Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1893 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luststeigerung durch Fremdficken

****hus Mann
368 Beiträge
Das sehe ich genauso
Das Problem ist doch,...
...daß man Begriffe wie Fremdfick oder Eifersucht zu schnell negativ belegt. Fakt ist, daß es jeder so sehen und leben sollte, wie er es für richtig hält. Gerade als Wifesharer befindet man sich doch permanent in einem Lernprozeß. Kein Fick ist wie der Andere. Und sorry Leute. Wie ihr den Akt jetzt nennt ist doch jedem persönlich überlassen. Wir lieben es etwas derber und deswegen ist es eben ein Fick. Wifesharer sollten einfach lernen, daß der Spaß im Vordergrund steht und nicht, wer jetzt das bessere Wifesharing lebt. *baeh*
******see Paar
377 Beiträge
jep
genau das passt, danke.
*********ar69 Paar
5.017 Beiträge
Es ging uns gar nicht um den Begriff "fremdficken" sondern einfach darum das wir den Sex mit Dritten innerhalb der eigenen gemeinsamen Sexualität nicht als ein "fremdgehen" sehen.
Ist doch alles ok, solange es allen Beteiligten spaß macht. *g*

Um zum Thema Luststeigerung durch Fremdficken zurück zu kommen,
natürlich wirkt es auch luststeigernd auf die gemeinsame Sexualtität wenn neue Impulse von außen kommen. Bei uns war gerade in der Anfangsphase der gemeinsame Sex im Anschluss oder in den Tagen/Wochen darauf einfach umwerfend.
Nach nun fast 16 Jahren Swingerei ist dieser Einfluss, wie wohl zu erwarten, nicht mehr ganz so ausgeprägt.
****hus Mann
368 Beiträge
Stimmt wohl was ihr sagt ,aber ich denke durch das Spiel mit einer oder einem Dritten kommt immer wieder neue Impulse und dadurch natürlich auch Spaß zustande,LG Brachus
Beim Ficken
.. von einem Fremden zu sprechen halte ich für höchst unpassend. Das gleiche gilt für Fremdbesamen. Jeder, der hier Partner sucht, beschwört die notwendige Sympathie, die Chemie muss stimmen. Ist das noch fremd nach so viel Prüfung?
******see Paar
377 Beiträge
ja klar
aber es geht eher darum einen unterschied zum eigenen partner zu machen, darum denke ich ist fremd sozusagen ok
*********ar69 Paar
5.017 Beiträge
Jeder, der hier Partner sucht, beschwört die notwendige Sympathie, die Chemie muss stimmen. Ist das noch fremd nach so viel Prüfung?

Ja ist es, denn wenn man hier erfolgreich daten will beschränkt sich die Vorabprüfung auf die für den geplanten Sex wichtigen Dinge. Dinge wie vorab ein nettes Gespräch auf ähnlichem intellektuellen Niveau zu führen und ähnliche sexuelle Wünsche ausleben zu wollen sollten da genügen.
Wir wollen ja niemanden heiraten und waren auch nie unglücklich wenn alle nach einem tollen Abend wieder in ihr eigenes Leben verschwunden sind.
Gerade das Fremde im anderen ist ja das was für viele den Kick ausmacht. *g*
Fremdficken
......Macht definitiv geil!
Morgens schon geil
Hallo,

Welche Sie oder welches Paar will das schöne Wetter genießen?
********2010 Paar
585 Beiträge
@MaSt2004
Hast du dich im Thread geirrt?
Für Kontakte und Dategesuche gibt es separate Threads.
Fremdficken...
Es ist manchmal wie Weihnachten und die spannende Frage was mich/uns unter dem Tannenbaum erwartet..ich kann zwar selbst bestimmen wie mein Geschenk aussehen soll aber das ist halb so wichtig... Die Vorfreude die mich und meinen Mann so geil macht...Kopfkino....und die "Eifersucht" die ihn plagt und noch unruhiger macht...
Und das Fremdficken ist dann für mich wie das leckere Weihnachtsessen was danach kommt...
Es schmeckt.. Macht satt und weil es so schön und nicht etwas Alltägliches ist , immer wieder Lust auf mehr..
jetzt gibt es kein zurück mehr
der lover dringt jetzt erstmalig doggy in sie ein. wenn man als cuckold sieht wie die ehefrau den Po gegen den Schwanz des Lovers drückt um ihn tiefer zu spüren ist das der Moment der puren Geilheit.
dazu die Szene
ja ich spüre ihn tief....sagt sie
Bild ist FSK18
@ bielersee
... genau so sehe ich das auch und kann euch nur voll zustimmen.
WS vs. CO
*********wnMS:
...wenn man als cuckold sieht...

