Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
368 Mitglieder
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
zum Thema
Welche Fantasien habt ihr?143
Was habt ihr denn so für Fantasien? Ich habe einige das fast alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe da eine Phantasie...

Ich habe da eine Phantasie...
...und diese geht damit einher, dass ich meine Frau gern ohne ihr Wissen verführt haben möchte. Der Gedanke, dass sie es sich ohne oder mit meinem Wissen ordentlich nehmen lässt, fasziniert mich.

Jetzt kommt der vermutlich schwierigste Teil.

Wie anstellen?

Hilfreich könnte sein, dass sie regelmäßig bundesweit unterwegs ist und Vorträge hält - oftmals mit Übernachtungen.

Aber...das allein ist ja noch immer nicht ausreichend...wem fällt dazu spontan etwas ein?
*******er6 Mann
10 Beiträge
Verführen
Na, ich denke hier im JC finden sich bestimmt viele Männer, die gern versuchen werden Deine Frau zu verführen. Mann miss nur wissen wo sie wann übernachtet.
*********er17 Paar
143 Beiträge
naja ist wirklich ne Phantasie......
Guter Hinweis! ;-) Übernachtungen...
...die in diesem Jahr noch anstehen:

• Köln
• Hamburg
• München
• Hannover

Sportliche, schlanke Männer, 40-50 Jahre alt, mind. 185cm groß - gern per PN alles weitere. *ggg*
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Ist deine Frau denn auch hier?
Oder weiss sie das du wifesharer bist/werden willst?
Vielleicht wäre auch ein Paar...
....an dieser Konstellation interessiert?

Sie ist nicht hier angemeldet, weiß um meine grundsätzliche Neigung - aber wie ich schon mitteilte: es ist ohne ihr Wissen. Insofern konnte sie meiner Phantasie auch bisher noch nichts abgewinnen...vielleicht auch, weil die nötige Motivation fehlte...? *zwinker*
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Das hatte ich schon verstanden, dass sie hiervon nichts weiß. Aber dann wäre es von ihrer Seite Fremdgehen wenn sie sich verführen lässt.
********dura Paar
97 Beiträge
exakt, das wäre es...
fremdgehen..

das kann dann einerseits in eine Richtung laufen, die du, glaube ich, nicht möchtest..

also sei vorsichtig..

grundsätzlich finde ich die Idee toll...
"Er" schreibt...
*******mine:
Ich habe da eine Phantasie......und diese geht damit einher, dass ich meine Frau gern ohne ihr Wissen verführt haben möchte. Der Gedanke, dass sie es sich ohne oder mit meinem Wissen ordentlich nehmen lässt, fasziniert mich.

Ohne dein "direktes" Wissen wann irgendwas passiert ist doch recht "einfach", sofern sie denn deiner Neigung irgendwann doch etwas abgewinnen kann.
Viel sprechen und ihr die Freiheit offen zugestehen sich vergnügen zu dürfen. Wenn sie auf ihren Dienstreisen auch mal ausgeht, wird sie sicher auch mal angesprochen und mit dem Wissen um deine Erlaubnis und Offenheit dafür, wird sie sich vielleicht auch mal dazu hinreißen lassen.

Würde ich jetzt irgendwas organisieren, also dass sie von jemanden angegraben wird und mit ihm dann vögelt, könnte ich persönlich nichts genussvolles für mich daraus ziehen. Es würde nur bedeuten, dass mein in sie gesetztes Vertrauen nicht gerechtfertigt ist. Sie wäre platt ausgedrückt einfach nur fremd gegangen.

Das was du in deiner Fantasie beschreibst ist durchaus anregend, aber für mich ganz persönlich nur praktikabel für beide Seiten, wenn ganz klar ist, dass sie diese Freiheit hat um dich einige Tage oder Wochen später darüber in irgendeiner Situation über ihr Vergnügen zu informieren.

Ich wäre also vorsichtig damit sie dazu zu "animieren" in ihren Augen bewusst fremdzugehen. Da kann vieles kaputt gehen was nicht kaputt gehen soll.

