Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1107 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wifesharer Frauen /mansharer Männer

wifesharer Frauen /mansharer Männer
... einen Thread über den geteilten Partner und seine/ihre Empfindungen möchte ich gern eröffnen.
Über den Reiz und die Angst. Über die Lust und die Pannen.
Und mache gern den Anfang wenn das Thema zugelassen wird.
In einigen Threads tauchen bereits Kommentare von "wifes" auf, die darauf schließen lassen, dass auch andere zuweilen so eine Art Verpflichtung zum "Dauer(fremd)poppen" empfinden. Das ist bestimmt für einige ein Thema.
Und der Reiz, ist es Deine Lust die Du lebst oder Seine, die Du zu Deiner machst? Wie läuft das bei Euch.
Wenn es Probleme gibt, taucht da auch gelegentlich Deine Lust auf andere als "Vorwurf" auf?
Das würde mich mächtig interessieren.
unterstütze...
... diesen Thread sehr gerne, es geht bei dem Thema sehr viel um Gefühle und Empfindungen. Insbesondere am Anfang dieser Erfahrungen, wo beide Partner sich noch in der Findungsphase befinden. Da geht es, zumindest bei uns, sehr viel über offene Gespräche zu klären und zu verstehen...
Das Thema Liebe/ Eifersucht/ Lust u.s.w. ist sehr wichtig.
Gerne werde ich mich diesbezüglich ausführlicher äußern, aus zeitmangel diesmal nur kleiner Dank für die Eröffnung diesen Threads.

liebe Grüße
Cora
P.S.
ich wünsche es mir, dass erfahrene langjäjrige WS-Paare ihre Anfangszeit schildern - damit sie vielleicht anderen unangenehme oder schmerzhafte Erfahrungen sparen(?) In der Findungsphase und gelegentlicher Kompromisssuche geriet man vielleicht manchmal in die Situationen, die besser zu vermeiden gewesen wären...
Dank an aktive Gruppenmitglieder im Voraus
Widersprüchlich
mir scheint meine Lust hat sich komplett verändert. Ich fühle, erlebe und genieße mit großer Intensität und am stärksten mit meinem Mann wenn ich zuvor mit anderen zusammen war. Wenn ich dann seine Erregung spüre und wie er sich dem hingibt, in die Phantasie eintaucht. Wie er mich dann liebt, das liebe ich.
Und ich liebe es, wenn er immer noch einen weiteren Schritt wagt, sich öffnet für neue Vorstellungen von Lust. Das erregt mich total. Grenzen kennenlernen und mal rüber schauen.
... und hier kommt meine Angst ins Spiel, was wenn das tatsächlich DIE Grenze war. Irgendwann guckt er angeekelt.
Ich bewundere ihn das er sich traut das mir mir zu leben, ich denke das dass öfter mit seinem Männerbild kollidiert.
Wir fühlen beide eine andere Nähe seit wir unseren jeweiligen sexuellen Phantasien und Praktiken mehr Raum geben.

