wenn man hier und dort:
Wifesharing: Wifesharing Dates nicht einhalten!!!
schaut und die beiträge auch aus anderen gruppen dazu legt, dann würde man feststellen wieviel sinnvolle zeit damit kaputt geht über diese dumdum menschen zu sprechen die den anderen das leben schwerer machen.
sie erzeugen misstrauen, sie machen zukünftige treffmöglichkeiten für geschlechtsgenossen zu nichte, sie kosten emens viel kraft, zeit und lust.
ich führe eine private black list...
bei dieser weiss ich das sie richtig ist. niemand wird falsch vorverurteilt, niemand redet mir da rein. die regeln sind ganz einfach.
wer vor einem date früh genug absagt, der erhält eine neue chance ohne wertung.
wer kurz vor einem date absagt erhält den status gelb. wird bei zukünftigen treffen dann nicht bevorzugt behandelt und wird als "lückenfüller" eingesetzt.
wer nach oder währrend eines "dates" absagt, wird komplett auf die blacklist gesetzt.
darin speichere ich gewisse dinge, die man klar schonmal fälschen kann, aber in der gesamteinheit oft lücken aufdeckt und derjenige sich selbst verrät, weil nicht an alles gedacht wurde zu verändern
hilfreich ist die verwendung einer exel tabelle, wenn ein name auftaucht, eine nummer oder eines der anderen kriterien, dann wird mir das sofort in den vorschlägen der kopie angezeigt. und bingo, der kontakt hat sich sofort erledigt. klar macht das auch arbeit, aber weniger als seine zeit mit beiträgen lesen zu verschwenden oder einem bewertungssystem hinterher zu trauern, welches es nicht geben wird.
(ab hier kurzer ausflug in die realität die hier gern mal angeführt wird)
selbst bei dem online auktionshaus sind die bewertungen nicht fair. geht schon damit los, dass verkäufer die käufer nicht mehr negativ bewerten können. dass die gezeigten namen mittels verfremdung nicht real angezeigt werden, dass der käufer alle macht über das verkäufercockpit hat.
so habe ich demletzt einen artikel versendet. diesen gut ein gepackt und mit warnhinweisen versehen. ich habe alles richitg gemacht. waren wert waren 5 euro und da das paket groß war sperrgut und dementsprechend teuer. die ware kam tage später erst an. da hatte ich schon eine anfrage von ebay drin, obwohl ersichtlich war, dass von zahlung des artikels bis absenden keine 12 stunden vergangen waren. dann kam das paket kaputt beim käufer an. dieser hätte nun artikel samt verpackung zur post bringen müssen, diese dann das ganze eingeschickt an die zentrale dort bewerten dann die mitarbeiter, wer schuld ist.
ich habe das abgekürzt und habe den gesamten schaden übernommen. nur wollte der käufer den realen wert für den artikel haben und nicht den wert für den er nun gekauft hat... neupreis liegt bei 90 euro. nun habe ich die negative bewertung drin und viel viel arbeit gehabt diese durch den internet anbieter wieder rauszukriegen. nach 2,5 monaten gab man mir gnädigerweise recht.
(Ende des Ausflugs)
wie soll man sich gegen eine unrechte bewertung wehren. stellt euch vor die erste bewertung fällt negativ aus, weil ihr vielleicht nicht so männlich sein konntet wie erwünscht. das paar angepieselt und deshalb dann die neg bewertung. recht haben und recht bekommen sind zweierlei paar schuhe.
tut euch selbst die arbeit an, legt euch eigene bewertungslisten an, dann findet ihr auch schnell punkte, an denen ihr erkennt, wer es ernst meint und wer nicht. ich habe festgestellt, dass jemehr details zu einem date im vorfeld besprochen werden umsoweniger davon in erfüllung gehen. ebenso jene die ausserhalb des normalen profils noch mehr bilder haben wollen und kaum welche von sich selbst zeigen.
damit bin ich jetzt thematisch durch und wende meinen blick auf jene dinge zu die mich glücklich machen.