Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3696 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Wie verbringt ihr einen Partnertausch ohne GV?90
An die Paare hier in joy... Da auch einige in ihrem Profil oft bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer im Swingerclub...

Wifesharer im Swingerclub...
Trefft ihr auch im Swingerclub auf Unverständnis mancher Paare, wenn man sich als Wifesharer-Paar outet und den Partnertausch mit GV unter beiden Partnern ablehnt? Einerseits verständlich - der weibliche Part des anderen Paares will ihren Spaß haben und gibt sich seltener "nur" mit Streicheleinheiten oder und Fingern, evt. mit Oralbefriedigung zufrieden.
Mansharer-Paare haben wir nicht getroffen, oder sie outen sich nicht - zugegeben es gibt die auch sehr selten.
Zum Glück gibt es Solo-Herren, die wir gerne einladen uns anzuschließen. Daher kommen wir jedes Mal auf unsere Kosten.

Aber manchmal hatten wir schon den Wunsch, dass ein schönes Paar uns anschließt und SIE von dem anderen Paar nicht den Wunsch empfindet von unserem männlichen Part "rangenommen" zu werden und sich mit Streicheln und Fingern, ggf. Oralverkehr zufrieden gibt, während unser weiblicher Part den Geschlechtsverkehr mit dem männlichen Part des Gegenpaares in vollen Zügen genießt...

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
****ma Paar
1.665 Beiträge
...
Mansharer-Paare und Wifesharer-Paar! wir sind beides... somit haben wir es generell nicht einfach um nicht zu sagen doppelt schwer! er liebt es ihr zuzusehen und sie liebt es ihn zuzuschauen! leider findet man ganz schwer solo Damen die das verstehen obwohl unsere Sie nicht nur zuschauen will sondern auch gerne mit im spiel ist bzw. nicht bi abgeneigt! einen wirklich zuverlässigen solo Mann zu finden ist aber genau so schwer! wurden schon sehr oft versetzt!
Immer zu Eurer Verfügung!
Also Solomann bin ich immer zur Verfügung im Club. Darum geh ich doch hin!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Seltsam und doch immer wieder zu hören
Wenn ich es (sowohl in langjähriger Zweisamkeit als auch jetzt als Solomann) nicht selber immer wieder erlebt hätte und zu hören bekommen hätte, würde ich das nicht verstehen.

So macht es mich aber sehr wütend, dass durch die ganzen unzuverlässigen und feigen Männer aber auch Paare und Frauen (oder wer auch immer sich hinter den Nicks versteckt) Menschen wie ich, die bisher jede Verabredung eingehalten haben und mehr als einmal umsonst an Treffpunkten gestanden haben, es so schwer haben, Anschluss zu finden.

An all die, welche es auch so ehrlich und ernsthaft meinen: verliert nicht die Lust, es immer wieder zu versuchen. Man muss viele Frösche küssen, bevor mal ein Prinz dabei ist.

In diesem Sinne: Ich bin auch weiterhin auf der Suche nach einer Frau/einem Paar, mit der/denen ich wundervolle Stunden verbringen kann - und das in vielen Bereichen, nicht nur sexuell.

Gruß Stefan
Es gibt sie wirklich selten, aber wir sind eines: ein mensharing bzw. cuckold Paar. Wir leben diese grade Linie aus, d.h. es gibt für uns nur den Mann zum Tausch. In Swingerclubs gehen wir nicht, und das habe ich bisher auch von echten cuckis nicht erlebt. (Bzw. manche probieren es aus, aber es paßt nicht ins ausleben der Gefühle).

Jedoch wifesharing Paare finden die Männer gerade in Swingerclubs, Kinos........ Und ich denke auch, daß diese Paare keinerlei Probleme haben jemanden zu finden. Ich hatte hier im Joy auch schon oft das Angebot dann nur dabeizusein, und vom Männlichen Part gestreichelt.... zu werden. Aber das möchten wir nicht. Das entspricht nicht dem Wesen des cuckis. Dann kann ich nicht die Situation geniesen.