LG "Er" von NeueReize
****61 Mann
91 Beiträge
eine Phantasie...
...und diese geht damit einher, dass ich meine Frau gern ohne ihr Wissen verführt haben möchte. Der Gedanke, dass sie es sich ohne oder mit meinem Wissen ordentlich nehmen lässt, fasziniert mich.

Erst mal geiles Thema *g*
Da fällt mir der Film von A. Schwarzenegger ein: Seine Frau strippt vor ihm und sie weis nicht, daß es ihr Mann ist, der da zuschaut... u dann gibt's ein riesen Theater mit Entschuldigungen... na ja - Film.
Du widerspricht dich in Deinem Wunsch:
a - einmal möchtest du, daß sie ohne ihr Wissen verführt wird. Also Sie möchte denken, daß Du es bist, mit dem sie Sex hat.
und b, - sie sich mit oder ohne Deinem Wissen nehmen lässt... (ich denke mal: den Sex geben lässt). OK - sich sexuell nehmen lassen...

Deutsche Sprache, schwer zu verstehen...

also doch mit Ihrem Wissen? Ich denke, Du möchtest schon, daß sie Dir berichtet, Sex 'unbewußt' gehabt zu haben. Das ist doch Dein Kick?? Sonst wäre doch das 'eigentliche' Fremdgehen für Dich umsonst...

Was denn nun? Und dann fängst Du noch mit einem Paar an. Na daaa wird Sie sicher mitbekommen, daß Du niche alleine bist :). Daß Du nicht Du sein kannst.

Wie gesagt. Das Thema ist geil...
Zu 'a' zurück:
Sie liegt also im Bett u schläft. Ihr angeblicher Mann nähert sich wie jede Nacht, geilt Sie auf, Sie läßt sich im Halbschlaf verführen...
Also ich bilde mir ein, daß Frau genau weiß, ob das ihr Mann ist oder ein Fremder. Sie weiß die Zärtlichkeiten, die Streicheleinheiten, die Machart, ob ER erst Ihren Schritt küsst oder oder oder...
Nein - keine Chance, Ihr etwas vorzugaukeln.
Ich bin selbst traurig...
Hat jemand eine Idee?
******r69 Mann
27 Beiträge
MEINE ganz persönliche Meinung ...
@****61: Mit Deinem Verständnis zu der Fantasie von HerrJehmine liegst Du zu 90% voll daneben ... bitte nochmal sorgfältig lesen und überdenken ... *sorry*

@*******mine: Deine Fantasie finde ich absolut in Ordnung *wiegeil* , solange es sich dabei NUR um eine Fantasie handelt und auch bleibt. In der Realität würde es in der Tat (und da kann ich mich nur meinen Vorpostern anschliessen) nichts weiter als FREMDGEHEN sein. Allerdings wenn ich mir auch Dein Profil dazu ansehe, drängt sich mir das Gefühl auf, daß Du mit diesem Wunsch wohl eher Dein eigenes Fremdgehen legitimieren möchtest. *verdaechtig*

Und hier nochmal ganz deutlich: das soll keine Wertung darstellen, sondern es ist nur mein ganz persönlicher Eindruck vom Gesamtbild! *zwinker*

LG HHTiger69
****61 Mann
91 Beiträge
vv
...ohne ihr Wissen verführt haben möchte.
also nicht sturztrunken vergewaltigt wurde, sondern ohne Wissen von Herrn Jehmine fremd gegangen ist? Also sie läßt sich nehmen ohne Wissen des Partners? Wo ist hier der Kick?
Dann ist diese Fantasie etwas verdrückt ausgekehrt... äh verkehrt ausgedrückt.
Oder das Thema ist zu hoch für mich...
Liebe Grüße
******ens Paar
165 Beiträge
Geht mir ganz genauso
....an dieser Konstellation interessiert?