Und dann gibt es diese Tage, da kommen die Zweifel, die "genüg ich dir nicht tage" und schwupp wird LustLast.
wir sind
vielleicht nicht unbedingt ein Maßstab, denn bei uns lief's am Anfang gaaanz anders ab.
Wir kamen eigentlich wegen des Sex zusammen, wobei von vornherein klar war, dass "Sie" auch gerne mit anderen Männern ins Bett gehen würde. "Er" steht gerade darauf und dann haben wir uns entsprechend ausgelebt. In seinem Beisein aber auch wenn er nicht dabei war, trieb sie's mit anderen. Aber wir haben's eben sehr lange so gemacht und dabei - wie wir heute wissen - auch mächtig übertrieben ( teilweise gingen wir 2 -3 mal pro Woche in Herrenüberschussclubs).
Nach knapp 17 jahren war dann nach einigen nicht so tollen Erlebnissen Schluss. Sie hatte keinen Bock mehr auf diese Art Sex. Heute - wir haben Gott sei Dank die Kurver für uns gemeinsam gekriegt - geht sie hin und wieder alleine los und trifft dann per Zufall vielleicht auch Männer, die ihr gefallen, mit denen sie's dann auch treibt - aber eben ganz anders als vorher in Clubs mit der gewissen ERwartungshaltung!
Viel Spaß weiterhin
Grüße
Ich würde gerne als mansharing-Frau............
..........noch eine andere Frage aufwerfen, die wie ich finde auch hierher paßt, und mich sehr interessiert.
Bei uns geht die Lust auf Frauen immer von mir aus. D.h., wenn ich nichts sage, fängt er auch nicht an darüber zu reden. Jetzt war es schon öfter so, daß bei mir die Lust nach einem date plötzlich weg war. Und das nicht nur für kurze Zeit, sondern richtig für ein paar Wochen oder Monate.
Hat das von euch auch schon jemand so erlebt?
Und dann kommt die Lust plötzlich wieder und packt mich völlig. Ist das normal? Wie erklärt ihr euch das?
Die Lust
das unstete Ding.
Gibt es denn einen Zusammenhang zwischen dem erlebten Date und der Lustlosigkeit? Hat Dir vielleicht irgend etwas nicht gefallen (klitzkleine Kleinigkeit vielleicht?) Man-/wifesharing ist unglaubliches Kopfkino, es endet ja nicht wenn der/die Dritte im "Bunde" die Bühne verläßt sondern gewinnt gerade hinterher an Intensität. (Das ist doch sicher auch bei anderen so *rätsel*. Ich setze das jetzt mal voraus. Wenn irgendetwas die "Szene" stört kann das auf mich auch extrem lusttötend wirken.
Nein, das date ist okay. Es ist ja auch nicht das erste Mal nach einem date. Es ist fast so, als ob man alles erst mal verarbeiten muß. Es war jetzt auch schon öfter so, daß bei mir die Lust dann für ne Weile (auf fremde Haut) dann einfach weg ist. Zwischen uns läuft es trotzdem.
Wollt einfach nur wissen ob es anderen auch so geht, oder ob ich da alleine stehe.
Ich hatte bestimmt 3 Wochen keine Lust mehr, uns schwupp, heute morgen kam sie wieder. Und dann gleich immer so intensiv. Am Besten gleich ein date......Das stimmt schon, was du sagst. Das Kopfkino ist ganz groß.
allein
bist Du damit sicher nicht.
Mal vorsichtig nachgefragt: wenn dann zwischen Euch alles weiter gut läuft, worauf zielt die Frage dann ab?

Wie steht es denn mit der Lust Deines Partners? Macht er das Dir zuliebe oder ist er promiskuitiv?
Nein, er macht es schon auch gerne. Aber er braucht es nicht. Er hat ja keine cuckold-Tendenzen. Er macht es sicherlich auch ein Stückchen mirzuliebe. Aber das alles hat sicherlich nichts mit meinen Gefühlen zu tun.

Meine Frage zielt darauf ab, ob ein fetish bei anderen immer gleich stark ist, oder ob es schwächer und stärker auftritt, bzw. manchmal gar nicht vorhanden ist. Bei uns ist es ja auch ein Spiel, daß das Leben bereichert. Aber mich bekümmert es manchmal, wenn die Lust nicht so stark ist.

Drücke ich mich einigermaßen verständlich aus?
jo
das ist angekommen und ich erlebe es ähnlich.
Bei mir habe ich festgestellt, dass ich mich in den "Lustphasen" einfach unglaublich lebendig fühle und deshalb etwas ungehalten auf meine "lustlosen" Zeiten reagiere.
Woran es aber liegt, dass ich zuweilen morgens aufwache und unbedingt und am liebsten sofort einen anderen Mann ins Bett (oder wohin auch immer) zerren möchte und dann wieder wochenlang kein Interesse habe, da werd ich nicht schlauer.
Hormone? Alltag?
Zuweilen bin ich auch der "Suche" überdrüssig, Männer die 3er tauglich sind warten ja auch nicht an jeder Ecke. Ich hätte wohl doch früher damit anfangen sollen *lach*
stimme zu...
... bei uns ist es genauso. Meist geht der Impuls von ihm aus, dann ab und zu doch von mir. Aber uns ist es aufgefallen, daß diese Lust, oder "Fetisch", oder Neigung - wie man es auch nennen mag - das hängt sehr stark vom Alltag ab. Wenn wir Stress bei der Arbeit haben, oder wenn Probleme anderer Art auftreten - dann ist dieses Thema überhaupt nicht vorhanden, es ist total uninteressant.
Wir beide haben es festgestellt, daß wenn in allen Lebensbereichen alles glatt läuft, wenn man den Kopf frei hat - dann kommen wieder Fantasien und Gelüste...
Es ist wohl wirklich normal unseren Lifestyle phasenweise auszuleben, solange es nur als Spiel und Bereicherung gesehen und gelebt wird.
Vielen Dank..........
............euch beiden.
Ich dachte schon, wir sind Exoten, weil uns die Lust dann doch auch verläßt, dann wieder sehr stark ist......
Und es ist schon auch so wie corallex beschreibt, daß in stark arbeitsreichen Zeiten die Lust verstärkt geht.

