Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1853 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer sucht den Lover?

Wer sucht den Lover aus?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Wer sucht den Lover?
Uns würde mal interessieren wer bei den Paaren den Lover aussucht um zu ermitteln ob es mehr Frauen gibt die Ihre Lover selber suchen oder
ob es weiter verbreitet ist das der dominante Mann seiner devoten
Frau den Lover zuweißt. Und vor allen Dingen wo er gesucht wird.
Eher ONS oder eher fester Lover?

Kreuzt an und postet bitte.

Bei uns ist das so das Sie sich Ihren Lover selbst aussucht.
Bis jetzt per Foren oder Chat etc. Was Sie jetzt vor hat ist folgendes:
Sie will in Clubs mit Herrenüberschuss um das Verhalten,
Aussehen und Gesprächsverhalten zu erforschen. Wenn Ihr dann
einer gefällt wird er halt angesprochen. Mal sehen ob es so Sinn macht.

Aber bitte nur Paae anworten. Sonst macht es ja kein Sinn.
Seid bitte Tolerant und komentiert nicht.

Bin mal gespannt ob wir es schaffen alle in der Gruppe befindlichen
Paare zu einer Antwort zu bewegen.

Auf jeden Fall

Vielen Dank im voraus
Ts ts, schon wieder so ne Sache, wo ich das Ergebnis verfälsche. Ich (frau) suche aus, zeige dann meinem Mann und er entscheidet-------------ABER er hat den Verkehr mit den Damen, da ich der cuckold, bzw. mensharer bin.
Also wenn
schon einen Lover für sie

Dann darf ich den schon aussuchen bitte...*ggg*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ich darf
Ihr zwar beratend zur Seite stehen, aber aussuchen und die ersten Treffen hat Sie mit Ihm alleine.
Wenn dann alles stimmt, bin ich ab und an dabei.

So ist es bei uns.

Michael186 *wink*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
ich hatte schon die variante, dass sie aussuchte, aber auch die in der ich ausgesucht habe und dann noch die letzte wo wir beide ausgesucht haben...

aber da ich jetzt gerade single bin, bin ich wohl von der auswahlmöglichkeit eh ausgeschlossen oder sehe ich das falsch?

im übrigen bin ich nicht nur vom grundsätzlichen her wifesharer, sondern auch lover ;-). immer diese switcher wird so manch einer denken, aber ich denke wie viele andere bi menschen. wer sich nur auf ein geschlecht (variante) festlegt, der hat auch nur halb so viel spaß.

ich bereue keine meiner erfahrungen mit dem wifesharen und offen und ehrlich praktiziert waren es bislang auch immer die ehrlichsten.
*********chere Paar
34 Beiträge
Hi
Es ist Ihr Lover-----also sucht Sie und entscheidet Sie auch.
****ma Paar
1.665 Beiträge
auch unsere stimme ist nicht ganz richtig so. also was die suche am pc angeht ist ER mehr an den tasten und macht somit halt vorschläge die SIE dann in augenschein nimmt. wenn wir allerdings zusammen oder sie solo unterwegs ist dann sucht sie alleine aus wenn sie haben will zwischen ihren beiden....:-)
wenn wir eine Dame suchen läuft das genau so ab. ER entscheidet wenn ihm eine gefällt und er sie dann mit in unser bett nehmen will!
korrekt wäre
ich lasse mich finden und er hat Vetorecht. Das trifft es wohl am ehesten.
wir
beraten uns da immer - aber das letzte wort hat sie - ganz klar
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Es soll.....
ja auch beiden Spaß machen, deshalb sollte er auch beiden zusagen, sonst gibts nur Stress für die Beziehung, ausser man/Mann ist so dominant das er ihr sagt was Sache ist, aber das muß ja jeder nach seinem Geschmack ausleben.

piet + ilo
**al Paar
132 Beiträge
Nur er sucht aus
Ich, der Mann, suche allein die Männer aus.
Wahrscheinlich kann ich im Plural wohl nicht von "Lover(s)" sprechen.
Ich allein baue die Kontakte zu Männern (ausschließlich über JC) auf, während sie sich auf die "Exekutive" beschränkt.
*****s66 Paar
25 Beiträge
Er bestimmt
Natürlich bestimmt der Dominante. Er kennt ja die Vorlieben seiner Frau und bestimmt somit auch wer in das Beuteschema fällt.

Gruß Alexis
Ist da denn eine
Prise sich selbst suchen, wenn Männer den Lover suchen? oder spielt vielleicht manchmal das Prickeln, da könnte etwas mehr laufen als geplant. Oder seid Ihr alle so aufgeklärt, dass so etwas nie vorkommt?

also ich persönlich beneide diese notwendige Portion Lässigkeit.
Es erübrigt sich natürlich, dass ich 1-2 der Mädels in diesem Thred absolut begehrenswert finde. Wobei ich sehr gut finde, dass sie doch zu jemand anders gehören, denn ich denke, sonst nicht recht die Situation genießen zu können...
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Eideutig sucht sie den Lover aus. Er hat Mitspracherecht .. *zwinker*
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Eindeutig sucht sie den Lover aus. Es geht ja auch im ihre Befriedigung, ihren Wunsch ...

Er verlässt sich dabei auch voll und ganz auf sie *zwinker*
wer...
...sucht mich aus:-)
ne den nich mich *g*
*******2402 Paar
5 Beiträge
Der Lover
wird bei uns zunächst mal von mir ausgesucht, mein Mann hat aber Mitspracherecht, wenn er Nein sagt, ist das Thema gegessen...
Vorauswahl
Die Vorauswahl treffe ich und dann wird gemeinsam noch einmal
darüber gesprochen und entschieden. Sie hat aber auf jeden Fall Vetorecht und somit das letzte Wort. Allerdings sind wir uns eigentlich immer schnell einig.

Gruß Hexer
********berg Paar
1.796 Beiträge
Auch bei uns...
sucht Sie Ihn aus.

Natürlich sprechen wir dann ab ob der Auserkorene auch Ihm zusagt.

Wenn Ja...wunderbar - jedoch ist ein Nein ein Nein!
*******ermi Paar
109 Beiträge
Wer sucht den Lover??
Also bei uns suchen wir beide.

Wenn ich meine Frau einem anderen Mann zur Verfügung stelle dann sollte dieser auch eine gewisse Sympathie auf mich ausstrahlen.

Wir sind damit sehr gut gefahren.

Ela und Frank
Beide
Wir suchen gemeinsam, natürlich schaut sie oder er auch mal alleine und trifft eine gewisse Vorauswahl, aber entschieden wird definitiv zu zweit. Wir müssen uns beide wohlfühlen, anderst funktioniert das nicht.

LG
*****Fan Mann
60 Beiträge
eher ich...
zumindest war das bisher so dass ich zunächst aktiv wurde, bis sie dann schliesslich ebenfalls Interesse zeigte und sich weiter vorgewagt hat...
also
nach unseren ersten Erfahrung such ich den Lover aus (Sie) und er stimmt zu oder auch nicht... *smile*
wie soll den euer lover den aussehen oder nach welchen kriterien suchst du aus???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.