WS im Urlaub
Auch wir wollen euch an einem unserer Erlebnisse teilhaben lassen.Es war ein verregneter Nachmittag auf unserem Campingplatz. Da schon Saisonende war, waren fast keine Gäste mehr am Platz, die wir kannten und so beschlossen wir in unser Lieblingsrestaurant zum Essen zu fahren.
Als wir das Lokal betraten, sahen wir nur noch den Chef mit zwei Angestellten im Kaminzimmer sitzen und essen. Sie grillten am offenen Kamin und feierten den Saisonabschluss.
Wir wollten gleich wieder gehen, doch der Chef lud uns als Stammgäste ein Platz zu nehmen und mitzufeiern.
Wir nahmen dankend an und gesellten uns zur Runde.
Kleine Häppchen vom Grill, guter Rotwein und eine lustige Runde vorm Kamin… was will man mehr.
Währen der Unterhaltung bemerkte ich, dass der Koch ein Auge auf meine Frau geworfen hatte und auch umgekehrt.
Ich sagte meiner Frau, sie solle den Mann weiter scharf machen.
Beim Chef klingelte das Telefon, er stand auf, sprach ein paar Sätze und teilte uns mit, gleich wieder zu kommen, er musste kurz weg.
Meine Frau sollte für den Koch die Beine leicht spreizen, damit er ihre feuchte Muschi sehen konnte, das war mein Auftrag an sie.
Gesagt getan, Beine geöffnet, zweideutige Gespräche – aber BEIDE eindeutig geil.
Der andere Mann unterhielt sich mit mir und war so jung und unerfahren, dass er nicht mitbekommen hatte, was jetzt passierte.
Dann stand der Koch auf und ging Richtung Toilette. Ich nickte meiner Frau zu und sie folgte ihm.
Zurück blieben der junge Mann und ich. Wir unterhielten uns über Gott und das Wetter.
Auf einmal hörten wir ein sehr lustvolles Stöhnen aus der Küche. Meine Frau war in Fahrt gekommen… Wortfetzen, Stöhnen, ja komm fick mich… der Koch besorgte es ihr anscheinend sehr gut, der erste Höhepunkt…
Der junge Mann schaute mich fragend an, ich lächelte und zwinkerte ihm zu.
Nach den Lustschreinen meiner Frau folgte der nächste Höhepunkt. Multiple Orgasmen hat meine Frau nur, wenn sie auf gute Ficker trifft oder ein großer Schwanz sie richtig durchvögelt.
Ich war so geil, diese Situation, meine Frau vom Koch gefickt, der junge Mann, ahnend was passierte einen hochroten Kopf vor lauter Geilheit und jederzeit konnten andere Gäste kommen….
Dem jungen Mann bot ich an seinen Kollegen zu unterstützen. Er verneinte und meinte, das traute er sich nicht. Er stand auf und verschwand Richtung Toilette.
Gut so, anscheinend waren der Koch und meine Frau gemeinsam vorm Höhepunkt… Geschirr fiel auf den Boden und beide stöhnten und schrien so laut, dass mir meine Eier fast geplatzt wären….danach Stille.
Der junge Mann kam sichtlich erleichtert von der Toilette zurück und wirkte entspannt.
Kurze Zeit später kamen meine Frau und der Koch zurück.
Der Koch schaute mich fragend an, ich lächelte und hob den Daumen hoch.
Meine Frau gab mir einen intensiven Kuss und bedankte sich für den geilen Fick.
Sie lächelte den jungen Mann an, doch der schaute aus lauter Verlegenheit zur Seite.
Wir tranken zusammen noch Wein und die beiden erzählten vom Fick in der Küche. Wir hatten noch einen geselligen geilen Abend mit dem Koch.