Nein
meinte er, komm mit da hinten an den Tisch, das sind Freunde von mir.
Oh meinte sie, jetzt sag nicht, das ist hier abgekartet ? Ich musste lachen , klar doch, schau sie dir an, nette junge Herren, die darauf brennen meine heisse reife Stute kennen zu lernen.
Hausfreund bestellte ne Flasche Prosecco und Gläser und ich geleitete sie zu den Jungs. Ich meinte nur, du kannst jetzt wohl mal was mehr zeigen, wodrauf sie das Tshirt zurecht zog und man von ihren Prachttitten einiges erkennen konnte.
Lars und Jens ( die Herren ) standen auf um sie zu begrüssen und ehrlich gesagt fiel das schon ziemlich heftig aus. Eine Hand auf der Arschbacke, eine Hand fast in den Ausschnitt, wurde sie zwischen den Jungs plaziert als " Hausfreund " mit der Flasche kam.
Ich habe mich dann an die Bar zurück gezogen zum geniessen. Ich muss ehrlich sein, dass der Barkeeper irgendwie komisch war, er hatte nur noch Augen für die Sitzgruppe. Ich schaute hin und naja; einer kniete vor ihr, einer hatte ihre Brüste fast komplett aus der Bluse geholt .... Ich fraget mal höflich nach einem Wasser.
Das hab ich dann auch bekommen LACH, Die vier sind dann kurz danach aufgestanden und haben sich verabschiedet. Hausfreund steckte mir eine Zimemrkarte rüber und meinte, vorläufig pass ich auf unser Mädel auf, vielleicht kommst du gleich nach ......
Weiter ? lol ich will euch nicht langweilen