Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Wifesharing

Outdoor Wifesharing
Hallo an alle,
wir betreiben das Wifesharing noch relativ neu. Unsere Erfahrungen sind dementsprechend gering, was wir aber schnellstens ändern möchten. Unser großer Traum ist es Wifesharing Outdoor unter freien Himmel zu betreiben.

Gibt es hier bei Euch schon entsprechende Erfahrungen?

Über viele Antworten würden wir uns genauso sehr freuen wie auch entsprechende Kontakte oder Geheimtipp`s.

Viele Grüße aus Göttingen, Petar und Jörg
*******mann Mann
263 Beiträge
Klar doch...
aber nur hier in Rhein Main Gebiet.

was weiter südlich bei Euch angesagt ist / Keine Ahnung

Ohne verkrampfen einfach suchen oder finden lassen.

Viel Spaß beim Erleben
*******Man Mann
4.364 Beiträge
wifesharing kann man überall betreiben wo man auch zu zweit spass hat. ich könnte mir sogar vorstellen, dass es für outdoor und parkplatz etwas einfacher sein könnte etwas lockere leute zu finden die diesen spaß auch mitmachen.

am einfachsten müsste es über das internet sein, aber dort ist das problem das viele den schwanz ein ziehen oder es sich um fakes handelt.

auf entsprechenden erotikparties, auf parkplätzen, outdoor (seen und co) und in saunen hat man die besten chancen nette leute kennenzulernen die keinen eingeschränkten horizont haben. also einfach trauen und wenn ne polizei streife kommt auf hören *zwinker*
*********chere Paar
34 Beiträge
Hi weiser manm
Da hast du uns die aus dem Rhein-Main Gebiet kommen,aber auch Neugierig gemacht.
Was für Plätze kannst du denn Empfehlen.
lg
*******mann Mann
263 Beiträge
@jo2jo
Nun Mannheim hat schon was zu bieten....
Sandhofen am Rande der Stadt od. na ja vieleicht mehr über CM

Grüße

Weiser Mann
*******aar Paar
2.138 Beiträge
Outdoor Wifesharing
Hallo,
Wifesharing mit Verkehr machen wir nur im Club oder wo die Rahmenbedingungen stimmen.

In der freien Natur, mit jemand verabredet, etwas zu machen kann sicherlich auch sehr reizvoll sein.

Auf den PP im Raum Gö ist allerdings meist nicht viel los, dann macht es lieber verabredet und dann weiss man ja wer kommt.....
Outdoor Wifesharing
Das ist etwas für die Oberdeppen in Sachen Erotik. Man braucht sich das nur einmal an einem der bekannten Voyeurplätze ÖSterreichs ansehen. Jede Menge Seifenvertreter in der Mittagspause, Frührentner und richtige Rentner. Schweinebäuchige stinkende Subjekte, Faule Zähne, Rotzig und immer mit Tschigg in der Gosche. Gelbe Zähne fallen mir da auch noch ein. Man schlleicht sich heran, tut so als würde man Vogelforscher sein und wixt ein bißchen. Manche werden derartig aufdringlich, daß sie sehr direkt auf die Frauen zugehen und sie anfassen. Jede Menge Deppen auf einem Haufen, lauter Armleuchter die keinen Cent in der Tasche haben.
Wer sich als seriöses Paar bezeichnet meidet diese Orte, oder er geht hin und zeigt den Doofen wo der Hammer hängt.
Wenn wir das machen, dann machen wir das nur unter der Woche, nie am Wochenende. Am Wochenende multipliziert sich der Deppenfaktor hoch 4. Also dann wehrt man gut ab wenn man die Idioten die einem nicht gefallen einfach fotografiert. Die anderen lässt man etwas näher kommen. Aber wifesharing mit einem totalen Fremden. Da ist wohl eine Schraube locker.

