Sie am Abend allein beim Hausfreund
Wir kannten ihn schon einige Zeit und man konnte ihn durchaus als unseren Hausfreund bezeichnen, mit dem wir uns gerne trafen und einiges erlebt haben.An diesem Abend war es verabredet, dass er sie alleine abholen sollte. Pünktlich zur verabredeten Zeit schickte er eine Nachricht, dass er vor der Tür stehen würde.
Meine Frau war ebenfalls fertig und verabschiedete sich von mir mit einem Kuss und ich wünschte ihr einen schönen Abend.
Da sie weiß, wie sehr es mir gefällt, zwischendurch einige Nachrichten geschickt zu bekommen, dauerte es auch nicht lange, bis sie mir ein Bild sendete, aus dem Auto, mit hochgeschobenem Mini und seiner Hand auf ihren Schenkeln. Ich war gespannt und neugierig, wie es weitergehen würde. Meine Erregung steigerte sich immer mehr. Wie sie mir später erzählte, wollten sie gar nicht mehr essen gehen, sondern gleich zu ihm nach Hause. Unterwegs stoppten sie noch, um in einem Supermarkt eine Flasche Sekt zu holen. Meine Frau mit High Heels und etwas hochgeschobenem Rock, dass man den Spitzenrand der Halterlosen sehen konnte, zog den ein oder anderen Blick auf sich. Was ihr und unserem Hausfreund aber eher anturnte als dass es sie störte, so dass sie ihm noch im Auto die Hose öffnete und seinen Schwanz blies. Auch davon bekam ich nun von ihm ein Bild.
Es war für mich ein sehr prickelndes Gefühl und ich freute mich auf das, was noch kommen würde.
In meinem Kopf spielten sich schon die heißesten Szenen ab und ich sollte nicht enttäuscht werden.
Wir sind jetzt bei ihm, war ihre nächste Nachricht. Und nach einiger Zeit folgte ein Bild, wie sie sehr intensiv von ihm geleckt wurde. Dann war eine ganze Weile Pause und mit war klar weswegen.
Die Bestätigung meiner Vermutung war dann das nächste Bild, ihre Brüste glänzten und sein Sperma war deutlich zu sehen. Er hat mich geil gefickt und vollgespritzt. Und wie ist es bei dir? Waren ihre Worte dazu.
Nun war er an der Reihe, sie intensiv zu verwöhnen. Sie genoss es, von ihm gefingert und geleckt zu werden. Sie schaffte es noch, mir eine Voicemail per whatsapp zu senden und ich konnte ihr Stöhnen und ihre Lustschreie deutlich hören, als es ihr kam.
Nach einer kurzen Trinkpause und einem kleinen Snack folgte die zweite Runde, diesmal mit einigen Bildern, wie er sie fickte und sein Schwanz in ihr steckte.
Dann die „erlösende“ Nachricht, er fährt mich jetzt nach Hause. Zieh dich aus und leg dich aufs Bett, ich will dich gleich in mir spüren.
Ich tat es und wartete, ich hörte sie schon auf der Straße, das Klackern der Heels und wie sich dann der Schlüssel im Schloss drehte, drohte mein Schwanz schon beinahe zu platzen.
Sie kam ins Schlafzimmer, ihre Bluse sehr weit aufgeknöpft, die Haare noch zerzaust und ihre Wangen gerötet. Sie setze sich auf mich und ich spürte ihre Hitze und den Geruch des Anderen an und auf ihr. Während sie mich ritt, erzählte sie mir ausführlich, wie sich der Abend zugetragen hat, bis ich einen extrem intensiven Ohrgasmus hatte und heftig in ihr gekommen bin.