Von ihm geschrieben
Da sucht meine Süße hier im Joy nach Herren, besonders gerne nach Big Dicks und Blacks und dann kommt es anders als Mann/Frau denkt. Am Montag fährt meine Süße zum Supermarkt um das ganze Lehrgut in den Automaten zu werfen. Da kommen zwei Paketdienstfahrer um ihr 2 Flaschen abzugeben und machen große Augen, als sie ihren Wagen sahen. Kurz gesagt, sie stoppte den Einwurf und ließ die Männer schnell ihre Flaschen einwerfen. Diese waren so perplex, das der eine ein Hübscher Blackman, ihr tatsächlich helfen wollte und sie mit Komplimenten überschüttete. Gerne wollte er sie wieder sehen, holte seinen Paketzettel und notierte seine Handynummer. Die nächsten Tage gab es telefonischen Kontakt, ein Treffen war nicht möglich, da er einen Beifahrer hatte. Dann fragte er mehrmals ob ich denn nichts dagegen hätte, kam sogar vorab einmal vorbei, um es von mir persönlich zu hören und um zu schauen, ob ich nicht ein Boxer bin :-). Klar groß und breit bin ich, konnte ihm aber klarmachen, das es OK ist und es mir gefällt.
Ja und heute am Freitagnachmittag, war er endlich alleine unterwegs, kam vorbei, ich hatte noch zu arbeiten und ließ die beiden alleine. Kurzum, heute hatte meine Süße einen schönen schwarzen Schwanz zu blasen, zum ficken, und diesmal,ohne Joy Club
Lg D