Wir sind der Meinung Wifesharing ist gut, aber nur wenn der, welcher zum Genuß mit einer Frau kommen will mindestens 100 Euro dafür löhnt! Darunter nennt man das in Österreich FUTBETTLEI!
Sofort in die Eier treten und fertig.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Also wir dachten.....
.....da eher nicht an Parkplätze. Das ist uns eigentlich zu Niveaulos. Ich denke man sollte sich mit den Menschen treffen mit denen man WS praktizieren möchte. Und dann auf einer schönen Wiese mit schönen kulinarischen Sachen und dann Vollgas geben.
Es gibt doch eigentlich nichts schöneres als bei Sonnenschein geilen Sex unter freien Himmel zu haben!!!
@blackmatrix
Das ist frielich etwas anderes als an einem bekannten Spannerplatz. Dann aber mit Leuten die bekannt sind. Nur bei der wiese haperts dann wieder, wir wollten das oft machen aber irgendwo ist es dann doch so dass man das Gefühl hat man wird beobachtet. Und wenn man dann irgendwo die Polizeihupe hört schreckts einen so dass es gar kienen Spaß macht. Am besten gehts in den Gebirgen auf der Alm, dort gibts sagenhaft weiche moosige Mulden, kein Ungeziefer und man ist völlig ungestört
Luis Trenker
Hollodrio!!
In den Alpen....
....ist natürlich Klasse, da gben wir Euch absolut Recht was da ungestörte und das Ungeziefer angeht.
Nur leider haben wir hier keine Alpen, was ich als Skifahrer nebenbei sowiso stark vermisse.
Aber wir haben hier ja den Harz und da giebt es auch sehr, sehr schöne Möglichkeiten.
Gute Idee, danke!!
outdoor
Also wir haben da ne ganze Menge Erfahrungen - solche und solche eben, wie überall. Angefangen haben wir vor über 18 Jahren, da war die Welt noch halbwegs in Ordnung. Da konnte man noch richtig geile Sachen erleben. Dann aber wurde es zunehmends gefährlicher, es fuhren kolonnenweise Autos hinter einem her, die man kaum noch loswurde. Manche Paare berichteten sogar von Vergewaltigungen u.ä.
Also lieber outdoor verabreden und bloß nicht auf irgendwelchen "bekannten" Parkplätzen!! Auch das haben wir schon gemacht - früher, das kann sehr reizvoll sein/werden!!
Viel Spaß
Genau - vorsichtig sein.
wir haben folgendes erlebt: Auf einem österreichischen FKK Spannerplatz beobachteten wir ein ältere Ehepaar das eine recht junge kindlich aussehende Thailänderin bei sich hatte. Man sah irgendwie schon das das Kindfräulein recht abhängig von den beiden war. Wir dachten an ein Tsunami Opfer. Das Mädchen wurde dann von beiden älteren Leuten vernascht vor den Augen einer immer größer werdenen Männerrunde. Und wir staunten nicht schlecht, dass dann jeder der Typen, einige recht unappetitliche über das Mädchen hermachte. wir konnten ja nichts machen, aber irgendwie kam es und so vor als wäre das nie und nimmer freiwillig. Der alte Mann filmte es dazu noch. Als der spuk vorbei war sahen wir mit Entsetzten daß das Fräulein im Schambereich frisch blutete. Da frahgt man sich was sind das für Deppen die dort herumgeistern??
*******mann Mann
263 Beiträge
aber hallo
Wer so was mit an sieht und nicht handelt, z.B. Notruf od. zumindestens , falls kein Tel. dabei anschließend Anzeige erstattet macht sich u.U selbst strafbar.

Sorry kein Verständnis für sowas-
@weiser mann
Im Grunde war das gar nicht möglich, erstens weiß man als Nicht - beteiligter nie wie das so ist bei diesen Verhältnissen. Was ist wenn die Polizei kommt - in jenem Gelände wären die über alle Berge gewesen bevor wer dort war, und was wäre, wenn sie dann so tun als wäre das nicht so gewesen. Die Zeugen wären auch schwierig gewesen.
Weuiser Mann! Wenn Du wirklich weise wärst, nicht so Naseweis, dann würdest du auch wissen, dass bei solchen Delikten sich die Zeugen sofort aus dem Staub machen, aber ganz sicher.
Zeig mal Deinen NAchbarn an wenn Du siehst wie er seine Frau schlägt, das schaut auf RTL alles so toll aus, ist aber schwierig. Denn am ende halten sie dann doch wieder zusammen, und Du hast eine Anzeige wegen Verleumdung! Glaubst du das weißer Mann???