Ich denke, es ist für viele Leute in Swingerclubs unverständlich, warum nur ein Part des Paares will. Deshalb bevorzugen wir Leute, die sich mit dem Wesen den cuckis beschäftigen möchten, bzw. beschäftigt haben.
Danke...
... für alle, die sofort ihre Erfahrungen und Empfindungen hier mitgeteilt haben. Es reicht doch schon, dass als Wifesharer-Paar (geschweige denn WS mit Cuckold Neigung) sich meistens im Bekanntenkreis nicht outen kann und will, weil es bei "Normalos" auf negative Reaktion stößt. Und doch gerade wir, die "etwas anderen" in der Regel festere und ehrlichere Beziehungen führen, aufgebaut auf Vertrauen, Hingabe und absoluter Treue... Durch unsere Neigung und entsprechende Lebensart werden wir zu Verbündeten auf Lebenszeit. Als ob man einen unsichtbaren Vertrag unterschrieben hätte:-) Zumindest wir empfinden es so.
Seit mein Mann mir so ziemlich am Anfang unserer Beziehung seine sexuellen Fantasien mitgeteilt hat und sehr vorsichtig gefragt hat, was ich davon halten würde, hat sich für mich eine komplett neue, bis zu dem Tag absolut unbekannte Welt geöffnet. Ich ahnte nichts davon, dass es Männer/Frauen gibt, die gerne ihrem Partner sexuelle Befriedigung außerhalb der Beziehung gönnen, und ich ahnte gar nicht, dass es sogar Männer/Frauen gibt, die aus Demut und absoluter Hingabe ihre Lust und Befriedigung schöpfen...
Ich wusste nur, dass alle meine vorherigen Beziehungen scheiterten, weil ich immer wieder das Verlangen hatte aus der Beziehung auszubrechen, das Risiko in Kauf genommen habe für den kurzen Kick - einen fremden Mann in mir zu spüren - Menschen verletzt habe, die mir wichtig waren... Und er schon seit langer Zeit Partnerin suchte, mit der er seine Wifesharing-Fantasie ausleben könnte...

Und seit dem ich mich entschlossen habe in die Fantasiewelt meines Mannes einzutauchen, sie zu entdecken und merkte, dass es eine Bereicherung auch für mich und unsere Beziehung ist - wächst unsere Liebe und unsere Verbundenheit von Tag zu Tag.

Es ist einfach schön hier gleichgesinnte zu treffen und miteinander auszutauschen. Man versteht sich und man ist frei die Sache beim Namen zu nennen.
Euch meinen Respekt und meine Anerkennung
und die Hoffnung, dass ihr nicht aufgebt. Ich denke es dauert seine Zeit bis man die richtigen passenden Partner findet. Erste Voraussetzung ist es auszusprechen und zu kommunizieren. Dafür dank ich Euch. Eure Bereitschaft die Probleme hier zu nennen hilft vielen sich auch zu äussern.
Eure Reaktionen...
... sind sehr liebevoll und unterstützend.
@******er6 - sicher geben wir nicht auf, dafür ist die Lust zu groß *g*