Sie ist nicht hier angemeldet, weiß um meine grundsätzliche Neigung - aber wie ich schon mitteilte: es ist ohne ihr Wissen. Insofern konnte sie meiner Phantasie auch bisher noch nichts abgewinnen...vielleicht auch, weil die nötige Motivation fehlte...?

Und da kann man nicht viel machen, außer es findet sich jemand der Sie (beim Tanz)
versucht zu verführen und abzuschleppen. Oder inder Sauna mal anmacht.
Danke...
...für die zahlreichen Hinweise.

Ich stelle fest, dass ich mich wohl offensichtlich noch nicht intensiv damit auseinandergesetzt habe - insofern ist der Zweck meines Eintrags erreicht.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten und auch privaten Nachrichten.
"Er" schreibt...
****61:
also nicht sturztrunken vergewaltigt wurde, sondern ohne Wissen von Herrn Jehmine fremd gegangen ist? Also sie läßt sich nehmen ohne Wissen des Partners? Wo ist hier der Kick?

Da gibt es durchaus Varianten einen Kick raus zu ziehen. Wie ich schon geschrieben habe wäre es für mich persönlich einfaches Fremdgehen, sofern nicht vorher grundsätzlich offen darüber gesprochen und ihr diese Möglichkeit eingeräumt wurde. Sie sich also zwar ohne sein direktes Wissen auf einen anderen Mann einlässt, aber sich bewusst ist, dass er dies unterstützt und befürwortet.

Wir haben über sowas in der Art auch schon gesprochen und meine Frau weiß dass sie es dürfte, aber fühlt sich selbst mit meiner Erlaubnis nicht wirklich wohl dabei und hält auch bei spontanen Dingen beim Ausgehen kurz Rücksprache oder es passiert nichts. Die Fantasie macht sie allerdings gleichermaßen an wie mich auch.

Sie geht aus, lernt jemanden kennen und hat ihren Spaß. Ich als ihr Ehemann weiß zwar, dass sie ausgegangen ist mit einer Freundin, aber nicht, dass sie an diesem Abend mit einem anderen gevögelt hat. Bis hierhin gibt es sicherlich keinen Kick für mich als Ehemann, sondern nur für sie, da sie ja den Sex hatte. Für mich bliebe nur die Ungewissheit. Der Kick für mich würde erst später folgen.
Denk man ein paar Tage weiter, wo man vielleicht eine Session hat. Ich vielleicht fixiert und sie spielt ihr Tease & Denial Spielchen mit mir wobei sie mir dann Gewissheit verschafft und mir von ihrem Erlebnis erzählt, vielleicht ein Bild unter die Nase hält oder ähnliches.
Ich denke da gibt es unzählige Varianten. Vielleicht kommt sie auch einfach nach Hause und legt das gefüllte Kondom auf meinen Nachttisch, so dass ich morgens sehe...

Einen Kick muss man nicht immer unmittelbar daraus ziehen können. Wichtig ist, dass man ihn irgendwann daraus zieht, in welcher Art und Weise auch immer.

Wie schon erwähnt bleibt es bei uns erstmal weiter nur eine Fantasie, die schon lange besteht. Sie vögelt sehr gern mit meinem Wissen und vor meinen Augen mit anderen, aber braucht für völligen Genuss meine positive Rückmeldung um sich wirklich fallen und darauf einlassen zu können. Vielleicht wurde sie beim Ausgehen auch einfach nur noch nicht von dem richtigen angesprochen um etwas in der Art zu starten. Es wird sich zeigen... *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
***rt Mann
941 Beiträge
Wie sag ich's meinem Kinde...?
Vielleicht so:

Bitte verstehe mich nicht falsch! Ich möchte weder Dir persönlich zu nahe treten, noch Plattitüden verbreiten. daher möchte ich eine ganz allgemeine Anmerkung zu Deinem "Wunsch" machen, weil solche Sachen unter Männern ziemlich verbreitet zu sein scheinen und immer wieder zu hören sind...