Ich wollte damit nur jeden warnen es überall zu treiben, weil die Herren welche zusehen zienmliche Deppen sind, immer. Egal wo. Das sind Saubären die zum Teufel gejagt gehören..
Für mich auch ganz klare Sache: ich hätte SOFORT die Polizei gerufen, wenn ich den Verdacht gehabt hätte, da stimmt was nicht. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Da habe ich überhaupt gar kein Verständnis.
@cuckold
Ihr habt ja soetwas nicht erlebt, das ist ja nicht neben einer Stadt oder Siedlung gewesen. Die nächste Polizei wäre dort 80km weit entfernt gewesen, und ob unser Eindruck stimmt , das ist eine Interpretationsfrage. Das Paar, und das Thai Mädchen das wirkte auf uns so als wäre das deren Sexsklavin, weil wir fanden das schon ziemlich abnormal. Jedoch wie es in Wirklichkeit gewesen ist, aus deren Sicht, vielleicht gehörte das dazu. Man sah ja nicht dass sich die Frau gewehrt hatte. Also für die Leute, objektiv gesehen war das normal.
Was ich anmerken wollte war das: Wer sich in der Öffentlichkeit solchen Sachen hingibt, der ist immer in Gefahr. Wei lauch auf einem Autobahnparkplatz passiert vie das nie die Polizei erfährt, aber hochgradig kriminell ist. Ein befreundetes Paar war Augenzeuge einer Szene die alles anderes als fein war. Ein MAnn bestrafte seine Frau für irgendein Vergehen daheim mit dem Abficken auf einem Truckerparkplatz. Da ging man auf der Ladefläche eines LKW´s zur Sache und als nicht genug Leute da waren ging man zur Raststätte und holte dort noch ein aar Kerle her. Die Frau wurde dann halb tot hinter dem Gebüsch noch gedemütigt indem einige Trucker sie vollpissten. Alles Familendramen eigentlich die für den staatsanwalt wären, nur die heile Welt kann das nicht wahrhaben.
Wer das aber anzeigtm hat immer das Problem das ich zuvor schon angedeutet habe.
ein bißchen selber Schuld muß der Mensch auch noch sein dürfen, nicht wahr??
@*****0er
"Tsunamiopfer... Sexsklavin".... Ihr macht Euch recht viele Gedanken dafür, dass Ihr aber angesichts derer schlichtweg nichts getan habt; ist eine Marotte jener, die nachträglich immer viel zu sagen haben.

Was rechtfertigt Ihr Euch durchgehend und winkt mit dem Zeigefinger auf jeden anderen Kommentar ?

Wie lange musste man passiv zuschauen (oder war's doch zu aufreizend), was ja freilich der Fall war - um so explizit berichten zu können ?!

Entweder schreitet Ihr direkt ein und kassiert einen Rüffel, was aber jeder dennoch versteht, oder aber man redet sich angesichts fehlender Courage einfach heraus.

Mit Courage würde sich keinerlei Spekulation ergeben ob oder ob nicht. So einfach ist es.

Welches Schweinder'l hättens' gern' ? *ggg*
*******j72 Paar
151 Beiträge
sexy50er
können uns unserem Vorredner nur anschliessen. Wenn´s so pervers war, ruft man sofort die Polizei, egal ob da ne Sklavin ist oder ned. Im übrigen ist mal zu sagen, wenn Ihr nur solche Penner dabei hattet, liegts wohl auch an Euch, schliesslich hat jeder die Möglichkeit die Jungs vorher auszusuchen und sich ein abgelegenes Plätzchen zu suchen das andere ned kennen. Ist auch in den Alpen möglich, besser als im Flachland gggg. Jedenfalls bei uns in Südtirol gehts.
Wifesharing hat ja nix mit zügellosen Gangbang zu tun. Wir lassen jedenfalls niemanden zu der rein optisch ned den Vorstellungen entspricht. Ach und.... Geld dafür zu verlangen .... naja wir lassen das mal im Raum stehen wie man eigentlich für Bezahlung sagt.

Wir wollen ned zu nahe treten, aber das Niveau können wir uns da bildhaft vorstellen.

Beste Grüße an alle *blume*
Also...
eigentlich driftet das Thema hier schon etwas ab. Sicherlich gehört das eine oder andere dazu, allerdings, natürlich hat jeder seine Meinung zu gewissen Beiträgen hier. Unter Outddoor Wifesh. hatten wir uns natürlich etwas ganz anderes vorgestellt (lese oben) wie hier einige ihre Beschreibungen abgeben. Es ist doch so... natürlich suche ich mir ein oder zwei Männer VORHER aus mit denen man sich verabredet und natürlich muß man den geeigneten Ort finden. Das sich dies nicht als so einfach erweist ist auch klar. Aber es geht unserer Meinung darum, das mein Mann dabei zusieht und es ihn erregt wenn ich es mit einem anderen richtig zur Sache kommen lasse und er dann später auch mitmacht. Ich gehe doch nicht auf irgendeinen dreckigen Parkplatz, wo sich wildfremde Kerle uns anschließen oder Spanner wild wichsend hinterm Baum stehen....
Wäre schön wenn der eine oder andere noch niveauvolle Beiträge schreibt die er erfahren hat. Eigentlich wollten wir keine Straftatgeschichten hören.

Grüße an alle Petra & Jörg *wink*
erfunden
hallo, wir glauben die Geschichte von sexy50wer ist total erfunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.