Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begriffserklärungen zu WS C1 - C3

*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******len Paar
5.778 Beiträge
öhmmmm
dann hast du aber die xy-Komponente und den Z5- Handbefestigungsdingens vergessen und das ABC-Insiderwissen solltest du noch erklären, denn das ist was für die ganz andere Fraktion. Oder sind die hier total verkehrt?

...pssst...
DieStille *nein*
****ma Paar
1.665 Beiträge
wirklich sehr interessant! jetzt können wir für uns ganz klar def. was wir sind!
Begriffserklärung ?
denken fälschlicherweise, dass es sich bei den Wifesharern oder Cuckolds um herkömmliche "Swinger" handelt.

Wir haben einmal einige der hier vorgestellten Schubladen ausprobiert, aber keine hat so richtig gepasst und wir hätten uns beinahe etliche Finger und sonstiges geklemmt.

Vorab waren wir schon etwas erstaunt, dass wir nun per Definition nicht mehr zu den "herkömmlichen" Swingern gehören. Och menno.... *heul*

Aber da bei uns wirklich nur der Spaß im Vordergrund steht, gehören wir dann nicht doch eher zu den Swingern? Wenigstens ein kleines Bisschen... *troest*

Eine langfristige Beziehung zu unseren männlichen Mitspielern ist jedenfalls nicht angedacht und wie schnell das Rein und Raus wird kann ja individuell gesteuert werden.
Dass ich als (soft)dominanter Wifesharer eine starke Tendenz zu NS-Spielchen haben soll ist mir gänzlich unbekannt und entsprechende Gelüste haben sich bisher auch nicht eingestellt ...und werden es wohl auch nicht. *motz*

Aber es macht immer wieder Spaß solche fundierten Analysen mit entsprechender Katalogisierung zu lesen. *ggg*

Gruß Thomas
*******len Paar
5.778 Beiträge
ach weißt du,
wir sehen das eben alles ä bissele verkehrt.

Und solch eine Gebrauchsanweisung ist ja eigentlich nicht soooo schlecht. *zwinker*

WM (Wifesharer Master)

Man eh! Wenn der das liest! Also ich spare mir jetzt das Zerpflücken der einzelnen Vorlieben, sonst sperrt mich der Gutste noch und ich muss dann quasi auf solche Späßchen gänzlich verzichten. Nö! *motz*

...pssst...
DieStille
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
Es ist halt nicht immer alles Schwarz und Weiss!

Wenn wichtige Begriffe fehlen, dann könnt ihr sie gerne ergänzen ;). Ich bin doch hier in einem Forum oder? Sollte Euch der Beitrag zu sehr stören, einfach bescheid geben und ich lösche ihn. Ähnliche Erklärungen gibt es auch auf Wikipedia, ich habe sie hier eingestellt, damit unwissende überhaupt etwas mit diesen ganzen Begriffen anfangen können. Seht es als eine kleine Hilfestellung für Anfänger an!

Es sollte klar sein das mein verfasster Text keine Kommode ist mit vielen Schubladen, es gibt Mischformen, Grenzen gehen manchmal in einander über oder werden erweitert. Wo ist Eure Toleranz hin und was ist mit der Eurer Flexibilität passiert? Weg?

Meine Wenigkeit definiert sich selbst nicht durch vorgefertigte Texte und Regelungen. Es gibt aber gewissen Tendenzen, die oft anzutreffen sind. Ich für meinen Teil finde mich in einigen Punkten wieder in anderen Punkten aber nicht. Ich würde niemals für immer auf den Sex mit meiner Freundin verzichten wollen!

Es gibt sicher auch devote Wifesharer und es gibt auch Frauen die besser als Männer Auto fahren können und es gibt so vieles, was man ergänzen kann. *ggg*

Also ich sag einfach es ist nicht wichtig, Was man ist. Es ist viel wichtiger Wer man ist.
Wo ist Eure Toleranz hin und was ist mit der Eurer Flexibilität passiert? Weg?
...mmh, warum nur wird bei abweichender Meinung die Keule der Intoleranz geschwungen? Die berechtigte Infragestellung deiner Kategorisierungen – nun mit FSK18 gestempelt - hat absolut nichts mit Toleranz oder Intoleranz zu tun.
Tip: Für die Definition von Toleranz/Intoleranz auch einmal bei Wikipedia nachschauen.

