Nichts gegen abweichende Meinungen, aber wir sind Menschen und wir haben Emotionen, da kann es auch zu mißverständnissen kommen.
Warum mit der Keule geschwungen wird? Ich könnte mal die Vermutung äußern, dass man als Verfasser den Eindruck bekommt, entschuldigt bitte aber ich bringe es auf den Punkt, total verarscht zu werden.
Es ist nicht flasch, was ich geschrieben habe, sich dann an "Kleinigkeiten" aufzuhängen finde ich schon albern, aber dann noch sich darüber lustig zu machen, finde ich dann nicht mehr albern, sondern eher kindisch.
Warum ich diese Unterteilungen gemacht habe, weil es Menschen gibt die danach Fragen, sich dafür interessieren und es viele gibt die liebend gern nach Schubladen Art leben.
Dazu ein Beispiel... Früher hatten die Familien viele Kinder und fuhren einen VW Käfer. Heute erwartet man ein Kind und man muss einen Kombi kaufen oder gleich einen Van und am besten eine Doppelhaushälfte mit Vorgarten. So geht es los mit den Schubladen und wenn viele danach handeln, dann steckt man schneller drin, als einem lieb sein könnte.
Was mich ein wenig stört, sind Menschen die als Paar irgendwo auftauchen und glauben sie seien deshalb etwas besseres und lassen dies an Solo´s aus. Solche Paare vergessen einfach, dass sie nicht als Paar zur Welt gekommen sind. Sie vergessen, dass ihr Partner sie auch mal verlassen könnte und sie zu Solo´s werden könnten. Besonders schlimm ist, wenn solche Paare glauben, dass Solo´s niveaulos, notgeil und ungepflegt sind. Solche Beiträge habe leider schon hier lesen müssen, in denen in Frage gestellt wird, ob es sinnvoll ist hier aus Solo´s zu zulassen. Was glauben manche zu sein?
Zum Glück sind nicht alle so und weiteres werde ich, in Zukunft, in diesem Beitrag dazu nicht mehr zu meinem Besten geben. Ich bin scheinbar an Profi Nörgler geraten, denen man es niemals Recht machen kann und die es nicht nachvollziehen können oder wollen. Ich sage nur FSK18 Beiträge und nur ein Schelm der Böses dabei denkt.