiden gemeinsam ob man dies umsetzen kann oder nicht ohne den anderen zu verletzen.
Sie ist im Endeffekt diejenige die entscheidet wie weit gegangen wird.
Dies zum Vorwort.

Nun aber zum eigentlichen Thema.:
Da wir in unterschiedlichen Schichten arbeiten ist es auch mal vorgekommen das sie allein zu unserem Hausfreund gefahren ist. welche eine der erwähnten Spielvariationen von uns ist. Diese Erfahrung teilen wir natürlich manchmal mit Foto oder auch Telefonie.
Da es den besagten Hausfreund nun aber leider nicht mehr gibt, hab ich schon des öfteren versucht sie zu ermutigen doch mal selbstständig kontakte zu knüpfen.
Auch in unserem Kopfkino haben wir dies schon fantasiert.
Nun ist es so das wir, wenn es die Zeit erlaubt, ab und an in Swingerclubs fahren.
Jetzt ist eine Vorstellung von uns dass sie mal allein fährt.( wenn ich Frühschicht hab)
Dies ist oder soll die Aufgabe von mir an sie sein.
Wir wissen das in unserem Lieblingsclub bei den Vormittagspartys nicht viel los ist aber doch nettes Publikum anwesend sein kann.
bei ihr ist nun etwas Angst aber auch eine große Portion neugier un Geilheit vorhanden um dies zu versuchen.
Sie stellt also ein Dating ein mit der suche nach einer netten Begleitung ohne Verbindlichkeiten für Tag X ein.
Zuschriften beantworten wir gemeinsam und es ist auch jemand darunter mit dem sie gehen würde.
Der Tag kommt
ich bin leider mal wieder arbeiten und sie macht sich fertig und fährt zum Club.
Vor dem Club treffen sich beide und gehen als "Paar" rein.
Umziehen und an die bar zum glas Sekt zum anstoßen auf ein angenehmen Vormittag.
Nette Unterhaltung auch mit anderen Gästen. (vorwiegend Herren) bei denen sich im nachhinein rausstellt das sie die Datinganzeige gelesen haben und unverbindlich erschienen sind.
Natürlich schmeichelt es einer Frau Komplimente zu bekommen und im Mittelpunkt zu stehen auch wenn sie einige nicht ansprechend findet. aber es hat was...
Es wird geflirtet.
TEIL 1 ....TEIL 2 folgt
schon gespannt. ..
... auf Teil 2 😆
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Bisher sehr vielversprechend 😊
Ich würde, ehrlich gesagt, gern der gewisse Flirter sein..
****ddo Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
TEIL 2
Es wird geflirtet.
Sie sitzt an der Bar zwischen zwei Herren und zwei andre stehen versetzt hinter ihr. alle unterhalten sich und verstehen sich gut.
Die Herren links und rechts streicheln ihre Schenkel. Sie wird feuchter.
Die Herren die daneben stehen berühren abwechselnd ihre Schultern und ihren Rücken. Immer wieder Streicheleinheiten die mehr und mehr wie Blitze auf sie wirken.
Alles scheint so unwirklich. Eben noch Tageslicht bei der fahrt zum Club , jetzt Schummerlicht mit Kerzen und Männer die mit ihr flirten.
Sie weiß das sie jeder Zeit NEIN sagen kann, aber sie fühlt sich wohl , begehrt und sie will mehr. Also lässt auch sie immer öfter ihre Hände wandern.
Wie zufällig berührt sie mal den einen mal den anderen. Mal am Arm , mal am Bein, streicht über Männerbrüste oder versehentlich in den Schritt der Herren.
Dies soll aber nicht ohne Folgen bleiben. Zu ihrer Begleitung sagt sie: "lass uns oben mal umschauen".
Eine lange schmale Treppe führt in die obere Etage. Sie geht vor damit er ihren geilen Hintern sehen und anfassen kann. Sie bleibt stehen und stützt sich mit den Händen nach vorn ab, so dass er ihre nasse Grotte und ihr sexy Hintertürchen mit seiner Zunge das erste mal berühren kann.
Erstes stöhnen und sie will mehr. Beide gehen die Treppe hinauf auf die große Liegewiese. Sie küssen und streicheln sich ....können und möchten sich nicht mehr zurückhalten.
gegenseitiges ausziehen.....küssen .....lecken .... und blasen ....
