…...bei uns geht das jetzt schon seit 15 Jahren. Zuerst war der Swingerclub an Paareabenden, dann an "normalen" Abenden. Dabei haben wir festgestellt, dass wir es Beide geil finden, wenn unsere Sie von mehreren Männern verwöhnt wird. Es folgten weitere Erlebnisse mit Paaren im privaten Rahmen und dann eigentlich fast nur mehr Abende mit Solomännnern, da wir festgestellt haben, dass das einerseits entspannter ist und dass uns das Beiden einfach am meisten zusagt. Unsere Sie liebt es von zwei Männern verwöhnt zu werden und das am Besten mehrmals und die ganze Nacht lang. Dabei bevorzugen wir es, wenn der Lover bei uns im Bett schläft.
So ist es auch passiert, dass ich, der männliche Part, eines Nachts durch leises Stöhnen wach wurde und bemerkte, dass Sie mit dem Lover Sex hatte. Natürlich konnte ich mich nicht beherrschen und habe gleich mitgemacht. Morgens wurde ich dann als erstes wach und stand auf um Frühstück zu machen. Nach einiger Zeit hörte ich wieder ein Stöhnen aus dem Schlafzimmer und schlich zur Türe. Da sah ich, wie Sie sich von unserem Lover ficken lies. Diesmal schaute ich nur zu, bis sie Beide gekommen waren.
Seitdem, glaube ich, reifte in mir die Fantasie, dass Sie auch alleine mit einem unserer Lover fickt. Leider war das bis jetzt, so glaube ich zumindest, noch nicht der Fall. Aber die Vorstellung, dass einer unser Lover sie besucht, während ich nicht zu Hause bin, und Sie fickt, macht mich ungemein scharf. Natürlich spreche ich das auch immer mal an, aber bis jetzt meint Sie immer nur, Ihr gefällt es gut, wenn Sie sieht wie es mich geil macht Ihr zuzusehen. Andererseits glaube ich auch, dass Sie mir das nicht ganz abkauft, dass es mir nichts ausmacht, wenn Sie alleine mit dem Lover fickt. Ich muss dazusagen, dass Sie vor unserer Beziehung ziemlich wild unterwegs war, deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass Sie es machen würde, wenn der richtige Mann da ist und Sie in der richtigen Stimmung ist.
Naja, mal sehen, vielleicht wird aus meiner Fantasie mal Realität !!!