Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geprüfte Mitglieder

****3m Mann
1.575 Beiträge
Also
mein vollstes Verständnis habt ihr: Geprüftes Mitglied zu werden sollte für keinen hier ein Problem sein.

LG hoch3m
*********gmuc Mann
715 Beiträge
???
was soll eine Prüfung bringen? Es gibt hier keinen niedrigeren Status als ein Single Mann zu sein??? Oder habt ihr Angst, dass ER doch als vertstecktes Paar angemeldet ist? *g*

Sehe hier keinen Sinn darin.

Aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Und warum bekommt Ihr TELEGRAMME und werden diese nicht öffentlich gepostet? Vielleicht würde ich es dann auch verstehen, wenn ich die Begründungen lesen kann.
Ich glaube es geht hier nicht um die Solomänner, sondern um die anderen Fakes die hier rumschleichen. Profil als Paar oder Solofrau und dahinter hockt irgend so ein Spanner.

Prüfung *top*
Wir haben das Thema auch mit angeregt. Wir sind jetzt schon mehrmals mit Paaren in sehr engem Kontakt gewesen, und als es dann drum ging zu telefonieren, oder sonstiges, war die Dame des Hauses nie zuhause.
Ich denke, man muß die Wichtigkeit des Prüfens für sich selbst abwägen. Aber in einer Gruppe wie dieser, wäre es mir sehr wichtig mit geprüften Mitgliedern zu verkehren. Wir sind ja nicht bei den Gartenfreunden oder Katzenliebhabern.
In anderen Gruppen ist das schon lange üblich, wie z.B. bei den "lovers & cheaters.

Deshalb gilt mein Dank auch unseren Gruppenmods, die das Thema auf den Tisch bringen. *danke*
*********gmuc Mann
715 Beiträge
OK
bei Solodamen (die in der Wifesharer Gruppe rar sind) und Paaren, macht es vielleicht Sinn. Aber bei Männern....!?!?!?!

Wollte nur den Grund wissen, da ich ja schon geprüft bin.

*g*
Sehr gute Idee
Wir sind erst seit Kurzem dabei und haben deshalb, zum Glück, noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Nichts desto trotz finde ich die Idee sehr gut ! Eine Überprüfung sollte all denen, die ehrliche Absichten haben, möglich sein.
Wir fühlen uns in dieser Gruppe sehr wohl ! Vielen Dank an die Gruppenmods !
Gruß
Rabea & Thorsten
Auch wir
geben da recht, es kommt bei Solomännern auch sehr oft vor, dass diese (gerade nicht geprüfte) Fotos von irgendwelchen hübschen Kerlen drin haben, dass sind dann auch die, die gleich mit 22*5 minimum bestückt sind ;). Beruflich Erfolgreich, aber angeblich "checken sie nicht, wie dass mit der Echtheitsprüfung ist" *g*
Naja, also wir für unseren Teil antworten ungeprüften wirklich NUR, wenn sie sich erst vor maximal 7 Tagen hier angemeldet haben. Da kann es wirklich sein, dass sie es noch nicht geschafft haben *zwinker*

lg
****au Paar
159 Beiträge
Ist uns auch recht
Ist uns auch recht aber nicht so wichtig . Es schränkt halt Leute die hier mal reinschnuppern wollen ein wenig ab . Es gibt auch genug gegrüfte Mitglieder die sehr passiv sind .
LG Claudia u Schorsch
Bild ist FSK18
Und vielleicht dann noch mehr Themen auf privat setzen *g*
lg Sie von jungespaar_nrw
prüfung schützt vor...
naja zumindest davor, dass die Frau des Hauses nicht existiert oder garnix weiß. Natürlich können sich auch geprüfte paare darunter befinden, wo sie eigentlich nicht wirklich was mitmachen will (haben wir schon mehrfach gehabt). Aber jedes Paar, das es wirklich ernst meint, sollte doch wenigstens diesen "Mindestnachweis" der Ernsthaftigkeit bzw. Zuverlässigkeit erbringen können (ohne großen Aufwand)... Und wie es aussieht, hat die Mehrheit hier dieselbe Auffassung, gelle?!

vlg
a&c
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
keine zwei Meinungen
Diese Vorgehensweise ist auch und gerade mir als Solomann wichtig.

Ich hab einfach keine Lust, anderen als schriftliche Wichsvorlage zu dienen (sorry wegen des drastischen Ausdrucks).

Ist übrigens bezeichnend, dass sich zu dem Thema keine ungeprüften Mitglieder melden.

Gruß Stefan
bringt nicht viel...
..aber wenigstens ein bißchen was.
die ganz dummen faker erwischt man wenigstens, gibt aber noch jede menge "geprüfter paarprofile" bei denen das paar auch nur aus einem mann besteht.
da die prüfung ja nicht wirklich ein aufwand ist, sollte es das jedem wert sein
liebe grüße
tine und jo
*******ar71 Paar
6 Beiträge
Kindergarten!
Erst einmal ein Hallo an Alle,

bei Eröffnung dieses Themas wussten wir echt nicht, ob wir nun lachen, weinen, oder einfach nur ungläubig mit dem Kopf schütteln sollen.

