Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1938 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr mit Wifesharing begonnen?

****Dar Paar
45 Beiträge
..bei uns ist das so ...
Ich bin als DJ unterwegs und wollte Ihr es gönnen, dennoch oder gerade deshalb Spass zu haben, was Sie auch in Anspruch nimmt. Mit diesem Wissen mache ich die Musik dazu und lasse mir dann alles detailliert erzählen. *pimper* Es ist so geregelt: Sie sagt mir einfach, dass Sie auf die Matte geht, was absolut ok ist und mich richtig scharf macht, wenn ihr wisst was ich meine. Wenn es passt schaue ich auch einfach zu oder helfe dabei Sie zu beglücken. Ich komme aber nie zu kurz, dazu ist das *kopfkino*zu real und intensiv. Eifersucht hat da keinen Platz *nono*

LG P&F
@verine6877 & Ricola_gr
Ich hoffe, dass ich sie nicht dazu überredet habe und sie das aus freien Stücken mit mir probieren möchte. Diese Gedanken sind mir aber ehrlichgesagt auch schon in den Sinn gekommen. Wir haben besprochen, dass das ganze erstmal unverbindlich ablaufen soll und jederzeit abgebrochen werden kann.
Der Einwand mit der "Affäre" kann ich nachvollziehen, er ist aber gewissermaßen ein Bekannter und nimmt etwas die Angst des Unbekannten. Das mit den privaten Räumen haben wir uns noch nicht weiter überlegt. Meint ihr es wäre besser das lieber woanders stattfinden zu lassen? Da fehlt bisher leider die Erfahung.
@Lover1979_2016
...natürlich kann Eure Sie es sich besser mit Jemandem vorstellen, der bekannt ist, aber ich halte es nicht für sinnvoll,...genauso wie mit den privaten Räumen,...ich / wir würden ein schönes Hotel anmieten, einen Fremden daten, an der Bar eins, zwei drinks nehmen, schauen , ob die Chemie stimmt,...wenn es passt ab aufs Zimmer, wenn nicht...egal...ist ein Unbekannter, weiß Nichts von und über Euch...mit Bekannten,- egal ob von früher oder aktuell...finden wir problematisch... ist aber nur meine / unsere Meinung.

...Ihr wuppt das schon... irgendwie

lg
******100 Paar
28 Beiträge
@Lover1979_2016
Wir können uns Verine6877 uneingeschränkt anschließen. Bekannte und Freunde sind beim ersten Gedanken vlt angemehmer. Ob das nachher so bleibt ist ja nicht ganz unwichtig. Zumal ja keiner den Verlauf vorhersagen kann. Unbekannt und Hotel sehen wir aus leidiger Erfahrung als bessere Version.
Letztendlich müsst ihr ja entscheiden und werdet es sicher so oder so erleben.
Euch ein gutes Gelingen *g*
Die Mikados
Danke...
...für Eure Tips. Vielleicht sollten wir uns das mit dem Bekannten und dem Treffpunkt wirklich noch einmal überlegen. Wir dachten nur, dass man mit dem Bekannten jemanden hat, den man kennt und auf den man sich verlassen kann. Ich lese hier öfter von Dates wo die Herren nicht erscheinen. Bei einem Date mit einem Fremden, wären natürlich auch unsere privaten Räumlichkeiten Tabu. Dann macht ein schönes Hotel wirklich sinn. Woher habt ihr die Dates mit den fremden Männern bekommen?
****76 Mann
103 Beiträge
dates
Einfach im Joy ein *date* einstellen. Die Männer melden sich dann von selbst. Aber nicht den erst besten nehmen. Mein Tipp ist nicht zu lange rumschreiben aber ein *tel* würde ich schon vorher mit ihm führen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.