Wir hatten nur Sex mit anderen Jungs
Früher war ich mit meiner Freundin öfters im Club. Wir hatten ausschließlich Szenarien mit anderen Jungs = Fremdficken. Mich hat es sehr angemacht, dass die anderen Jungs ebenso scharf auf sie waren, wie ich selber. Sie hat das regelrecht zelebriert, die Kerle angestachelt, wenn sie auf der großen Spielwiese von 4 oder 6 Händen massiert wurde, sie einem vor ihr liegenden Kerl genüsslich den Prügel geblasen und dabei den am Rand der Spielwiese stehenden Zuschauern direkt in die Augen geschaut hat. Obwohl ich hinter ihr war, konnte an den onanierenden Händen der Jungs sehen, wen sie gerade fixierte. Sie nickte sich die Jungs her, die ihr gefielen und schickte die wieder weg, die zu grob wurden - sie bestimmte, wer sie lecken und wer sie vögeln durfte ... ich griff nur ein, wenn die Kerls schwer von Begriff waren ... obwohl die Jungs durch dieses Spiel hochgeil wurden, durften sie nicht grob werden, mussten sich beherrschen ... es ging um Zelebration und Genuss (nicht um GangBang) ... mich machte diese flirrende Geilheit in dem Raum, die Erregung der Jungs und ihre Coolness extrem an ... wenn es dann gut war (nach einer längeren Zeit) wendeten wir uns einander zu hatten meist ein orgastisches Finale miteinander.Nach dieser Erfahrung kann ich nur betonen, dass dieses Zuschauen dabei, wie ein anderer Mann meine Freundin oder Frau verwöhnt, für uns beide extrem luststeigernd war!