Zur Erklärung und uns absolut egal, wie das Andere hier sehen, wir werden uns garantiert nicht wie in einem Kasperltheater ein Schild um den Hals hängen, nur damit man ach so echt ist. Aber das kann ja jeder halten wie er will, denn ob nun geprüft, oder nicht, hat mit der Echtheit der Person vielleicht was zu tun, aber garantiert nicht mit der Ernsthaftigkeit mit der diese Person sich hier angemeldet hat. Ob nun bei Paaren, Frauen, oder Männern.

Wir möchten nicht wissen, allein bei den Männern, wie viele hier Mitglied sind, den Jugendcheck haben, sogar geprüft sind und doch nur PC-Erotiker sind, da zu Hause Frau, Kinder und Hund auf ihn warten) Aber auch das nur am Rande.

Wenn nun so manche Mitglieder sich nur mit geprüften Personen austauschen, nun denn, dann ist das deren Problem und deren Kindergarten.

Wenn nun aber Mitglieder, die so einen Prüfungscheck einfach nur als kindisch erachten von einer Gruppe gekickt werden, dann sorry, das schlägt dem Fass den Boden aus. Da muss man sich nun wirklich über nichts mehr wundern.

Natürlich erwarten wir nun den Rausschmiss aus dieser Gruppe, oder sollen wir Sie lieber freiwillig verlassen??????

Nur soviel am Rande, wir sind ein echtes Paar und haben, man solls nicht glauben, echten Kontakt zu anderen Mitgliedern. Wir sind sogar Jugendschutzgeprüft und damit tatsächlich über 18...... und trotzdem hängen wir uns kein Schild um den Hals.....

Entschuldigt der leichten Ironie, aber wenn man einer Gruppe wirklich den Saft abdrehen will, dann sollen die manche Mitglieder (ob nun Paar, Mann, oder Frau) einfach so weiter machen. Mal schauen, was in den Gruppen dann noch los ist.

Mit kopfschüttelndem Gruß cuckipaar71
Mondlicht6
wie bitte soll denn das funktionieren? *g* Geben die dann ner fremden Geld dafür oder wie? *g*

lg
@ jungespaar_nrw @cuckipaar71
ob die mittlerweile getrennt sind, der schlafenden frau ein schild um den hals gehängt haben *g* oder sonstwas angestellt haben - egal. es gibt jedenfalls einige davon.

@*******ar71
jeder wie er mag. wer nicht mag muss ja nicht und wem's gegen seine würde, grundsätze, überzeugung ist -nun der darf ja woanders hingehen. wenn gründer mods betreiber oder die mehrheit es so wollen - is es halt so. und die haben sich ja was dabei gedacht und tun es nicht um cuckipaar aus der gruppe zu vertreiben, oder?
nur so, mal zum nachdenken:
bei dem (deinem/euerem) nick, ganz unabhängig vom profil, würden schon nach der ersten mail auf einen telefoncheck bestehen. 1. weil wir's nicht verstehen, dass man sich das "schild" cuckold umhängt aber das "schild" geprüft nicht.
2. weil es grade bei den cuckis enorm viele .... gibt.

nur unsere bescheidenen meinung. wir sind innerhalb der gruppe eh nur eine randgruppe *zwinker*
lg
tine und jo
*******Man Mann
4.363 Beiträge
der echtheitscheck ist nicht wirklich etwas unumgängliches und wer kreativ ist kommt dort locker durch. details werden an dieser stelle nicht verraten um nachmachern es nicht leichter zu machen.

ich würde sagen, dass ist ok, wenn man jetzt nur noch geprüfte mitglieder hineinläßt und die paar die ungeprüft sind bleiben uns erhalten. wenn sie negativ auffallen sollten, so kann man sie einer gruppe immer noch ausschließen.

und ja ich bin geprüftes mitglied *zwinker*
*******ar71 Paar
6 Beiträge
@mondlicht6
wie soll man nun das verstehen.

Weil "Er" ein Cuckold ist soll er sich ein Schild am besten noch in der Öffentlichkeit um den Hals hängen auf dem steht "Cuckold" oder was?????

Was bitte hat eine sexuelle Neigung, die hinter verschlossenen Türen stattfindet mit dem Kasperltheater hier zu tun? Dass ihr und natürlich einige Andere dies anders sehen ist uns mehr wie klar und wenn jemand eine Gruppe eröffnet, mit der Prämisse, nur geprüfte Mitglieder, dann ist das O.K. weil das jeder Mod selber wissen muss, wen er in seiner Gruppe zulässt. Nun jedoch, nach Monaten damit zu kommen und auch bestehenden nicht geprüften Mitgliedern den Hahn abzudrehen ist einfach nur lächerlich.

Wie zuvor erwähnt dachten wir eigentlich uns hier mit toleranten Erwachsenen austauschen zu können und zu dürfen. Dem ist scheinbar nicht so. Darum lasst mich den Knopf fürs Austreten finden. Haben den nämlich noch nicht gefunden. Genauso wenig wie den Punkt Telefoncheck!!!!!

