Das Leben des Jon Crein - Kapitel 1: Jungfräulich versaut
Jon Crein ist mein Pseudoname. Verrückt, es ist Samstag Abend während andere in Jon`s alter feiern sind, lernt er fleißig für die nächste Klausurphase, zielstrebig aber sein Wille nach Erfolg ist fast schon leicht krank. "Endlich auch das letzte Kapitel für heute abgearbeitet", seufzt Jon, kurz vor dem schlafen gehen schaut er ob, das Paar aus dem Erotikportal geantwortet hat. Er loggt sich ein und tatsächlich ist eine eins auf dem Postfach zu erkennen. Er öffnet die Mail und liest:"Hey, schreib doch mal wie du dir das treffen vorstellst, wir laden lieber zu uns ein Hotel ist eher eine alternative für uns, lass uns morgen Vormittag ab 12 treffen, ich möchte dir meine Ehestute anbieten und zu deiner Frage, ja Sie liebt es wenn Fremdeschwänze in Ihr abspritzen Adresse..... P.S: Deinen Text lesen wir morgen früh zum anheizen! Gibt dir Mühe!", Jon denkt sich einfach nur Hammer endlich ein geiles Paar was Lust hat!
Eigentlich hat er keine Lust mehr nach so viel Textarbeit für das Studium ist er erschöpft, aber Jon lässt sein Kopfkino laufen, denn für Ihn ist die oberste Priorität, dass das Gegenüber voll und ganz zufrieden ist und das auf die einzelnen Wünsche eingegangen wird. Wichtig hierbei ist die Analyse des Profils vom Paar, also geht er auf die Seite vom Paar und scrollt runter, er liest bei den Vorlieben:"Unbedingt: Blowjob, MMF, Squirting" etwas weiter unten "Stehen wir drauf:Augen verbinden, Analsex, Cunnilingus, Dirty Talk, Erotische Chats, Jüngere, Massagen, Zuschauen, Zuschauen lassen....." Er sieht sich die tollen erotischen Bilder auf dem Profil an, der Film im Kopf läuft, er fängt an zu schreiben......
"Ich stehe morgen pünktlich, bei euch vor der Haustür und klopfe an, ihr seid bereits in Stimmung und wartet schon gespannt auf mich. Als ihr mir die Tür aufmacht steht eure Sie in einem hautfarbenen durchsichtigen Satin Morgenmantel vor mir, ich sehe Ihre geilen Brüste und Ihre gepflegt behaarte Vagina. Ihr bittet mich höflich rein und wir setzen uns im Wohnzimmer auf die Couch hin, Sie setzt sich auf deinen Schoss, spreizt die Beine und du hältst Sie fest, wir reden ein wenig. Dabei kann ich mich beim Gespräch kaum Konzentrieren, den meine Augen rutschen immer wieder Richtung ihr Unterleib. Du bemerkst die Situation sofort und fragst mich ob Sie mir gefällt, ja eine sehr schöne Frau erwidere ich. Du stehst auf und sagst Sie solle sich hinsetzen, Sie setzt sich breitbeinig hin, du forderst mich lachend auf komm leg schon los, wir sind hier nicht im Museum! Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen, ich stehe auf ziehe meinen oberteil aus und begebe mich sofort zwischen Ihre Beine. Erst schlecke ich an Ihrer geilen Fotze, nach kurzer Zeit umschließe ich mit meinem Mund Ihre Fotze und sauge lecke was das zeug hält, dabei lehnt Sie ihre unterschenkel auf meine breiten Schultern und mit meinen Armen halte ich Ihre Beine fest. Sie fängt an zu stöhnen, du sagst "Schatz geht ins Schlafzimmer bevor wir wieder flecken auf der Couch haben, macht es euch gemütlich ich komme gleich nach", Sie nimmt mich an die Hand und führt mich ins Schlafzimmer, angekommen legt Sie sich auf das Bett, ich sehe auf dem Nachtisch eine Augenbinde, Sie möchte das ich mich ausziehe, aber ich sage ihr dass Sie sich gedulden muss und bitte Sie sich auf den Bauch zu drehen. Sie macht es sofort, ich lege Ihr die Augenbinde an, nun ziehe ich meine Sachen aus und setze mich kniend auf Ihren Po, fange an Ihren Nacken zu massieren über Ihre Schultern bis zu Ihren Händen, dass ganze erregt Sie und so spürt Sie meinen Schwanz wie es größer wird an Ihrer Hüfte. Jetzt gleiten meine Hände wieder zurück an Ihre seitlichen Brustansätze und ich massiere diese leicht. Ich gehe nun einen Stück weiter runter, sodass ich Ihren Po massieren kann, ich knete Ihre schönen Arschbacken kräftig und immer wieder gleiten meine Finger in Ihre geile Fotze. Nun versuche ich mich wieder zu kontrollieren und gehe weiter runter und kümmere mich um Ihre Beine und Füße. Das soll für die Rückseite reichen, Sie dreht sich auf Ihren Rücken und macht es sich wieder bequem, ich knie vor Ihrem Gesicht, Sie sieht durch die Augenbinde nichts, ich bitte Sie die Zunge rauszustrecken, was Sie sofort machst und setze meine prallen Eier auf Ihre Zunge und lass meinen Schwanz an Ihrer Zunge gleiten. An der Eichel angekommen nimmt Sie meinen Schwanz in Ihren Mund, ich sehe das Sie Ihren Kopf auf und ab bewegt es aber sehr anstrengend für Sie ist, ich möchte Ihr die Arbeit erleichtern! Sie legt Ihren Kopf hin und ich stecke Ihr meinen Schwanz komplett in Ihre Maulfotze (deepthroat), aber noch bin ich gar nicht an der Reihe! Also gehe ich weiter runter, küsse, sauge und lecke Ihre geile Brüste. Lasse langsam meinen Zunge mittig auf Ihren Körper runtergleiten, ich küsse Sie an deinen Innenschenkeln, Abduktoren und äußeren Schamlippen, anschließend sauge ich an Ihrem Damm. Ihre Lustgrotte ist schon angeschwollen, Sie legt Ihre Beine wieder auf meine breiten Schultern und ich umschließe mit meinem Mund erneut Ihre geile Fotze und fange an zu saugen und lecken . Sie fängt an zu stöhnen jetzt führe ich meinen Ring- und Mittelfinger ein und mache die "Komm-Bewegung", ich höre wie sich Ihr Lustsaft langsam sammelt versteife die "Komm-Bewegung" und bewege diesen ganz schnell hoch und runter, Sie spürt ein Erdbeben im Unterleib, endlich ist es soweit - Sie schreit "ich komme" sofort umschließe ich mit meinem Mund wieder Ihre Fotze und sauge Sie spritzt mir in den Mund, hält mir mit beiden Händen meinen Kopf fest, Ihr Körper zuckt, Sie presst Ihre Beine zusammen aber ich möchte noch mehr von diesem Lustsaft also wiederholen wir den Vorgang bist Sie nicht mehr kann!! Jetzt kommst du rein und bist überrascht, da das Bettlaken normalerweise nur bei dir so nass wird, du hast ein breites Grinsen im Gesicht....."
Jetzt aber ab in die Federn denkt sich Jon, den Rest werden Sie morgen dann schon live erleben!