...und wenn mir jemand neben der Kategorisierung pauschal bestimmte Praktiken andichten will, mit denen ich mich absolut nicht identifizieren kann, bin ich nur bedingt flexibel, das stimmt.

Meine Wenigkeit definiert sich selbst nicht durch vorgefertigte Texte und Regelungen.
Und warum verfasst du dann einen Text der davon geradezu strotzt? *floet*

Gruß Thomas
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
Nichts gegen abweichende Meinungen, aber wir sind Menschen und wir haben Emotionen, da kann es auch zu mißverständnissen kommen.

Warum mit der Keule geschwungen wird? Ich könnte mal die Vermutung äußern, dass man als Verfasser den Eindruck bekommt, entschuldigt bitte aber ich bringe es auf den Punkt, total verarscht zu werden.

Es ist nicht flasch, was ich geschrieben habe, sich dann an "Kleinigkeiten" aufzuhängen finde ich schon albern, aber dann noch sich darüber lustig zu machen, finde ich dann nicht mehr albern, sondern eher kindisch.

Warum ich diese Unterteilungen gemacht habe, weil es Menschen gibt die danach Fragen, sich dafür interessieren und es viele gibt die liebend gern nach Schubladen Art leben.

Dazu ein Beispiel... Früher hatten die Familien viele Kinder und fuhren einen VW Käfer. Heute erwartet man ein Kind und man muss einen Kombi kaufen oder gleich einen Van und am besten eine Doppelhaushälfte mit Vorgarten. So geht es los mit den Schubladen und wenn viele danach handeln, dann steckt man schneller drin, als einem lieb sein könnte.

Was mich ein wenig stört, sind Menschen die als Paar irgendwo auftauchen und glauben sie seien deshalb etwas besseres und lassen dies an Solo´s aus. Solche Paare vergessen einfach, dass sie nicht als Paar zur Welt gekommen sind. Sie vergessen, dass ihr Partner sie auch mal verlassen könnte und sie zu Solo´s werden könnten. Besonders schlimm ist, wenn solche Paare glauben, dass Solo´s niveaulos, notgeil und ungepflegt sind. Solche Beiträge habe leider schon hier lesen müssen, in denen in Frage gestellt wird, ob es sinnvoll ist hier aus Solo´s zu zulassen. Was glauben manche zu sein?

Zum Glück sind nicht alle so und weiteres werde ich, in Zukunft, in diesem Beitrag dazu nicht mehr zu meinem Besten geben. Ich bin scheinbar an Profi Nörgler geraten, denen man es niemals Recht machen kann und die es nicht nachvollziehen können oder wollen. Ich sage nur FSK18 Beiträge und nur ein Schelm der Böses dabei denkt.
@ toxima
Für mich ist dies alles echt interessant. Es scheint mir als hätte ich nun eine ganz neue Tür ins All aufgestoßen.
@ Toxima: gern würde ich Eure gerade entdeckte Neudefinition mit Euch näher erörtern *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@SiggiM77
....du wirst es nie allen recht machen können. Wir finden das thema sehr interessant und sind sehr dankbar über die ausführliche erklärung am anfang. konnte bevor es zu fsk18 eingestuft wurde gott sei dank noch alles lesen. weiter so! nicht unterkriegen lassen!
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Euren Zuspruch.
@*****M77

Du hast mit deiner pseudowissenschaftlichen Einteilung nur ein kleines Spektrum beleuchtet, gleichzeitig aber mit dem Unterton der Allgemeingültigkeit. Das Thema des Wifesharers und des Cuckolds ist weitaus fassettenreicher und ganz bestimmt nicht in einer ständigen Kombination zu Fessel- und Pinkelspielchen zu sehen. Kleinigkeiten? Nun ja...

