Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1954 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Die Liebe tief in meiner Seele27
Die Liebe tief in meiner Seele Ich schaute tief in deine Augen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeserklärung

****ros Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Liebeserklärung
Deine Blicke, Dein Lächeln, Deine Mimik, Gesten, Sprache, Haltung und Ausstrahlung zeigen Deine natürliche Lust und Freude am Sex. Du magst es, ebenso wir auch ich, darüber hemmungslos versaut zu reden, zu träumen und zu fantasieren. Du liebst es Männer zu verführen, zu erobern, geil zu machen und dann mit ihnen zu ficken. Es ist toll Dich dabei zu sehen, zu hören und zu erleben. Und dann diese herrlichen Momente wenn Du immer heftiger stöhnst, es bekommst und dann auch besamt werden willst und vollgespritzt. Ein erotischer Hochgenuß für mich und jeden Mann Erkennbar ist Dein Wunsch auch mal 2 Schwänze gleichzeitig zu bekommen. Ich bin glücklich und zufrieden in Dir so eine wundervolle, und hemmungslos versaute Frau zu haben. Wenn Du fremdfickst erzeugt dass in mir immer eine starke Sehnsucht nach Dir. Ich will dann auch irgendwann Deine herrliche Fotze stoßen oder Dich zum Orgasmus lecken. Wenn es Dir gut geht, Du Spaß und Befriedigung findest, gönne ich es Dir aus tiefer und wohlwollender Liebe und ohne falsche Ängste oder Eifersucht. Ein Liebesbeweis der Dir vielleicht mehr wert ist als irgendein materielles Geschenk. Du machst es ja nicht nur für Dein Vergnügen alleine, sondern auch für meinen Spaß daran und der Erhaltung unserer gemeinsamen Lebensfreude. Ich liebe es wenn Du es Dir mit mir holst und nimmst. Passende Männer brauchen wir schon dazu, das ist mir klar und auch ok. Wenn Du es dann auch mal ohne mich machst, ist es schade, dass ich Dich dann nicht so herrlich verschweint und fickgeil erleben kann, aber ich mache Dir deswegen keine Eifersuchts-Szenen oder Vorwürfe sondern gönne Dir auch das. Sehr liebevoll von Dir ist es, wenn Du mir hinterher berichtest wie Du mit ihm gefickt hast. Wenn ich Dich dabei dann zärtlich und geil streicheln kann und vielleicht auch noch ficken, integriert sich Dein Fremdficken auch noch in unsere Liebe.
********iebe Paar
105 Beiträge
Danke!
Das ist eine wunderschöne Liebeserklärung!

Liebe Grüße Josy
******533 Paar
67 Beiträge
Love
Sehr gut geschrieben, aus dem Gefuehl heraus nehm ich mal an !!
*****eur Paar
456 Beiträge
*guterbeitrag* Alter Verwalter......dem ist nichts hinzuzufügen.Das was ich immer denke........du hast es aufgeschrieben *dafuer* Ganz ganz toll *wink*
******her Paar
235 Beiträge
@DuoEros
EINFACH NUR WUNDERVOLL BESCHRIEBEN!!!!
Wunderschön beschrieben. Hätte von uns sein können:)
****mil Paar
42 Beiträge
Könnte
auch von uns sein und schön das es mal so wundervoll dargebracht wurde.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Gönnen
Können wir nur voll unterschreiben. Wir leben, lieben und handeln nach dieser Devise. LG
*****b54 Paar
54 Beiträge
Einfach schön.
*******ple Paar
182 Beiträge
Eine Verneigung....
.... vor dem Verfasser dieser Liebeserklärung der besonderen Art.

Mit diesen Worten berührt er genau die Empfindungen eines Wifesharer's, die ungewöhnliche Art der Liebe, die ein solches Paar empfinden. Für uns auf den Punkt gebracht, weil auch wir es genauso erleben und leben.

Wer so fühlen kann, ist am Höhepunkt, seine Frau zu ehren und als Königin zu betrachten. Diese Männer lassen los, und ihre Frauen danken es ihnen mit inniger Liebe und der Gewissheit, dankbar heim zu kommen.

Und wenn "Paar", dann noch Spielpartner findet, die sich in ihrer Rolle finden und das Spiel verstehen, ist es perfekt.

LG
*********2013 Paar
44 Beiträge
Schade.....
ich bin zu spät. Es ist schon alles gesagt. Ganz toll geschrieben.
*top* *top* *top*
****ros Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Es stimmt
die Liebeserklärung ist absolut und völlig ungeschminkt aus den Gefühlen für die Freuden und den Sinn des Wifesharing entstanden und eine ehrliche Verneigung und Anerkennung für die Frauen dabei. Die spontanen und vielen Zustimmungen zeigen uns deutlich wie wertvoll diese sexuelle Spielart für eine gelebte Liebe und alle Beteiligten dabei ist.

Ein Dankeschön von uns an alle die uns das bestätigt haben.
so weit, so nett...
aber, sorry... Diese Liebeserklärung ist kein Erlebnis und ist imho hier deplatziert...
Danke
Der Text passt auf uns !
Du tust es nicht nur für dich, sondern auch für mich. So empfinden wir es auch, ein pures Vergnügen, wenn beide dabei voll auf ihre Kosten kommen !
****_51 Paar
114 Beiträge
Teilen nur mit dem Partner
......ausser dem Satz, das man auch alleine ohne den Partner zu höchstem Genuss kommen
kann.....

....trifft es ohne Umschweife die Leidenschaft, die wir als Paar liebendgerne teilen und ausleben *g*

LG
Hase_51
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.