"Er" schreibt...
Was sie mit ihren Lovern, aber nicht mit mir macht:
Bei ihren Lovern steht sie drauf, dass sie während und unmittelbar nach ihren Orgasmen weiter ficken,lecken oder was auch immer. Dies lehnt sie bei mir fast immer ab. Hängt irgendwo damit zusammen, dass bei den Dates nochmal eine völlig andere "Geilheit" gegeben ist, als wenn wir uns zu zweit irgendwann vergnügen.
Einen größeren Schwanz mit dem für uns passendem Mann dran "suchen" wir durchaus auch, aber da ich selber nicht unbedingt klein ausgestattet bin ist das nicht ganz so einfach. Dies aber einfach, weil sie darauf steht.
Was wir unter uns, aber sie mit den Lovern nicht macht:
Da ist zum einen das so oft diskutierte Küssen. Wir haben schon lange eine Homepage dazu geschrieben, da es immer wieder die selbern Erklärungen waren die wir gegeben haben. Wer Interesse an einer genaueren Beschreibung hat kann es gerne Nachlesen (
https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-209779.kuessen.html). Ansonsten bleibt einfach nur zu sagen, dass für uns damit Gefühle transportiert werden die wir in unserer Beziehung und nicht bei irgendwelchen Lovern sehen.
Ansonsten leben wir nur untereinander Spielarten mit dem Strap-On oder Natursekt aus. Das war keine besondere Vorgabe, sondern hat sich so ergeben und heute sagen wir, dass nicht alles mit jedem geteilt werden muss, weshalb wir dabei geblieben sind. Hat auch etwas damit zu tun, dass sie damit im Normalfall devotes Verhalten verbindet und genau das möchte sie bei ihren Lovern nicht.
Sie möchte mit ihnen einfach nur guten Sex auf Augenhöhe genießen.
Ansonsten gelten für die Lover die gleichen Tabus wie für mich auch. Da gibt es keine Unterschiede.
LG "Er" von NeueReize