Swingerszene in Clubs haben wir paar Monate lang ausprobiert, allerdings war es für mich absolut nicht entspannend. Mein Mann hingegen hat es sehr genossen. Ich konnte die voyeuristische Ader meines Mannes nicht teilen, mich erregten die Live-Sex-Szenen und die Geräuschkulisse nicht, ich empfand sie sogar als störend - geschweige denn die kommentierenden Beobachter am Rande der Spielwiesen.
Muss ehrlicherweise auch zugeben, dass ich mich auch auf offenen Spielwiesen nicht fallen lassen konnte - ich hatte ständig eine seltsame Angst meine Augen zuzumachen und mich fallen zu lassen... Es könnte sein, dass irgendeine Dame anfängt meinen Mann anzufassen, ihn oral zu verwöhnen oder sogar - ich mache meine Augen auf und sehe z.B. wie sie ihn reitet...
Mag sein, dass es für viele lächerlich klingt, oder im realen Leben gar nicht passieren würde. Aber die Bilder im Kopf konnte ich nicht wegkriegen, auch wenn mein Mann mir zusicherte, wenn er eine Berührung fremder Hand spüren würde, er es mir direkt sagen würde, weil es ihm um meine Lust geht und nicht um fremde Haut. (eine ähnliche Empfindung hat wahrscheinlich das Paar hier im Forum "cuckold" - sie genießt die Lust ihres Mannes, ohne selber von anderen berührt oder verwöhnt zu werden)
Na ja, wir besuchen seitein paar Monaten keine Clubs mehr, demnächst haben wir geplant jemanden zu uns auf ein privates Treffen einzuladen. Wir probieren es so. Ist bestimmt eine andere Erfahrung, auf die wir sehr gespannt sind.
liebe Grüße an alle hier
Cora
*********efeld Paar
57 Beiträge
Wir haben im Swingerclub eher die Erfahrung gemacht, daß
man sich dort zu einem netten Abend an der Theke verabredet - und hin und wieder einmal spazieren geht, um zu sehen, "was denn so los ist". - Leider. Oder es treffen sich zwei drei Paare, die dann gerne unter sich bleiben möchten - ist ja auch ok. Aber nicht so unser Ding.
Da er gerne zusieht, wie sie es besorgt bekommt, sind wir auf der Suche nach einem Herrenüberschussclub , bei dem es moderat, aber trotzdem geil zugeht - sprich - keine 20 Männer hinterherlaufen, wenn wir uns in die Horizontale begeben, aber trotzdem ein niveauvoller Überschuss an Herren vorhanden ist, der auch damit umgehen kann, daß wir gerne wifesharen - ohne zu denken, daß jetzt wirklich jeder "die geile S.." ficken darf.
Leider mangelt es oft an den Gesprächen an der Bar und ich musste schon
öfters den einen oder anderen Mann "in den Hintern treten", damit er mal
aktiv wird, ohne gleich zwischen die Beine zu greifen....
Hin und wieder kommt es aber trotzdem vor, daß es einfach ein geiler Abend wird, nach dem alle befriedigt nach Hause fahren.
Von Paaren, die dieses Spiel betrachten kommt oft von der Frauenseite die Bemerkung - "was der jetzt mit seiner Frau macht - neee nicht mit mir"...
natürlich auf der Matte danebenliegend. Und wenn man sowas mal im Barbereich anspricht, kommen oft die Bemerkungen "nie alleine - immer zusammen usw usw." als ob eine Angst existieren würde, den Partner zu verlieren - oder ist es doch Eifersucht??
Wir haben für uns einen kleinen Club gefunden, der zwar einfach eingerichtet ist, aber in dem es durchaus möglich ist, wifesharing "mit gutem Gewissen" zu betreiben.... Aber !! das ist natürlich nur eine Variante der erotischen Spielerei - es gibt deren doch noch so viele.... smile........
Es ist doch auch verständlich, oder?
Ich erlebe es eben so, dass es sehr lange dauert bis man sich kennen lernt. Im Club dauert es manches Mal noch länger, weil zu weing gesprochen wird. Man muss halt auch öfters hingehen. Wenn man zum 5. oder 6. Mal dort ist, und sich mit Freunden verabredet klappt es doch, zumeist sehr gut. Auf jeden Fall im CATS.
Ich denke doch, dass private kleine Feste noch eine geile Alternative sind. Also kommt am Samstag. Habt Ihr die Einladung bekommen.
es ist doch schön.....
...das viele von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben.

