Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3456 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???123
Also mich würde mal interessieren, wieviele wechselnde Partner im…
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wechselnde oder feste Partner?

*********llero Mann
69 Beiträge
Kommt drauf an...
Wir bevorzugen allerdings eher feste Liebhaber, ein eingespieltes Team harmoniert einfach immer! *zwinker*
*********5sex Paar
23 Beiträge
@Avanturist
Ich gebe dir vollkommen Recht, dass es Paare gibt, welche eben Wifesharing machen und klar die Regeln und Zeiten und NoGo vorgeben. Die den potentiellen Lover als Mittel zum Zweck sehen und von ihm eine Art On Off Einstellung erwarten.

Wir sind so ein Paar bzw ich als Mann sage klar und deutlich was sein darf, was sein kann und was nicht sein darf.

Wann wir für dieses Spielchen Zeit und Lust haben und wo wir uns treffen. Männer die damit nicht klar kommen dürfen das im Vorfeld gerne sagen und ich akzeptiere und versteh das. Wer sich aber auf das einlässt, spielt nach meinen Regeln.

Meine Partnerin, meine Regeln.

So viel zu deiner Offenheit, welche ich hier auch an den Tag gelegt habe.

Zur Frage selber.

Tendenziell Punkt 1 aber wir haben auch einige die in Punkt zwei drin sind und oft mischt das Leben die Karten und da wird dann Punkt drei ausgegeben

Gruss
Mal so, mal so
Punkt 3
@Zwei3Vier5sex
Vielen Dank für dein Statement!!!
Verständlich, und so ist es auch richtig!

👌
Schreiben die Damen bzw Paare die Jungs direkt an die in Frage kommen?
Denke, dass die Auswahl vielfach auf Verstanstaltungen getroffen wird. Denn da sieht man den Anderen und kann mit ihm sprechen.
*********5sex Paar
23 Beiträge
@maddinez
Kann ich mir vorstellen, dass manche das so machen.

Aber auch, dass sie sich anschreiben lassen, evtl hier auch neue Dates online stellen, auf die sich die einen oder anderen melden oder es werden, so machen wir es, in einschlägigen und Themenbezogenene Foren, Seiten und anderen Kanälen nach eben passenden gesucht oder eben auch die Möglichkeit Preis gegeben.

Denke da ist der Kontaktaufnahme genauso wenig Grenzen gesetzt, wie bei der Suche Mann sucht Frau und Frau sucht Mann.

Gruss
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Natürlich gehört das Wechseln der Paare dazu, sobald sich dies ergibt!!
*****e61 Paar
299 Beiträge
Bei uns mehr der gleiche auch mal allein
wenns sich ergibt auch gern was neues
*********ar69 Paar
5.017 Beiträge
Wir haben schon länger keine festen Mitspieler mehr.
In unserer kinderreichen Familie mit zeitintensiven Jobs hätten wir weder die Zeit noch die Lust dafür.
Es gibt einfach wichtigeres.
Wenn sich mal zufällig etwas ergibt ok, aber ansonsten blicken wir auf 16 Jahre voller toller Erfahrungen zurück, da kann Fremdsex auch mal warten bis Zeit und Lust wieder passen. *g*
******_MD Paar
58 Beiträge
Sowohl feste Partner als auch Punkt 3!
*******Gina Paar
401 Beiträge
Gina hat einen festen Lover dazu dann noch wechselnde Partner bei Clubbesuchen
****050 Paar
39 Beiträge
Punkt 3!
*********_Abei Paar
115 Beiträge
Am besten beide! Einen festen Lover wo es sich viel weiter entwickeln kann und und die Frau sich gut fallen lässt und ab und zu auch auch gerne mal was Abwechslung für die frische Würze! 😉
*******t95 Mann
377 Beiträge
bisher
bisher kam irgendwie alles mit rein. klar, man hatte auch feste partner aber auch noch wechselnde, wo es sich einfach ergibt.
*******Rie Paar
59 Beiträge
Wir können ebenfalls alle drei Punkte bestätigen. Es kommt ganz auf die Lust die Zeit oder das Bedürfnis an.
" Frischfleisch " ist zwar immer wieder nett, aber was festes, regelmäßiges ist m.E. für alle Beteiligten angenehmer, da man sich mit der Zeit besser kennen lernt und besser aufeinander einspielen kann *zwinker*
Ein zweiter Hausfreund wäre nicht schlecht, da der eine ja hin und wieder zeitlich gebunden ist. ...
Aber jemand zuverlässiges zu finden, wo für alle auch die Chemie und die Optik stimmt, ist nicht so einfach. ...
In Clubs ist das selbstverständlich unerheblich, wobei es auch da " Wiederholungstäter" gibt. ...
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Bei uns kommt die Entscheidung auf die Situation an!!
Gruß Lovebird59
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Wir sind von beidem nicht Abgeneigt!!
Wir haben längere Zeit
die Variante Drei bevorzugt. Dann jedoch hat sich unsere 'Sie' in einen anderen Mann verliebt, der sie vielleicht allein für sich gewinnen möchte, und das wirbelt unsere Beziehung brutal durcheinander. Wir sind uns daher einig, in Zukunft nur noch einmalige Abenteuer mit Einzelherren zuzulassen oder uns sogar auf flüchtige Kontakte wie im Swingerclub oder bei einem Gangbang zu konzentrieren.
*********ar69 Paar
5.017 Beiträge
Wir sind uns daher einig, in Zukunft nur noch einmalige Abenteuer mit Einzelherren zuzulassen oder uns sogar auf flüchtige Kontakte wie im Swingerclub oder bei einem Gangbang zu konzentrieren.

Diesen Entschluss können wir nur anerkennend beglückwünschen.
Wir machen das aus ähnlichen Gründen schon seit mehr als 10 Jahren so.
Wir hatten von Männern die guten Sex mit Liebe verwechseln einfach irgendwann die Nase voll. *g*
Dann habt Ihr uns was voraus -
wir stecken aktuell in diesem schmerzlichen Prozess. Vielen Dank für die Ermunterung!
*****el5 Paar
477 Beiträge
ganz einfach
am liebsten mit festen Partnern da geht es ohne Gummi, aber auch gerne wo es sich ergibt, am liebsten im club (mit Gummi)
****duo Paar
15.597 Beiträge
Kuschel5
...aber Ihr macht doch laut Eurem Profil gar keinen GV beim Partnertausch, warum denn dann die Gummifrage!!
*****_49 Mann
203 Beiträge
Wir sind generell auch eher für feste Kontakte und wir sehen bei Männer nicht so die Gefahr das sie sich schnell verlieben. Wir haben eher anders herum das Problem. Da unser Er sehr gerne sehr Intensiv verwöhnt, so Verlieben sich schnell die Frauen in ihm dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.