Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Mann Raum WEST

@sweetynrw
Ja was sucht Ih denn, oder wollt ihr nur eine Vorlage verbreiten? Irgendwie ist das nicht ganz klar!
@*****nrw

Habt ihr gestern ein wenig heftig gefeiert :-))

Seit wann liegt Hamburg uns Bremen im Westen ???

Und schaut Euch mal Euren 1.Satz an. Irgendwie habt Ihr da was doppelt geschrieben.

LG
Tanja und Mike
die idee ist ja gut wenn ich sie richtig verstehen aber ein wenig durcheinander ist das schon *ggg*
...nun gut, dann machen wir mal den Anfang *ggg*

Euer Name/Nick? ...Brigitte & Thomas

Euer Alter? ...steht im Profil

Was macht Ihr beruflich? ...ist das hier von Belang?

Wie groß seid Ihr? ...steht ebenfalls im Profil

Was sucht Ihr hier ( ONS/ Dauerfreundschaft/ nette Kontakte )? ....Clubkontakte

Wie habt Ihr euch kennengelernt??? ....einfach so

Seid Ihr besuchbar??? ...nö, muss nicht sein, im Club ist es unkomplizierter

Wie sollte euer Lover sein, was muss er mitbringen...? ...männlich, sich selbst

Wie kleidet Ihr Euch? ...im Club natürlich anders als im Alltagsleben

Seid Ihr rasiert? ...ja, total

Wie und wann war euer erstes Mal? ...ist ein MMF gemeint? Dann vor ca. 13 Jahren

Ist die Penisgröße wichtig für die Lady? ...na ja, etwas über der statistischen Durchschnittsgröße darf es schon sein

Wo ist für euch der schönste Ort um Sex zu haben? ...ein gemütliches ausladendes Bett (oder Matratzenlandschaft)

Wo war euer außergewöhnlichste Mal? ...mehrmals, tagsüber ganz offen an einem Baggerseestrand

Mögt Ihr Sexspielzeuge? ...geht so, eher nicht

Bläst die Lady bis zum Schluss ? ...ja, des öfteren (beim Ehemann allerdings immer)

Was sind Eure Vorlieben? ...na, was schon: MMF - MMMMF

Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? ...öhm, nö, eigentlich nicht – außer vielleicht ein Mini-Gangbang mit mehreren männlichen Mitspielern, bei denen wirklich einfach alles passt

Welche Unterwäsche sollte der Lover tragen? ....gepflegte und gewaschene

Was findet Ihr an einem Lover unwahrscheinlich wichtig? ...Einfühlungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Standfestigkeit, Intimrasur

Was würde der Cucki tun, damit es seiner Lady gut geht?? ...sorry, ohne Angabe: Können uns in die Gedankenwelt eines Cuckold leider nicht hineinversetzten

LG Brigitte & Thomas
Ist dieser Thread nun für den Westen oder Norden ???
Schau mal auf die Überschrift und den 2.Satz
Norden oder Westen?
Den "geographischen" Fehler in dem ersten Satz haben wir sehr wohl bemerkt. Die Headline des Beitrages lautet aber auf Westen.

Zudem gibt es einen weiteren Beitrag, auf den Norden bezogen, in dem sich das Suchgebiet ebenfalls auf den Norden bezieht.

Insofern vermuten wir, dass wir hier schon richtig sind. Vielleicht kann es - um weiteren Irritationen vorzubeugen - noch nachträglich korrigiert werden.

Gruß Brigitte & Thomas
*******Man Mann
4.363 Beiträge
tanja_mike... hier im westen seid ihr richtig, tragt euch einfach ein *zwinker*

ich vermute mal, dass ein kopierfehler vorliegt und ich würde es so halten, wie meine vorredner auch, die überschrift zählt in diesem falle!
Du suchst jemanden aus deiner Nähe jemanden aus deiner nähe dann sind hier die Kontakte aus dem Norden.

