Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1853 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer sucht den Lover?

Wer sucht den Lover aus?

Dauerhafte Umfrage
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Murmillo83
Siehe diverse Forenberichte auch der aktuellen Art ... *zwinker*

Du wirst viele Antworten finden *zwinker*
swingerherz
danke für euren Tipp.
Bei
uns ist ER der Aktive,schreibt und sucht im vorwege aus. nachdem ich jemanden stimmig finde schuane wir u´ns den jenigen gemeinsam an und endscheiden ob Er in frage käme.
bevor...
...wir es zu dritt tun, "teste" ich gerne die männer selber. manchmal wünsche ich mir allerdings, mal überrascht zu werden.
****ros Paar
59 Beiträge
mal so und auch mal anders
es ist doch schön auch mal damit zu spielen wer ihn oder sie oder das Paar aussucht. Mal Sie alleine und Er lässt sich von ihrer Wahl überraschen. Ein anderes mal sucht Er alleine aus um Sie zu überraschen. Dann schaut man mal gemeinsam mit unterschiedlichen Tendenzen wer sich dann durch seine überzeugenden Argumente durchsetzt. So kann das Suchen und Aussuchen schon ein interessantes und anregendes gemeinsames Spiel werden bevor es dann auch mal wirklich klappt.
Meiner einer...
...sucht aus. Meine Frau vertraut mir da total.
Danke Süße!
Sie lässt sich gerne mit verbundenen Augen vorführen, das wäre ja zu schade wenn sie schon wüßte wie derjenige welche aussieht *zwinker*
Mein Süßer fragt dann nah wie währe der . und dann sage ich ob ja oder nein .
*********ones Paar
1.176 Beiträge
fifty fifty läufts bei uns
ab mit dem aussuchen. wir schauen getrennt voneinander und schauen dann gemeinsam mal nach... sagt einer von uns nein... bleibt es auch dabei.
Schliesslich muss Sie IHN an sich ranlassen und ER muss es zulassen können.
Schönes Wifesharing, dazu gehören auch Herren die sich symphatisch finden und sich ohne grosse Worte verstehen was wie geschieht.
Sie
Sie sucht aus, er hätte Vetorecht, hat aber bislang noch nicht Gebrauch davon gemacht, denn er scheint die Anforderungen auf durchschnittlicherem Niveau zu halten als sie. Aber warum sollte sie sich mit Durchschnitt zufrieden geben, wenn sie von Haus aus weit besseres gewohnt ist ?*zwinker*
****os Paar
569 Beiträge
Unsere Sie....
.....entscheidet, ob einer geht, unser Er hat aber natürlich ein Veto-Recht, wichtig ist uns, dass wir beide dem Lover zustimmen können denn die Sympathie auch zwischen den Männern ist unumgänglich.
Kater sucht am meisten. Und wenn ein interessanter dabei ist, zeigt er ihr ein Foto von ihm, so das sie das letzte Wort hat

lg
********1976 Paar
555 Beiträge
Sie sucht aus Er entscheidet *g*

gruss
free
meist er
da meine süsse mir bei meiner auswahl vertraut, denn ich kenne ihren geschmack *zwinker*
Schon wir zusammen, aber beide können ein Veto einlegen.
******oor Paar
39 Beiträge
Bei uns...
...sucht er aus, weil ihm Sympathie wichtig ist - ich wäre da nicht so wählerisch *g* es geht ja nur um xxx
Auch sind ihm gewisse Qualitätsmerkmale wichtig, was ich begrüße.
Letztlich sage ich ja oder nein

Lev und Nina
für door2 door
wunderbar, sehr treffend beschrieben!
ist bei uns auch so. *zwinker*

Lg. FOREVER1
Ich sehe das anders!
SIE sucht Ihn aus, denn SIE will Sex mit ihm haben! Mir muss er sympathisch sein, die Chemie muss unter allen Dreien stimmen, aber die Wahl sollte die Dame haben.

Gruß der Charmante
wenn es bei beiden prickelt sollte sie entscheiden können.
es hat schon was einmal passiv dabei zu sein.
lg
Bei uns
sucht meistens er.

Wenn sich ein ansprechender "Kandidat" anbahnt, zeigt er ihr den "Kanditaten" und sie entscheidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.