eine Phantasie...
...und diese geht damit einher, dass ich meine Frau gern ohne ihr Wissen verführt haben möchte. Der Gedanke, dass sie es sich ohne oder mit meinem Wissen ordentlich nehmen lässt, fasziniert mich.
Erst mal geiles Thema
Da fällt mir der Film von A. Schwarzenegger ein: Seine Frau strippt vor ihm und sie weis nicht, daß es ihr Mann ist, der da zuschaut... u dann gibt's ein riesen Theater mit Entschuldigungen... na ja - Film.
Du widerspricht dich in Deinem Wunsch:
a - einmal möchtest du, daß sie ohne ihr Wissen verführt wird. Also Sie möchte denken, daß Du es bist, mit dem sie Sex hat.
und b, - sie sich mit oder ohne Deinem Wissen nehmen lässt... (ich denke mal: den Sex geben lässt). OK - sich sexuell nehmen lassen...
Deutsche Sprache, schwer zu verstehen...
also doch mit Ihrem Wissen? Ich denke, Du möchtest schon, daß sie Dir berichtet, Sex 'unbewußt' gehabt zu haben. Das ist doch Dein Kick?? Sonst wäre doch das 'eigentliche' Fremdgehen für Dich umsonst...
Was denn nun? Und dann fängst Du noch mit einem Paar an. Na daaa wird Sie sicher mitbekommen, daß Du niche alleine bist :). Daß Du nicht Du sein kannst.
Wie gesagt. Das Thema ist geil...
Zu 'a' zurück:
Sie liegt also im Bett u schläft. Ihr angeblicher Mann nähert sich wie jede Nacht, geilt Sie auf, Sie läßt sich im Halbschlaf verführen...
Also ich bilde mir ein, daß Frau genau weiß, ob das ihr Mann ist oder ein Fremder. Sie weiß die Zärtlichkeiten, die Streicheleinheiten, die Machart, ob ER erst Ihren Schritt küsst oder oder oder...
Nein - keine Chance, Ihr etwas vorzugaukeln.
Ich bin selbst traurig...
Hat jemand eine Idee?