Da ist ja dann auch das Crux an der Geschichte. Ihr berichtet aus der Sicht eines Cuckoldpaares, befindet euch jedoch im Bereich Wifesharing. Und somit erschließt sich Einigen auch nicht der Beweggrund für euer Tun. Wifesharer reden z.B. immer davon, daß Eifersucht im WS nichts zu suchen hat. Jetzt kommt ihr mit euer Erfahrung, die euer Er mit seiner Eifersucht macht. Deswegen hatte ich damals schon mal geschrieben, daß es sich bei euch eher nach Cuckold anhört. Wenigstens habt ihr ja jetzt auch dem ganzen einen Namen gegeben. Seine Eifersucht rührt z.B. von ganz anderen Vorlieben. Und da beißen sich dann Wifesharing und Cuckolding.
cuckold oder wifesharing
interessanter Beitrag von Euch! Wir denken, dass die Grenzen zwischen beiden Neigungen eher fließend sind. Vielleicht macht es auch den Unterschied aus, ob die Frau beim WS meistens mehrere Männer gleichzeitig geniesst und sich nicht auf einen konzentriert im Vergleich zum Cuckolding, wobei meistens ein single Lover die Dame ausgiebig allein verwöhnt und auch schon mal allein im Schlafzimmer mit ihr ohne den Ehemann ist. In diesem Fall spielt das Kopfkino auch eine große Rolle. Zumindest ist es bei uns so...
*********wnMS:
Vielleicht macht es auch den Unterschied aus, ob die Frau beim WS meistens mehrere Männer gleichzeitig geniesst und sich nicht auf einen konzentriert im Vergleich zum Cuckolding, wobei meistens ein single Lover die Dame ausgiebig allein verwöhnt und auch schon mal allein im Schlafzimmer mit ihr ohne den Ehemann ist. In diesem Fall spielt das Kopfkino auch eine große Rolle. Zumindest ist es bei uns so...

Ok. Ob sie jetzt nur mit einem Herrn geteilt wird, oder sie beim HÜ ihren Spaß hat, macht jetzt nicht unbedingt das Wifesharing aus. Es geht doch eher um das Zwischenmenschliche. Beim Wifesharing ist zu aller erst einmal der Herr die treibende Kraft, weil es ihm Spaß bereitet, seine Partnerin sexuell zu teilen. Dabei wirkt er aktiv, jedoch auch passiy mit. Genauso gibt es beim Wifesharing die Möglichkeit, daß die Partnerin alleine ihren Spaß hat. Nur wird da nicht mit der Eifersucht des männlichen Parts gespielt, sondern dem teilen der Partnerin. Wifesharer sehen darin keine Verletzlichkeit ihrer Männlichkeit. Sie geniessen es einfach.
Beim Cuckolding geht die sexuelle Aktivität eher von der Frau aus. Zum Anfang stehen da Eifersuchtsspielchen und kleine Demütigungen, die jedoch für den Mann gewollt sind. Um so weiter das Cuckolding fortschreitet, umso dominanter wird das Verhalten der Partnerin und ihres Bulls. Wechselnde Partner werden beim CO weniger angestrebt, weil eine CO-Beziehung durch eine starke Bindung gekennzeichnet ist.
Für mich als Wifesharer ist es trotzdem ab und zu sehr prickelnd, kleine Elemente aus dem Cuckolding einfließen zu lassen. Eine gesunde Eifersucht bereitet mir manchmal einen extra Kick. Gerade wenn sie bei ihrem Hausfreund ist, ist diese leichte Eifersucht, das Salz in der Suppe. Das habe ich aber nicht immer. Manchmal bekommt der Hausfreund auch von mir gesagt, was von meiner Seite gewünscht ist. Und da bin ich wieder ganz Wifesharer.
*********ar69 Paar
5.017 Beiträge
Oder man wechselt die Mitspieler als Wifesharer und Swinger einfach ständig und hat mit früheren keinen oder nur sehr losen Kontakt.
Wir kennen natürlich auch einige Cuckoldpaare und respektieren die Art wie sie ihre Lust ausleben, aber unser Ding wird das nie sein und war es auch nie.
Als Wifesharer/Swinger sind alle Mitspieler Gast und Ergänzung in einer intakten glücklichen Beziehung und haben sich als solche zu benehmen, egal ob beim Essen oder beim Sex.

