Ups..."echte Berlinerin"
Da deine , weiter oben stehende , Frage, an die hiesige Damenwelt, nun seit Monaten ignoriert wird (welch Überraschung..lächel), möchte ich gerne auf deine Anfrage eingehen..
Nun ja, wie beantworte ich deine Frage, hinsichtlich der Beweggründe ?
Hhhmmm..
Am besten illustrieren die meinigen wohl, wie bei mir alles begann...wodurch dieser unstillbare Durst, nach Hingabe...ja, völliger Unterwerfung, und die dadurch resultierende Lust, eine Hure, Sklavin, oder gehorsame Dienerin meines Herrn entstand...
Es ist nun rund vier Jahre her..Wir führten, wie sagt man so schön, eine "normale"Beziehung, aber bemerkten beide, mehr und mehr mit der Zeit,das wir eine nie entfesselte Ader an, einerseits der Dominanz, andererseits an Gehorsam, Unterwerfung und Hurendasein empfanden..
An betreffendem Tag, weckte mich mein Mann, erst gegen Nachmittag, mit Küssen, Streicheleinheiten und noch mehr..zwinker..lächel..
Währenddessen wollte ich ihm etwas sagen, aber er legte mir seine Finger auf die Lippen und hauchte mir ins Ohr, das wir heute auf Worte verzichten und ich mich ganz und gar fallen lassen solle..mich einfach seinen Anweisungen beugen und es geniessen sollte, ohne an Konsequenzen zu denken, welche es nämlich nicht geben wird...
Ich verstand es zwar nicht bis ins kleinste, aber vertraute ihm so sehr, das ich nur zustimmend nickte...
Nachdem er mir einige Orgasmen bescherte, stand er plötzlich auf und sagte nur, das ich in wenigen Minuten ins Bad gehen solle, dort sei alles vorbereitet..
Dann ging er hinaus..
Kurz danach ging ich ins Bad..
Badewasser war wohltemperiert eingelassen..Kerzen füllten den Raum mit Wärme und gedämpftem Licht...
Ein kleines Frühstück war vorbereitet und daneben lag ein Zettel , wo zu lesen war "Ab jetzt bekommst du , den Rest des tages
Anweisungen über Sms...befolge sie und erlebe Dinge von denen du bis jetzt nur geträumt hast...antworte auf jede Sms mit "ja, mein Herr".."..
Ich stieg in die Wanne und genoss die Stunden...
Nun kam eine Sms, in der er mich aufforderte das Bad zu verlassen und ins Schlafzimmer zu kommen.Dort liegen all die Dinge bereit, die ich für den Abend, die Nacht, benötige und das ich in exakt eineinhalb Stunden , abfahrbereit, im Wohnzimmer zu erscheinen habe...
Ich ging also ins Schlafzimmer und dort lag eine schwarze, durchsichtige Bluse, ein ebenfalls schwarzer, so kurzer Rock, das dieser nicht mal meine Pobacken verborg...schwarze , halterlose Strümpfe und meine, nuttigen, Overkneestiefel..Kein Höschen !!!
Da pumpte mein Herz...und wenn ich ehrlich bin pochte nicht nur das..unschuldig guck..Ich merkte wie ein lodernes Feuer in mir brannte, mit unendlicher Vorfreude auf das was mich vielleicht erwartet, bei diesem Outfit..
Natürlich ging mehr und mehr die Phantasie mit mir durch und ja...je mehr ich nachdachte um so elektrisierte und feuchter wurde ich...
Ohne mir dessen bewusst zu sein gleitete immer wieder meine Hand zu meinem Lustzentrum, bis ich nicht mehr an mir halten konnte, meine Finger in mein nasses Fötzchen gleiten liess und aufstöhnte..Genau in dem Moment bekam ich eine Sms.."Höre sofort damit auf es dir zu besorgen."
Mist..ich war wohl zu laut..riess mich zusammen und schrieb zurück :Ja, mein Herr...Gott war ich notgeil...ups..
Wenige Minuten später, ging ich, wie befohlen, Richtung Wohnzimmer, gekleidet wie eine willige Hure...
Bei jedem Schrit tropfte meine unerfüllte Geilheit aus meinem gierigen Fötzchen..
Im Wohnzimmer angekommen, inspizierte mich mein Herr, mit lustvollen Blicken, die Zufriedenheit signalisierten..dann stellte er sich hinter mir..ich fühlte wie seine pralle Männlichkeit an mir drückte..dann seine Hände wie sie in meinen Schritt gleiteten...kurz seine ganze Hand wie sie ich mein weit geöffnetes Hurenloch glitt...ich stöhnte laut und war kurz vor einer wahren Explosion, da liess er von mir ab und meinte nur:"Gut...genauso will ich dich haben..dankbar für jeden Fick..gut"
Ich dachte nur:dieser Scheisskerl..., aber antwortete nur :"Ja, mein Herr..so will ich für dich sein"...
Dann nahm er meine Hand und geleitete mich, wie eine Dame, nach draussen, zum Auto..
Was hatte er nur vor?
Wohin will er mit mir, in diesem Zustand ?
Tausend fragen gingen mir durch den Kopf...leicht verunsichert..
Aber anstatt mich dies Szenario abschreckte oder die Verunsicherung mich ängstlich, spürte ich, wie das alles meine Lust noch steigerte..
Nie zuvor im Leben habe ich soviel pure Notgeilheit gefühlt..ja..die Lust einfach nur gefickt zu werden...
Wir fuhren los...
Nach wenigen Minuten hielt er an und legte mir eine Augenbinde an...Das erregte mich nochmal mehr..
Kurz danach hielt er wieder an, stieg aus und half mir aus dem Auto..
Kaum ein Geräusch war in dieser lauen Sommernacht zu hören..
Wo waren wir?
Jetzt muss ich erstmal meinen mütterlichen Pflichten nachkommen, aber es geht noch weiter...versprochen..
Kisses, Yvonne