Hier mal ein Fragebogen zum Vorstellen
Euer Name/Nick?
Tanja-Mike

Euer Alter?
37 und 38

Was macht Ihr beruflich?

Wie groß seid Ihr?
156 und 178
Was sucht Ihr hier ( ONS/ Dauerfreundschaft/ nette Kontakte )?
Dauerfreundschaft. Sind aber einem ONS nicht abgeneigt.

Wie habt Ihr euch kennengelernt???

Seid Ihr besuchbar???
Ja

Wie sollte euer Lover sein, was muss er mitbringen...?
Humor und einen netten Körper

Wie kleidet Ihr Euch?
Sehr verschieden. Mal modern, mal sportlich, usw.

Seid Ihr rasiert?
Ja

Wie und wann war euer erstes Mal?

Ist die Penisgröße wichtig für die Lady?
Nein. Ein 20cm Penis, wie ihn hier wahrscheinlich jeder Mann hat, verursacht nur Schmerzen.

Wo ist für euch der schönste Ort um Sex zu haben?
Bei uns

Wo war euer außergewöhnlichste Mal?

Mögt Ihr Sexspielzeuge?

Bläst die Lady bis zum Schluss ?
Kommt auf die Sympathie an

Was sind Eure Vorlieben?

Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?

Welche Unterwäsche sollte der Lover tragen?

Was findet Ihr an einem Lover unwahrscheinlich wichtig?
Er sollte wissen, wie man mit einer Frau umgeht und auch den nötigen Respekt mitbringen.

Was würde der Cucki tun, damit es seiner Lady gut geht??
@sweetynrw
..so und was muss ich jetzt machen, wenn ich denke das ich alle Punkte erfülle bzgl. euren Anforderungen? Kann ich direkt vorbei kommen *zwinker* oder muss ich vorher mit auch einer Art Fragebogen antworten?
@sweetynrw
Mea culpa. Ich hatte wirklich 80 anstatt 30 gelesen. Da war wohl wieder das ganze Blut im Schwanz anstatt im Hirn. Viel Erfolg im 30Km Radius!
*lol* wer lesen kann ist klar im vorteil *grins*
@Agent_Hot
Hoty.. beim Erkennen von Zahlen redet man nicht im klassischen Sinne von Lesen. So gibt es beispielsweise Analphabeten welche durchaus in der Lage sind mit Zahlen umzugehen und vice versa.
wow ich bin beeindruckt *zwinker* aber lenk nicht von dem korb ab den du bekommen hast *grins*
@Agent_Hot
Nun ja den Korb bekam ich wegen ein paar Kilometern, ich denke wenn man schon einen Korb bekommt, kann es nichts besseres geben als ihn wegen 80 Km zu bekommen. Wenn mein Schwanz zu kurz wäre oder ähnliches, dann würde ich mir Sorgen machen, aber nicht wegen 80 Km. Wobei ich mich frage wo heutzutage ein Unterschied zwischen 30 und 80 Km sind. Ich bewege mich in der Woche teilweise mehrere Tausend Kilometer.
irgendwo wird immer die grenze gesetzt und das ist völlig legitim. Das Angebot ist in einer Community sehr groß (an single Männern) und von daher kann ich es gut nachvollziehen wenn man die Wahl hat, dass man dann die kurzen, schnellen, spontanen Wege gehen will.
*****oso Mann
91 Beiträge
Euer Name/Nick? Mariposo (Joerg)

Euer Alter? 30

Was macht Ihr beruflich? Diplom-Kaufmann

Wie groß seid Ihr? 174

Was sucht Ihr hier ( ONS/ Dauerfreundschaft/ nette Kontakte )? Wird die Zeit zeigen

Seid Ihr besuchbar??? maybe

Wie sollte euer Lover sein, was muss er mitbringen...? Lust und Leidenschaft

Wie kleidet Ihr Euch? sportlich

Seid Ihr rasiert? jepp

Wo ist für euch der schönste Ort um Sex zu haben? wo es gemütlich ist

Wo war euer außergewöhnlichste Mal? Im Auto in einem Parkhaus tagsüber

Mögt Ihr Sexspielzeuge? maybe

Was sind Eure Vorlieben? Alles, soweit es nicht mit Schmerzen verbunden ist

Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? ja, wird aber nur privat erzählt

Was würde der Cucki tun, damit es seiner Lady gut geht?? Sie verwöhnen wie sie es verdient hat G
****FI Paar
216 Beiträge
Also mal ne Suche ohne Template....
suchen einen Lover für nette MMF-Spiele oder Vorführung......