Nach meiner Erfahrung (ich habe schon ziemlich oft mit Frauen darüber gesprochen (auch mit solchen ,die es direkt betraf) ist so eine Strategie fast niemals im Sinne der Frauen!
Sie werden nicht gefragt, die Männer bestimmen über sie hinweg ein Szenario, bei welchem es sehr fraglich ist, ob das WIRKLICH auch im Interesse der Frauen ist!

Schon DAS macht das ganze für mich mehr, als fragwürdig!

Das einen solche Phantasien erregen können, kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen! Einseitige Phantasien aber einfach umzusetzen und den Willen der Frau nicht einzubeziehen, lehne ich zumindest immer dann ab, wenn die Frau nicht nachweislich und selbst erklärt sehr devot ist!

Zumal das Risiko, dass in der Beziehung, ehe, was auch immer einen ernsthaften Schaden, einen schwerwiegenden Vertrauensbruch, mindestens "gedankenlos" in Kauf zu nehmen, überragend erscheint!

Mein persönlicher Rat daher:

Auf geschickte Weise herauszufinden versuchen, ob die Frau bei derartigen Phantasien mitgeht und ob sie diese TATSÄCHLICH in die Realität umgesetzt heben möchte!

Ansonsten: Finger weg!
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Ich hab auch noch ne Meinung dazu...
...das Ganze könnte sich als unglaublich schwierig herausstellen. Wenn Deine Frau nämlich treu ist, wird gar nichts passieren und Deine Phantasie unbefriedigend.

Wenn ich von mir selbst ausgehe, und meine Partnerin einfach ein paar Damen auf mich ansetzen würde, ich aber nicht vorhabe fremd zu gehen, würde mir das nach kurzer Zeit schon "spanisch" vorkommen. Und ich würde mir denken, meine Partnerin will mich testen und würde schon aus dem Grund nichts machen.

Meine Erfahrung: Eine Partnerin, die keinen Sex mit anderen Männern will, wirst Du auch nicht dazu bekommen. Deine Phantasie wird in die Hose gehen. Entweder Du lebst damit, daß sie treu ist und es bleibt eine Phantasie, oder Du trennst Dich und versuchst eine Partnerin zu finden, die genau das möchte.

Die dritte Möglichkeit ist so unmoralisch, daß ich sie hier gar nicht nennen möchte.
******123 Mann
42 Beiträge
?
Was ich an der Sache aber nicht verstehe. Wenn es ohne dein Wissen passiert,wie willst du draus einen Lustgewinn ziehen?
Selbst wenn sie mehr Termine außerhalb hat, kann es doch immer beim Geschäftlichen bleiben. Wer soll dir denn von den Erlebnissen berichten? Sie würde dann mal schwach werden, aber du würdest es doch nie erfahren.
"Er" schreibt...
******ize:
Sie geht aus, lernt jemanden kennen und hat ihren Spaß. Ich als ihr Ehemann weiß zwar, dass sie ausgegangen ist mit einer Freundin, aber nicht, dass sie an diesem Abend mit einem anderen gevögelt hat. Bis hierhin gibt es sicherlich keinen Kick für mich als Ehemann, sondern nur für sie, da sie ja den Sex hatte. Für mich bliebe nur die Ungewissheit. Der Kick für mich würde erst später folgen.
Denk man ein paar Tage weiter, wo man vielleicht eine Session hat. Ich vielleicht fixiert und sie spielt ihr Tease & Denial Spielchen mit mir wobei sie mir dann Gewissheit verschafft und mir von ihrem Erlebnis erzählt, vielleicht ein Bild unter die Nase hält oder ähnliches.
Ich denke da gibt es unzählige Varianten. Vielleicht kommt sie auch einfach nach Hause und legt das gefüllte Kondom auf meinen Nachttisch, so dass ich morgens sehe...

Einen Kick muss man nicht immer unmittelbar daraus ziehen können. Wichtig ist, dass man ihn irgendwann daraus zieht, in welcher Art und Weise auch immer.

Das wäre eine Variante...

Den Kick muss man nicht immer unmittelbar aus irgendwas ziehen...

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.