Das Thema Wifesharing ist für viele Paare etwas absolut fremdes.
Wir machen immer wieder die Erfahrung, das Frauen es absolut abschreckt, wenn wir bei der Kontaktaufnahme erzählen, das wir darauf stehen, wenn der Mänl. Part zuschaut. Vielleicht ist es aber auch die Reaktion vieler Männer, die einfach sagen " Klasse", hauptsache ich darf......Vielleicht gibt es hier ja auch Frauen, die es geniessen ihrem Mann dabei zuzusehen.
würden uns freuen, wenn ihr liebe WS Paare mal eure Erfahrungen
berichtet.

Lg
Nylonlovers
Wir haben es eher so erlebt, daß Frauen sagen, daß sie es geil finden von einer Frau beobachtet zu werden. Und gerade auch noch deren Mann zu nehmen.
Ich denke, daß Frauen eher diese "Sehen und Zeigen-Ader" haben. Wenn dann ne Frau zuschaut ist es vielleicht auch entspannender wie ein Mann. Ich weiß es nicht-werde aber mal nachfragen.
@paarauskrefeld
...als ob eine Angst existieren würde, den Partner zu verlieren - oder ist es doch Eifersucht??
Mit dem Gedanken beschäftige ich immer wieder. Auch wenn nur um nachvollziehen zu können, warum es die WS oder cuckold-Neigung so eine Lust bereitet, meinem Mann, z.B. Das was ich mir nicht vorstellen kann - ihn mit einer anderen zu sehen, bereitet ihm große Lust. Ist es sie, die Eifersucht? Bestimmt. Aber warum? Dahinter komme ich nicht. Habe ich Angst ihn zu verlieren? Angst nicht die Beste für ihn zu sein? Nicht das Objekt seiner Begierde?
Wäre es schlimm, für eine kurze Zeit "vom Podest runterzu kommen" und zu erleben, dass auch eine andere ihn zum Höhepunkt bringt?
Ist bestimmt ein ganz separates Thema, was den Rahmen dieses Thema überschreitet...
Ich blicke nicht dahinter. Vielleicht kommt irgendwann, nach einigen Jahren bei mir auch das Gefühl - ihm die lustvollen momente zu gönnen, wenn er es möchte. Im moment will er es nicht. Und dann ist es so ok.
Kompliziert...
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht
das es irgendwen stören könnte das wir nun mal mfm bevorzugen. Habe auch noch nie entsprechende Kommentare gehört in Clubs. Eher mal von Männern mit denen ich in Kontakt bin *g* ein gewisses Unverständnis für die Lust meines Mannes gehört. Die sie natürlich letztlich gern befriedigen. In den meisten Clubs ist doch auch eher Herrenüberschuss, da sollten doch "willige Frauen" mit Männern die einfach genießen eher willkommen sein.
rätsel
@corallex
Ich habe lange gedacht das es mir andersherum kein Vergnügen bereiten würde. Doch ich spüre die Lust am Zusehen wachsen und ich würde ihn vor allem gern mit einem Mann sehen.
Das hat irgendetwas ansteckendes. Gefällt mir daran zu denken, neu und sehr prickelnd. Mal schauen was da noch so auftaucht.
Leider, leider . . .
trennen uns hunderte von Kilometern. Gern würde ich Euch kennen lernen und Deine Vorstellungen ausprobieren, ciao Toni
****et Paar
646 Beiträge
wir hatten
bisher scheinbar immer glück. da petra sich auch gerne von einer frau verwöhnen lässt war es so, dass sich das paar dann um sie gekümmert hat und ich diese konstellation als zuschauer geniessen konnte. seitdem wir das wifesharing praktizieren sind wir auch nur noch in clubs mit herrenüberschuss - was doch einiges erleichtert :-).
aber auch dort haben wir es schon erlebt, dass das paar gemeinsam in den spielräumen unterwegs war und dann doch nur der mann aktiv wurde - also mensharing gibt es scheinbar doch wirklich.
wahrscheinlich ist es aber auch so, dass in clubs mit herrenüberschuss sowieso viele paar sich dort aufhalten, weil sie dem wifesharing frönen und somit trifft man dort auf mehr verständnis.
Erfreulich !
Gerne würd ich Euch kennen lernen. Mein Versuch eine Party zu organisieren ist leider schief gelaufen, es kam niemand! Aber, Ihr könnt mir vielleicht sagen in welche Clubs Ihr geht. Mich trifft man manches Mal im CATS, auch im ARKANUM und selten in der Svan Lounge.
Vielleicht habt Ihr auch einfach Lust, die übrig gebliebenen Prosecco Flaschen mit mir zu leeren, ciao
Toni
@intruder6
ist das ein Aufruf an alle Paare/ Mitglieder die hier gepostet haben?
Ja doch, alle!
Na, da ich bis jetzt noch Niemand kennen lernen konnte, aus dieser Gruppe, sind alle angesprochen. Es sind 3 Flaschen Prosecco und 5 Flaschen Wein da. Wer kommen will soll mir eine mail senden, damit wir Ort und Termin vereinbaren können.
Ciao Toni
Nur mal so ...
... als männlicher "Genießer des Wifesharings". Die so oft angesprochene Situation des jedem Paar folgenden Herren-Rudels ist mir auch oft in den Clubs aufgefallen. Und irgendwie beschämt es einen selbst auch. Weil man immer wieder mal denkt: "Du bist doch auch hier. Und deshalb bist Du eigentlich letztendlich genauso wie die."