Aber im Moment, wo alle so freizügig rumlaufen, könnte ich Händeringend durch die Straßen rennen und mir die Rosinen rauspicken...................aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, Mist, daß nicht alle mir das geben wollen was ich will.
das gehört zwar nicht zum Thema
aber ich stelle es mir sowieso nicht ganz einfach vor die Frauen für den Mann zu gewinnen (und das hat selbstmurmelnd nichts mit Deinem speziell zu tun) wenn ich die Kommentare der Männer im Forum so lese.
Gutes Gelingen
*prost* und viele *hotlady2* für Euch
es ist und bleibt ein Drahtseilakt
..auch mich hat mein Mann vor einiger Zeit los geschickt und der Weg war prickelnd! Immer wieder! Gelegentlich kommt dennoch die Eifersucht hoch, was wenn ich mich doch verliebe? Deshalb das drängen immer neue Lover zu suchen! er kennt mich wie kein anderer und weiß um meine Sinnlichkeit, es erregt ihn sich vorzustellen, wie ich von anderen (Männern und Frauen) begehrt werde und das Nach Hause Kommen war jedes mal ein Fest!
Aber gerade weil er mich kennt, ahnt er ja sicher auch, dass ich dabei genieße und das macht es manchmal schwer für ihn!
Und es kam, wie es kommen musste..ich habe "ihn" getroffen und nun eine Affaire und keine Lust mehr auf irgend wen anders..ich beginne zu schummeln, was ich nie wollte und ich weiß nicht wie lange ich das durchziehen kann. Eigentlich hat sich für mich nichts geändert, das Nach Hause Kommen ist immer noch ein Fest..aber ich gehe nicht mehr zum Date für die Lust danach, sondern auch für die Leidenschaft, die ich dort finde! Ich liebe meinen Mann sehr und ich würde nie etwas tun, was ihm weh tut, dennoch ist es ein Drahtseilakt !
Hallo Morla
das ist ein mutiger Beitrag in diesem Forum und trifft auch sehr eines unserer Probleme. Mein Mann wünscht anonyme Kontakte (männliche Vibratoren trifft es ziemlich gut) und ich suche eher den Liebhaber für uns beide. Je besser mir der Mann gefällt, desdo besser ist der Sex, desdo heißer bin ich auf meinen Mann. Wenn mir aber der Mann gut gefällt taucht die Eifersucht auf. Das ist wie ein Teufelskreis und ich bin zur Zeit auf Krawall gebürstet. So wird das nix.
Ach Sch...
Glück den Glücklosen und Mut den Mutlosen - wird schon was Gutes bei rauskommen. *g*
Ich hab auch keine Lust immer mit fremden Typen zu *pimper* die mir eigentlich völlig wurscht sind. Geht, keine Frage, kann auch geil sein, keine Frage - aber nicht der Weisheit letzter Schluss.
Aber auf keinen Fall möchte ich anfangen da unehrlich zu werden. Doch die Versuchung ist groß.
Viel Glück Dir und danke für den Beitrag.
******nrw Paar
80 Beiträge
Hallo
Na Ihr Lieben, ich denke das was euch treibt hat mit dem Wifesharing nicht soviel zu tun.
Da schwingt irgendwas anderes mit.
Ihr erkennt zwar das eure Männer Eifersucht verspüren können, aber ich habe das Gefühl, dass euch das mehr stört, als das ihr es als wichtigen Teil eurer Beziehung seht.
Ihr wollt ausbrechen und zwar alleine, oder liege ich da falsch?

Lg
hallo Spicy
der Verdacht liegt nahe - trifft aber nicht den Kern. Das Dilemma ist, dass ich zwar Liebe und Sex gut trennen kann aber nicht geil finden und Sex. Ich will nicht ausbrechen aber ich will auch nicht Sex mit den den Typen haben die mir eben nicht gefallen. Nein, ich halte die Haltung meines Mannes für ziemlich undurchdacht und inkonsequent und das ärgert mich schon zuweilen und - wie gesagt - so funktioniert das nicht. Dann lieber aufhören. Und das denke ich ist auch angesagt bei uns.
nicht ausbrechen...Brücken bauen....!
nehmt euch einfach die Zeit den Wifesharer kennenzulernen....

