Der letzte Eintrag ist ja schon einige Zeit her
Ich möchte trotzdem noch etwas dazu Beitragen
Bin ich eine Ehehure?
Zu meinem Werdegang, ich bin viele Jahre glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und war eine sogenannte normale Ehefrau 10 Jahre lang.
Dann besuchten wir einen Club. Dort stellte ich schnell fest das mein Mann mir gerne beim Sex mit anderen zu sehen wollte. Ich wollte mit keinem anderen Mann Sex Haben.
Nach vielen Gesprächen und sehr vielen zureden meines Mannes wollte ich es doch einmal ausprobieren. Auf in den nächsten Club und wieder hat mich der Mut verlassen.
Wieder Gespräche und gutes Zureden meines Mannes. Auch haben wir uns damit Befasst was das eigentlich für eine Beziehung zwischen uns sein soll. Raus gekommen ist eine Mischung aus Wifesharing und Cuckold. Also weitere Clubbesuche und ich fand einen Herren mit dem ich das erste mal fremd gevögelt habe. Ein geiles nie gekanntes Gefühl.
Ich wurde bei jedem mal selbstbewuster und ich hatte mindestens 1-2 Fremd Ficker. Ich entdeckte bei dem Fremdgehen das ich eine kleine devote Ader habe.
Mein Mann war immer mit anwesend und sah zu und bestimmte mit.
Dann wollten wir private HÜ-Partys besuchen, angemeldet insgesamt 8 Stück, von einer berichte ich gern. Das private Haus betreten und schon wurde ich von anwesenden Herrn mit den Augen ausgezogen. Ein kurzer Blick zu meinem Mann der nickte und schon war ich mit mehreren Herrn beschäftigt, geleckt, geblasen gefickt, war ein Herr befriedigt kam der nächste. Dies ging über viele Stunden mit einigen Pausen. Mein Mann hatte den Überblick verloren aber genoss meinen geilen Zustand und die vielen Höhepunkte, auch sah er es gern wie begehrt ich wurde.
Bei einer Party wurde ich dann auch zu einer Dreiloch begehbaren Frau, es war so geil und schön. Alle anderen Partys verliefen ähnlich
Es waren an jedem Abend mehr als 10 Herren die sich mit und bei mir vergnügt haben
Bei einer Party habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt, der es mir immer noch von Zeit zu Zeit besorgt.
Mein Mann hat sich zu einem Cuckold entwickelt und sexuell nichts mehr zu sagen
Leider ist es heute so nicht mehr möglich da das Niveau derartig gesunken ist
Frage an alle bin ich nun eine Ehehure