Berechtigte Kritik an deiner Aufstellung, ob nun ironisch verpackt oder nicht, bezeichnest du als alberne und kindische Äußerungen von Profi-Nörglern. Albern und auch hochgradig kindisch empfinde ich höchstens dein anschließendes Abdriften in den allgemeinen Weltschmerz eines frustrierten Singleherren über all die bösen Paare, die den männlichen Single nicht als gleichwertiges Mitglied der Gemeinschaft sehen.

Ob das hier der richtige Platz für solche Unmutsäußerungen ist?

Sorry, aber du machst hier auf mich eher den Eindruck eines kleinen Jungen, der empört mit dem Fuß aufstampft, weil er sich so unverstanden fühlt, aber dabei nicht merkt, dass ihm niemand etwas böses will.


Gruß Thomas

(...der Profi-Nörgler, der nun fertig hat...)
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
Mein Text ist sicherlich keine wissenschaftlich ausgearbeitete Studie. Wenn es Verbesserungen und Erweiterungen zu diesem Thema gibt, dann macht Euch nicht darüber lustig, sondern leistet einen konstruktiven Beitrag, von dem alle etwas haben!!!

Die Bemerkung zum Thema BDSM, NS und Gruppensex war nur eine Nebenläufig und gehört nicht in die Liste, dass dieses gegeben sein muss! Ich kann nur wieder geben, was ich in meiner Vergangenheit erlebt und bemerkt habe, wenn jemand anders lautende Erfahrungen damit gemacht hat, dann kann und soll er sie äußern.

Gefrustet bin ich mit Sicherheit nicht, bis vor kurzem gab es mich auch als Paar und selbst da fand ich die "besseren" Paare einfach nur zum k... Das schöne ist, dass man sich auch aus dem Weg gehen und gegenseitig akzeptieren bzw. auch ignorieren kann. *ggg*

Weiter werde ich auf den Beitrag von Thomas nicht eingehen, wenn ihr weitere Mutmaßungen und Eindrücke über mich als Person anstellen wollt, so steht es Euch jederzeit frei mich persönlich anzuschreiben.

Ich bin mal gespannt, wie sich dieser Beitrag in Zukunft entwickeln wird.
Ich persönlich finde es okay, wenn diese Begriffe durch Siggi erklärt wurden. Ich kenn mich zwar auch aus, und es gibt sicherlich X-Mischformen, aber für Neueinsteiger (die wir alle auch mal waren) finde ich so eine Orientierungshilfe schon ganz nützlich.
Wenn wir jemanden kennenlernen, versuche ich schon erst mal rauszufinden, ob diejenige überhaupt Interesse hat sich mit dieser Materie auseinanderzusetzen. Für uns hätte sonst ein date wenig Sinn. Und durch solche Zusammenfassungen ist das auch Außenstehenden schnell vermittelt.
Vergessen: ich wollte dem Siggi noch ein kleines *danke* für die Eröffnung dieses Threads schicken.
******has Paar
67 Beiträge
mann iss mir das peinlich, aber mir schwant irgendwie, der Siggi hat sich fremdinspirieren lassen ... kicher, kicher ... da gibts doch einen Willibert aus dem Bergischen, der hat nen eigenen club aufgemacht und auch n' Buch zu Cuckold geschrieben, mei kommen mir Siggis Formulierungen bekannt vor ... leider hast es an der notwendigen Sorgfalt fehlen lassen, Siggi, macht nix, wollst was Gutes tun.
WS C1-3 gibts gar nicht, also z. B. einen Wifesharer C2, aber wofür gibts die Editiertaste, oder?

Also bei wissenschaftlichen Veröffentlichungen, also da wo u.a. der Einstein seine Theorien verbreitet und so, da hat sich Gewohnheit eingeschlichen, fremde Texte mit Quellenangaben zu versehen, das hat auch nix mit Geroldsteiner zu tun, das machen die einfach so schon seit Jahrhunderten. Und wer sich nicht dran hält, dem schicken sie einfach die GEMA ins Haus, oder verwechsel ich da was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.