Das hilft euch die Sympathie zu testen und Lust aufzubauen...und in Gesprächen und Mails/telefonaten/ Treffen zwischen euren männl. Partnern und ihm die Eifersucht abzubauen....*top*

Es gibt Männer die es wirklich nicht auf die Beziehung, sondern auf eine schöne gemeinsame und allseits erotisch erfüllende Zeit zu dritt abgesehen haben.......*genau*

Wer suchet der findet...*ja*

Lg

Todi
*undwech*
@nahema
Wir haben uns angewöhnt, wenn wir wo unterwegs sind, zeigen wir uns gegenseitig Frauen, die auf uns Beide so wirken, daß wir uns ein date vorstellen könnten.
So bekommen wir beide Sicherheit im gegenseitigen Geschmack. Und mein Süsser kann dann auch sicher sein, daß die Lady auch für mich okay wäre, wenn er mal alleine eine kennenlernt.
Unsere Lust beginnt gerade wieder zu keimen. Hatten auch bißchen ne "tote" Phase, aber das kommt öfter mal bei uns. Danach wird es dafür immer wieder super.

Hey, Süsse, nicht den Kopf hängen lassen-wenn er will, daß du mit anderen Männern f......., dann sollten es schon kleine Sahnestückchen sein. Laß bloß nicht über dich bestimmen.

Für mich ist es beim cuckolding halt einfacher-je geiler die Ladys sind, desto besser für mich. Und für meinen Süssen auch.
Mirror
finde es gut das ihr für euch beide eine passende Lösung gefunden habt....

Perfekt für eine harmonische Beziehung !!!

LG
Todi

*undwech*
seit 19 Jahren
lerne ich meinen wifesharer immer besser kennen - wirf mir nicht mangelnde Geduld vor *lach*.
Und wie gern hätte ich Gelegenheit, ihm die Männer nahezubringen die mir gefallen - aber die Klappe fällt sofort. Ich bin kein Lügner und kein Trickser. Ich kann und werde nie so tun als wäre ich nicht interessiert wenn es nicht stimmt. Aber genau damit ist die Chance vertan - das blöd oder?

@*****ror - danke *kuss2*
ich würd Dich/Euch zu gern kennen lernen.
Na dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich mit mansharing Paaren zu treffen. Dann dürfte dein Mann wohl keine Bedenken mehr haben, wenn ne andere Frau dabei ist (die sich dann mit ihm ne Tüte Popcorn teilt....). *crazy*
Oder ein Paar von uns macht sich auf die große Reise. Wäre bestimmt witzig. Oder wir planen nächstes Jahr zusammen nen Urlaubsort. Wir waren leider dieses Jahr schon weg.

Warum tust du das, wenn du es nicht möchtest? Finde ich schade.

Vielleicht würde es ja seine Lust steigern, wenn die Männer auf dich abfahren, bzw. du auf die Männer. Vielleicht weiß er das nur noch nicht, was das für ein tolles Gefühl ist.
Bei mir ist das Ganze ja dadurch erst entstanden. Diese Eifersucht wandelte sich in totale Erregung um.
hi A-Mirror
Du schreibst so herzerfrischend...einfach Klasse.
Und wie Recht du hast.
Statt Eifersucht kommt ein Stolz und dann die Erregung. Es ist so schön, zu erleben, dass der Partner begehrt wird.
Dabei achten wir auch auf "Sahnestücke" und was ganz wichtig ist!...Der/ Die muß Beiden gefallen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern auch nur positive Erlebnisse.

Liebe Grüße
Det & Dömi
****ma Paar
1.665 Beiträge
Man-/wifesharing ist unglaubliches Kopfkino, es endet ja nicht wenn der/die Dritte im "Bunde" die Bühne verläßt sondern gewinnt gerade hinterher an Intensität.

...besser hätte man es wohl nicht schreiben können!

wir legen großen wert darauf das ER vor allem sie anspricht *huhn* (wobei unser mann auch auf ihn können muß) ER muß sie schon "flashen" was die ganze sache dann wirklich erotisch macht. könnten uns beide nicht vorstellen das sie mit einem mann was machen soll den er aussucht und der so gar nicht ihr ding ist! weil je geiler ihr *titten* treffen mit ihm ist um so spritziger wird das fest danach! *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.