Natürlich erscheinen nach und nach die Herren von der Bar und schauen erstmal dem Treiben zu.
Einer nach dem anderen wird mutiger .....legen sich neben die beiden und fragen ob sie streicheln dürfen..sie sagt: "aber nur anfassen".
Die Zunge ihres Dates an ihrere intimsten Stelle dazu die vielen Hände die sie streicheln....Hände an ihrer Brust massieren, kneten ...ihr erster Höhepunkt kommt.
Sie nimmt den Schwaxx ihres Begleiters und verwöhnt ihn mit ihrer Zunge und Mund.....
kniehend mit leicht geöffneten Schenkeln und immer wieder ihren Arsch hin und her bewegend. Nun bemerkt sie eine zunge auf ihrem Arsch, Finger die ihre Perle streicheln und in sie eindringen.
sie ist lange nicht mehr feucht sie ist nass Sie spürt überall Hände ....nimmt sich noch einen Schwaxx zum blasen.
Die Männer wissen genau wie sie sie noch heißer bekommen.
Ein klaps auf den Arsch und immer wieder frivole Worte ..."du geiles Miststück....du willst es uns zeigen....und wie geil Nass du bist....du hast geile Titten oh ist das geil wie du bläst..."
Dann fragt einer, wer es ist ist in diesem Moment egal,: "Was willst du geile Maus? Sag es uns!"
Du antwortest: "Ich will euch spüren,...an und in mir."
TEIL 2, TEIL 3 folgt
****ddo Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
TEIL3
Ich will euch spüren ...an und in mir.
Das ist es worauf die Herren gewartet und hingearbeitet haben... dich willig zu machen um dir zu geben was du von Anfang an wolltest.
Verwöhnt und befriedigt werden....dich super gut zu fühlen weil du das nimmst und bekommst was du möchtest.
Im wechsel wirst du in verschiedenen Stellungen genommen. Immer mit mindestens einem Schwaxx im Mund oder Hand. Für dich ist es so geil du bekommst ein Orgasmus und noch ein und noch ein....Sogar abspritzen wirst du, was ehr selten ist.
Du weißt nicht wie lange das Spiel schon ging aber du merkst das die Männer , die nur für dich da sind, kurz vorm kommen sind.
Du willst noch eine Fantasie von uns erleben und bittest sie alle deinen Körper voll zu spritzen.
Es stehen vier bis sechs Männer um dich herum. du bist wie benebelt.
auf einmal geht alles schnell. Einer nach dem anderen entlädt sich auf deinem Körper. Einiges geht in dein Gesicht, was dir in dem Moment egal ist....es macht dich sogar an.
Du willst es nur genießen.
Ein Rinnsal von Ejakulat läuft dir von deinen Brüsten über dein Bauch zwischen deine Schenkel die ebenfalls völlig nass sind. Du kannst nicht mehr anders ...lässt dich nach hinten fallen .....verlierst die Beherrschung und verreibst alles auf deinem Körper ...führst deine klebrige warme Hand zwischen deine Beine um es dir für alle anwesenden Zuschauer noch einmal selbst zu machen.

Völlig fertig gehst du duschen wobei du von zwei Herren gehalten wirst.
Dann trinkst du noch etwas ...ziehst dich an und verabschiedest dich um pünktlich zu haus zu sein wenn ich meine Schicht beendet hab.

Nachtrag:
Du weißt ..im Club kannst du du sein...kannst alles tun was du möchtest ohne das dich jemand dafür verurteilt. Du kannst die Domina sein oder die Schlampe wenn du möchtest ...lässt dich einfach nehmen oder nimmst selbst.
Oder du bist meine Frau die vielleicht diese Aufgabe erfüllt.
l.g. Andreas
Super Einstellung!!!
Grade dem oberen Beitrag von Teil 1 stimmen wir zu 100% zu!!!!!!! *top*!
*******maus Paar
54 Beiträge
Mmmmmhhhh
Wirkllich eine sehr geile Geschichte. Vielen Dank dafür. Wünschen euch, dass es so oder so ähnlich in die Tat umgesetzt werden kann.
****fdr Mann
57 Beiträge
Netter Einstieg..
Sehr schön zu lesende Geschichte, als Gedankenstoß könntet Ihr z.B auch Sole Therme mit ins Spiel bringen oder andere Wellnes Lokalitäten .

LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.