Über den Punkt wieviele Cuckis es geben soll können wir nicht urteilen, da wir keinen Plan haben wieviele es hier gibt. Wir können nur von uns selbst reden und von den vielen Hausfreunden, die Frau, Kind und Hund zu Hause haben und bei denen vor allem die Ehefrau nichts vom Treiben Ihres Holden weiß. Interessant ist wenn man dann im Profil betrachten darf, dass diese Person ach so wichtig geprüft ist.

Daher ist unsere Meinung, dass diese ach so wichtige Prüfung mehr als lächerlich und kein bisschen konstruktiv ist.

Das ist wie gesagt unsere Meinung und die muss von keinem geteilt werden.

Cuckipaar71 verabschiedet sich
*******ar71 Paar
6 Beiträge
Heureka
haben den Austrittsknopf gefunden.

Tschüßie an Alle und werdet glücklich und prüfet wer sich vielleicht bindet, ob sich nicht was besseres findet........
*********gmuc Mann
715 Beiträge
@jungespaar _nrw
da gibt es doch tausend Möglichkeiten:

• Schwester
• gute Freundin
• Casual Sexpartner
• Ex

alle Frauen, die kein Problem damit haben, sich für ein Bild, welches dann nicht einmal veröffentlicht wird, zur Verfügung stellen.
*********gmuc Mann
715 Beiträge
@cuckipaar71
wir sehen/lesen uns ja Gott sei dank noch im cuckoldsclub.de... *zwinker*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
wo ein wille da ist auch ein weg... heute wurde noch jemand verklagt, der doc. titel verkauft hat.

war zwar kein direkter verkauf, aber die hätten die möglichkeit zur prüfung erst garnicht haben dürfen. es ist doch immer nur eine frage des geldes und der technischen möglichkeiten.

überreaktionen sind doch etwas schade, aber wer reisende soll man nicht aufhalten.
*****t66 Mann
41 Beiträge
geprüft!
Finde ich eine gute Idee, vielleicht wär dies auch mal eine Möglichkeit über Mitglieder hachzudenken, die Männer ausgrenen wollen, was doch etwas schwierig zu sein scheint bei diesem Thema ;-). Ansonsten macht nur weiter so!!!Gratulation
Liebe Grüße aus Salzburg
Mike
Bild ist FSK18
@******aar, da du, cucki (ich denke, du hast keine Frau), ja bestimmt noch mitlesen kannst in diesem Forum noch ein kleiner Nachsatz von uns. Wir hatten Anfang diesen Jahres einen kurzen recht intensiven Kontakt per CM. Du hast mir viel zum Nachdenken, und auch weiterentwickeln gegeben. Und es war für mich auch okay, den Kontakt mit dir zu haben. ABER: ich laß mich nicht veräppeln. Als wir auf ein Telefonat, oder ein sonstiges Zeichen deiner "Frau" bestanden haben, kam plötzlich nichts mehr. Auf Nachfragen auch nicht.
Aber wahrscheinlich war es so, daß mein Mann nicht der Typ deiner Frau war.Dem hattest du ja auch schon vorgebeugt.
Deshalb lieber cucki, denke ich den Kindergarten spielst du hier. Kein anderer.
Und @ Mrcharmingmuc, überleg dir mal gut, ob du Kontakt zu seiner Frau hattest, und ob er ein reales Paar ist. Auch in diesem cuckoldsclub hat er außer einer Vorstellung noch nichts zustande bekommen, und wurde zum Telefoncheck aufgefordert, was er auch nicht getan hat. Die sind da nämlich ein bißchen strenger, und wollen auch die Frau sprechen.
Na, dann müssen wir uns ja wirklich mal überlegen ob wir uns hier auch prüfen lassen.
Wobei wir das auch affig finden, das man sich auf jeder Swingerseite erneut prüfen lassen muss, die meißten von hier trifft man in allen möglichen Foren in einigen sind sie geprüft in anderen nicht, sind sie dann nur dort echt und hier nicht?
Und was sagen wir jetzt zu denen die sich mit uns "ungeprüften" Paar getroffen haben?
Auch bei der "heiligen" AW-Seite, wo jeder meint, man ist nur ein "echtes" Paare wenn man dort gereggt ist , tummeln sich massige "geprüfte" Fakes. Die sind irgendwann vor zig Jahren geprüft worden und seitdem schon mehrfach geschieden.
Wenn Ihr es wirklich richtig machen wollt, müsstet Ihr alle mindestens einmal im Jahr prüfen.

PS: Kann man beim Erscheinen auf dem Stammmtisch auch als "echt" geprüft werden?
Na ja, @********chen: ihr seid seit 2005 hier dabei, habt keine Freunde im Profil, seid nicht geprüft, habt keine realen Treffen im Gästebuch, beteiligt euch nicht im Forum.........., für uns,z.B. Kriterien für keine Kontaktaufnahme.
Nicht böse sein, so denken wir halt.
Warum habt ihr keine Gästebucheinträge, wenn ihr auf Stammtische geht?

Wenn ich eure Denkweise verstehen könnte wäre das evtl. anders. Versucht es mir zu erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.