Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1401 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken / Spielarten: unter Euch bzw. mit Anderen?

Praktiken / Spielarten: unter Euch bzw. mit Anderen?
Wieder eine Frage an die Paare.

Welche Praktiken oder Spielarten lebt ihr mit Anderen, aber nicht unter Euch aus? Haben oder sucht ihr bei Anderen etwas, was der Partner nicht hat, z. B. einen großen Schwanz, ist jünger, .....?

Und welche unter Euch, aber nicht mit Anderen? Lese manchmal, dass küssen außerhalb der Beziehung tabu ist.
******114 Paar
12.678 Beiträge
Küssen
Ist das einzige was ich erstmal ausschließe, weil richtig intensives küssen für mich eigentlich in die Beziehung gehört. Aber auch da muss ich sagen, das einige Solo Männer sich meinen Mund erobert haben im Laufe der Zeit mit wissen um den Mann mit wachsender Sympathie...
LG Frau Reisa
*********_cock Paar
483 Beiträge
da mein mann eher normal bestückt ist und leider extrem schnell kommt hole ich mir die xxl grösse und die enorme ausdauer und grosse spermamenge bei meinem jungen stammlover....smile....6-8 mal die woche....manchmal lässt er meinen mann zusehn ...meisst nur zuhören...inzwischen übernahcte ich auch 2 mal die woche bei ihm....smile....da muss mein mann dann auf mich zu hause alleine warten.....smile
Bild ist FSK18
*********_cock Paar
483 Beiträge
xxl
meines jungen lovers
Bild ist FSK18
Den würde ich sogar mit einer Frau teilen *grins*
*****aar Paar
48 Beiträge
Praktiken
Dazu fällt mir sehr viel ein *crazy*
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Ich lasse mir meine Fickgeilheit
desöfteren von unseren beiden langjährigen sehr potenten und viel spritzenden Hausfreunden befriedigen.
Im Beisein meines Mannes (Er ist KEIN Cuckold!)nehmen mich die Beiden sehr regelmäßig gemeinsam ran, ficken-besamen mich beide mehrmals, auch im Sandwich.
******_88 Frau
676 Beiträge
Also mein Lover...
Sollte jünger sein als ich und in der Hose größer gebaut sein als mein Mann. Beim Treffen mit dem Lover geht es eher darum das ich einfach nur benutzt werden möchte und Er so oft kommt wie möglich... aber auch hierbei gibt es keinen Fahrplan und ich lasse mich gern überraschen und bin offen für eventuelle NoGo's die ja jeder eigentlich hat.
.....wenn es passt, sehr gerne doppelvaginal *sabber*
Kann man ja nun leider nicht mit jedem machen und die Situation muss passen. Der zweite Mann sollte dahingehend Erfahrungen haben, sonst wird es ein
" Krampf" *lol*
"Er" schreibt...
Was sie mit ihren Lovern, aber nicht mit mir macht:

Bei ihren Lovern steht sie drauf, dass sie während und unmittelbar nach ihren Orgasmen weiter ficken,lecken oder was auch immer. Dies lehnt sie bei mir fast immer ab. Hängt irgendwo damit zusammen, dass bei den Dates nochmal eine völlig andere "Geilheit" gegeben ist, als wenn wir uns zu zweit irgendwann vergnügen.

Einen größeren Schwanz mit dem für uns passendem Mann dran "suchen" wir durchaus auch, aber da ich selber nicht unbedingt klein ausgestattet bin ist das nicht ganz so einfach. Dies aber einfach, weil sie darauf steht.

Was wir unter uns, aber sie mit den Lovern nicht macht:

Da ist zum einen das so oft diskutierte Küssen. Wir haben schon lange eine Homepage dazu geschrieben, da es immer wieder die selbern Erklärungen waren die wir gegeben haben. Wer Interesse an einer genaueren Beschreibung hat kann es gerne Nachlesen (https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-209779.kuessen.html). Ansonsten bleibt einfach nur zu sagen, dass für uns damit Gefühle transportiert werden die wir in unserer Beziehung und nicht bei irgendwelchen Lovern sehen.

Ansonsten leben wir nur untereinander Spielarten mit dem Strap-On oder Natursekt aus. Das war keine besondere Vorgabe, sondern hat sich so ergeben und heute sagen wir, dass nicht alles mit jedem geteilt werden muss, weshalb wir dabei geblieben sind. Hat auch etwas damit zu tun, dass sie damit im Normalfall devotes Verhalten verbindet und genau das möchte sie bei ihren Lovern nicht.

Sie möchte mit ihnen einfach nur guten Sex auf Augenhöhe genießen.

Ansonsten gelten für die Lover die gleichen Tabus wie für mich auch. Da gibt es keine Unterschiede.

LG "Er" von NeueReize
@wifeshare_cock
Da hat dein Lover aber echt Glück!
Hoffentlich finde ich auch solch ein tolles Paar in kürze! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.