Man kommt rein, zahlt, geht eine Treppe hoch zum Umkleidebereich mit abschließbaren Spinden.
Dann geht es eine weitere Treppe hoch zum Hauptbereich. Dort kommt man zunächst in der Nähe der Bar an, wo man seinen Schlüssel abgibt. Am Durchgang gegenüber der Bar ist eine Spielwiese. Von der Bar aus kann man runter gehen. Dort befindet sich ein Durchgang mit Spielwiese vom einen Ende des Raumes zum anderen. Von dort kann man wieder runter gehen, wo sich eine 2. Bar, Sitzecken, eine Pole Dance-Stange, eine Tanzfläche und ein Käfig befindet. In diesem Bereich darf geraucht werden und wird Musik gespielt, die man im ganzen Raum hört. Ich bin Nichtraucher und fühlte mich durch das Rauchen nicht gestört.
Außerdem gibt es ein kleineres Untergeschoss mit einer 3. Bar, Billardtisch, Spielwiese und kleineren Räumen mit Vorhang. Dort ging es ruhiger zu, da weniger Leute.
Trotz 210 angemeldeten Leuten war es nicht zu voll. Jeder war schick gekleidet und benahm sich. Kein Drängeln und ein leichtes Kopfschütteln reichte als Absage. Das Thema des Abends machte die Anbahnung unkompliziert. Jeder wusste, warum er da war und kam auf seine Kosten. Da es vorwiegend großflächige Spielwiesen gibt, kam es zu späterer Stunde zu einem schönen Durcheinander.
Ich war zum 1. Mal da. Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme wieder.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.