ich weis zwar nicht was Zuverlässigkeit mit einem Altersunterschied von +-5 Jahren zu tun hat, wie hier im Forum geschrieben wurde.
Und man hat mal wieder den Herrn gefunden auf dem man rum trampeln kann.
Ja ich war schon oft auf Partys wo Mitspieler aus welchen Gründen auch immer " Oma weg geflogen Wellensittich gestoben
" nicht erschienen sind, die Zahl der Damen und Herren die nicht erschienen, oder kurz vor Tores Schluss abgesagt haben, waren genau so hoch.
Auch die Zahl der Damen Paare und Herren die sich dann nicht aktiv beteiligt haben ist nicht zu vergessen. Das ist für ein Event auch nicht der Stimmungsknaller
Ich bin auch schon sehr oft von Dame oder Paar versetzt worden und da ich mich jetzt das ersten mal nur noch im Club treffe ist das nicht schlimm. Dort sind andere nette Swinger und wir haben Spaß.
Für alle die gerne ein reales Treffen mit einem niveauvollen, eloquenten, hetero sexuellen, Mitteleuropäer und Gentlemen haben möchten, ich bin 100% zuverlässig diskret und werde vor der abgemachten Zeit sicher erscheinen. Was der Abend dann bringt entscheidet die Sympathie.
Schreibt mich an ich bin mobil, fahre auch weiter um nette Leute zu treffen, kann abholen und bringe zurück, egal wie der Abend gelaufen ist
Ehrensache
Schönes We und g l Gr ramses