Aber was machen ohne gleich in einem Topf mit denen zu wandern? Fest an den Bartresen klammern und nicht einfach mal eine Runde durch den Club gehen? Keine Paare mehr ansprechen, sondern nur ansprechen lassen? Nur noch Solo-Frauen ansprechen? Klingt doch ziemlich spaß- und genuß-befreit, oder?

Obwohl ich für mich offensichtlich die richtige persönliche "Annäherung mit Stil und Charme" gefunden habe, haben mich dennoch die oft heftigen und negativen Klischee-Reaktionen nicht weniger non-sharing Paare (kann das Genervtsein ja durchaus verstehen) dann die Clubs meiden lassen. Man will eben nicht immer erst einmal gegen Vorurteile ankämpfen.

Private Dates und Hotel- oder Weekenddates sind da für mich emotional wesentlich entspannter. Hier kennt mich das Paar meist schon aus einigen Chats, Gesprächen oder Telefonaten. Ist irgendwie ein Einstieg auf ganz anderem Level.

Aber das muss auch mal an dieser Stelle gesagt werden: Ich finde es klasse, dass es Euch Wifesharer Paare gibt und Ihr uns Einzelherren so die Möglichkeit gebt, das Besondere als Ergänzung zum Paar erfahren zu können. Egal, ob im Club oder woanders.

Und ich denke, dass es für Euch da draußen noch jede Menge wunderbarer Männer gibt, mit denen diese besonderen Momente zu erleben sind.

Also lasst Euch einfach nicht entmutigen.

Es lohnt sich. *zwinker*

LG
PureAffair
*****_bw Paar
77 Beiträge
wf und club...
...mal ein beitrag wie wir es machen:

Wir gehen seit über 10 jahren in clubs, haben jahrelang nur 2x2 gemacht und sind in den letzten jahren bei wf/3er gelandet... Das Problem wenig paare/ zu viel männer haben wir kaum erlebt... es hängt davon ab in welchen club man geht. Die clubs, die wir aufsuchen, haben ein ausgewogenes verhältnis. Es läuft praktisch immer ein 3er bzw. wf wenn wir dort sind. Passt ein mann nicht bzw. geht er es falsch an, wird er einfach abgelehnt, das wird auch respektiert. Negativerlebnisse gab es so kaum.

Wir gehen das allerdings auch unverbindlich und anonym an, d.h. wir machen keinen smalltalk vorher (wenn, dann hinterher) sondern gehen in einen raum im club und fangen an... dabei kommt dann ein mann hinzu.... alles weitere ergibt sich eben.

lg,

Lu&Ada
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.