Dein Anschreiben sollte uns überzeugen können, dass Du derjenige bist, der als Ergänzungs-Spieler aus unserer Nähe auch mal spontan zu einer Session bereit ist.

Anfänger oder Neulinge brauchen erst keine Mail verfassen, ebenso auch nicht diejenigen, die Einzeldates suchen.....

Unsere Neigungen und Vorstellungen solltest Du neben den vielen tollen Fotos in unserem Profil finden.....

Du solltest auch telefonieren können (but no T6)....ebenso lieben wir es wenn Du tolle Ideen/Lokation für ein Date kennst und ab und an auch besuchbar bist.....

....jetzt sind wir mal gespannt wer sich meldet....

LG
Tamara & Jörg

P.S.: Diejenigen unter uns, die der Zunft des Aussendienst-Mitarbeiters mit Groß-Deutschland Einzugsgebiet angehören und unter der Woche Abwechslung oder Kosten und Logi Frei suchen brauchen sich auch nicht zu melden.....
****FI Paar
216 Beiträge
mmmmhhh....
schade, irgendwie scheint unser Gesuch im Sommerloch verschwunden zu sein....oder gar mit unsichtbarer Tinte verfasst.....
*******ing Mann
363 Beiträge
Na ja
vielleicht liegts ja auch da dran, dass in eurm "Gesuch" relativ viel Text darauf verwendet wird, aufzulisten, wer sich denn alles nicht melden braucht *gruebel*
Da traut sich dann halt keiner mehr
****FI Paar
216 Beiträge
jepp....
das ganze nennt sich dann:

P R Ä V E N T I O N

........(primär).....
Im Westen nix los...?
Ist denn im Westen hier nix mehr los? Alle Pärchen mit Hausfreunden und Lovern versorgt? *heul2*

Leute lasst den Norden und den Osten uns nix vormachen *motz* ...ran an die Tasten....der Frühling kommt bald...das schlaue Paar sucht vorher...*zwinker*.

lg
Pedja
*blume*
****_nw Paar
7 Beiträge
Was suchen wir ?

Für eine grenzenlose Dauerfreundschaft suchen wir einen oder zwei junge , attraktive Männer bis ca. 35, die mit Stil und Charme die Lady umgarnen , mit Witz und Verstand sie unterhalten und mit ihrem XXXXXXX , Zunge und Händen sie ausdauernd befriedigen können.

Du solltest aus dem Essener oder angrenzenden Raum kommen, da wir eine Dauerfreundschaft anstreben, und da passt es nun mal nicht, wenn jemand aus Münster, Düsseldorf oder München interesse zeigt.

Gerne darf es auch ein Paar sein, da sie es auch mal sehr gerne sieht, wie ihr Cuckie als Leckdiener beiden zur Verfügung steht.

Wie auch immer....wir erwarten eine ausführliche Zuschrift mit bebildertem Profil.

Wenn du also
bis ca. 35 bist--gut gebaut bist--sportlich schlank bis normal gebaut bist--nichtraucher oder nach dem Zähneputzen die Stengel auch mal einen abend weglassen kannst--bi bist und spritzfreudig--der deutschen sprache mächtig bist und dich entsprechen artikulieren kannst--aus dem Raum Essen kommen--eine Treffmöglichkeit hast--du weisst wie ein Cuckiepaar tickt und was "Sie" brauchten...

Dann schreibe uns....
zu alt
Schade da bin ich dann wohl zu alt ....

Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.