Machtspielchen wie bei Cuckies erwünscht führen bei uns zu einem sofortigen Abbruch
= rote Karte, Platzverweis -> dort ist die Tür.
Das kam aber in den letzten 15 Jahren nur sehr sehr selten vor.
*********ar69:
Machtspielchen wie bei Cuckies erwünscht führen bei uns zu einem sofortigen Abbruch
= rote Karte, Platzverweis -> dort ist die Tür.

Das ist natürlich eure persönliche Meinung. Nur gibt es im Wifesharing auch dominante Formen, wo die Frau extrem devot und hörig ist. Es ist nun mal deren Art, ihre Neigungen auszuleben. Und wenn man sowas nicht im Vorfeld ausschließt, darf man sich nicht im Nachhinein beschweren. Gerade sexuelle Neigungen sollten für alle Seiten vorher abgesprochen werden.
Zudem finde ich, daß es zwischen einem Wifesharemann, der Wifesharing richtig auslebt und einem Swinger gravierende Unterschiede. Deswegen kann man daß nicht unbedingt vergleichen. Eher sehe ich da Zusammenhänge zwischen Wifesharern und Cuckolds.
Letztendlich ist es aber egal, wie man seine Sexualität auslebt, Hauptsache, es macht den Beteiligten Spaß. Zur Vereinfachung der Datesuche wäre es doch einfacher, wenn sich mehr Leute auch mal mit den Unterschieden zwischen WS, CO und der normalen Swingerei auseinandersetzen würden. Denn dann wüsste man schon im Vorfeld, was gesucht ist und was mich erwartet.
******100 Paar
28 Beiträge
Weloveit22
Vorher abklären ist sicher immer richtig. Garantiert aber ja nicht, dass sich der/die Mitspieler entrechten verhält/verhalten. Und wie unterschiedlich die Auffassungen zu den einzelnen Richtingen sind beweist dieser Thread ja perfekt. Und was verstehst Du unter A) B) oder C) führt ja dann in die hier schon endlos strapazierte diskutiererei über Begriffe... Geht ja aber an der Frage von Anfang total vorbei...
Naja....
...wenn ihr es nicht schafft, schon im Vorfeld eine vernünftige Basis zu schaffen ,weiß ich auch nicht. Wir hatten da noch nie Probleme. Man muss halt auf Augenhöhe kommunizieren und nicht nur fordern. Und wenn ihr die Unterschiede zwischen A), B) und C) nicht kennt, frage ich mich, was ihr in einer Gruppe für Wifesharing verloren habt. Sorry. Aber diese Diskussion, warum man alles benennen muss, ist mir ehrlich gesagt zu mühseelig, weil sich leider Gottes, in der heutigen Zeit, Viele, Schuhe anziehen, die ihnen eigentlich nicht passen. Fragt doch mal, warum es Gruppen für Wifesharing, Cuckold und Swinger gibt, wenn eurer Meinung nach, eh alles das Selbe ist. Und zum Eingangspost passt diese Diskussion schon. Denn wie so oft, wurde hier ein Thema eröffnet, was genau so gut in die Cuckoldgruppe passt. Ich als Wifesharer sehe das Thema Hausfreund, Lover nun mal ein wenig anders. Oder willst du mir vorschreiben, was ich zu denken und zu schreiben habe?
******100 Paar
28 Beiträge
Weloveit22
Du hast recht ... Geht ha nicht anders... Denen in deinem Text finde ich nicht viel von dem was ich geschrieben habe und wenn, dann offensichtlich falsch verstanden.. Hab mich wohl für dich falsch ausgedrückt. Belegt aber das gesagt...
Es ist eben nicht richtig was man sagt, sondern was der andere versteht...
Hab ich wohl falsch gemacht *g* und von vorschreiben kann ich nix lesen...
Schade, dass es immer irgendwann persönlich wird undankbar nicht bei neutralem Meinungsaustausch bleibt.
Wir haben übrigens auch noch keine Schellentrommel Erfahrungen gemacht..t
*****r58 Paar
225 Beiträge
fremdficken steigert eindeutig die Lust
fremdficken steigert eindeutig die Lust
aber nicht ständiger wechsel
nur dauerkontakt oder in einer gruppe die sich immer wieder trifft *herz2*
Bild ist FSK18
*****eur Paar
456 Beiträge
*top* Schöne Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.