alles sehr spannend und aufschlussreich
Also ich, der Themensteller, finde es hochspannend, was in diesem Forum so alles an Kommentaren zusammen kommt. Und das nach nur einem Tag!
Zeigt es doch wieder, dass wir Menschen - auch wenn wir hier in JC sicherlich eine etwas offenere Einstellung zur schönsten Sache der Welt haben - sehr, sehr unterschiedlich sind. Und das ist auch gut so!
Dennoch, und da sage ich an dieser Stelle auch gerne einmal meine Meinung, verstehe ich nicht, warum sich hier jemand über das Wording "Ehehure" aufregt oder gar darüber, dass manche (und wohlgemerkt, eben nur manche!) Frauen gerne eine solche sein möchten, der eigene Mann, da er nun einmal eine Vergangenheit mit all den Erfahrungen hat, nicht unvoreingenommen an das Thema herangehen kann.
Nach meinen Erfahrungen, und selbst bei meiner eigenen Frau war es so, hat eine Frau Fantasien und Ideen, die ein fremder Mann viel besser mit ihr umsetzen oder ausprobieren kann als der eigene. Und so etwas erlebt doch jeder von uns auch im Alltag mit seinem Partner. Wer kennt das zum Beispiel nicht: die Frau hat gerade einmal keine Lust genau das Kleid anzuziehen, was der Mann sich an ihr wünscht, sondern möchte ein anderes tragen. Schlägt das Kleid dann allerdings die Freundin oder - noch besser - der Freund des Mannes vor, so wählt sie das Kleid sogar gerne. That's life!
Machen wir uns nichts vor, das alles ist ein Spiel. Ein Spiel, in dem es um Lust und Sex geht und darum, die Fantasien soweit es geht in die Realität umzusetzen. Und die Fantasie, dass aus einer "braven" Frau eine sündige Ehehure wird, ist eben eine von vielen möglichen Fantasien, die es sich nach meinen Erfahrungen lohnt auszuleben.
Und wer mit diesem Thema nichts anfangen kann oder anderer Meinung ist, der möge doch gerne ein eigenes Forum mit einem Thema gegen Begriffe wie "Ehehure" oder "Ausbildung" eröffnen. Ich bin überzeugt, dort finden sich auch Anhänger.
Ich freue mich auf jeden Fall über weitere positiven Kommentare, die all denjenigen helfen, die so ticken wie ich: eine Ehehure sein eigen zu nennen ist ein Gewinn in der Beziehung und für einen Freund eine Frau in diese Richtung auszubilden ein wahres Vergnügen