Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1954 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing188
Wir haben hier viel über das Swingen gelesen, aber wie steht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Einstieg zum Wifesharing

*******auch Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Unser Einstieg zum Wifesharing
Wir sind hier seid ca. 4 Monaten unterwegs und hatten schon einige Erlebnisse.
Unseren ersten Lover kannte unsere Sie schon, sie hatte ihm damals von unseren Vorlieben erzählt und ihn ganz gezielt darauf angesprochen ober er sich ein Date mit uns vorstellen kann. Anschließend verbrachten beide eine kurze Weile in unserem Auto. Dabei küssten sie sich, tauschten Zärtlichkeiten aus und er brachte sie schließlich mit den Fingern zum Orgasmus.
Einige Zeit später lernte auch unser Er den potentiellen Lover bei einem gemeinsamen Treffen in einem Cafe kennen. Wir plauderten über alle möglichen Dinge, natürlich auch über unser Vorhaben, besprachen unsere Wünsche und Vorlieben, Der Mann war auch unserem Er sympathisch. Fortan gingen wir zum Auto.
Unser er nahm am Fahrersitz platz und unsere Sie und ihr Lover auf der Rückbank.
Wir fuhren in ein Gewerbegebiet auf einen abgelegenen Parkplatz.
Bereits bei der Fahrt dort hin streichelte Sie seine Beine und fuhr öfters über den Bund seiner Hose.
Am Parkplatz angekommen entledigte Sie sich ihres Slips und begab ihn in die Hände unseres Er´s auf dem Fahrersitz und öffnete ihrem Lover die Hose. Ihr sprang ein mächtig erregiertes Glied entgegen welches Sie dann in Ihrem Mund verschwinden ließ. Beide spielte eine weile und berührten sich gegenseitig.
Dann ist Sie auf ihn gesessen und ritt ihn eine kurze Weile beugte sich vor und gab unserem Er einen innigen Kuss dabei.
Von diese Situation leicht überfordert und im höchsten Maße erregt kam unser Lover ihn ihr. Dieses Schauspiel war leider sehr kurz aber super geil für alle drei.
Wenn ihr wollt schreiben wir gerne wie es uns dabei ergangen ist, welche Gefühle und Erregungen wir dabei hatten und wie es dann Wochen später zum nochmaligen Treffen kam.....
****it Paar
1.689 Beiträge
unbedingt
fortsetzen
****Sa Mann
332 Beiträge
sehr schön...
geschrieben

ich würde gerne mehr lesen
Bitte fortsetzen
Sehr geil geschrieben.
Sehr geil,
richtig so *g*
*****e61 Paar
299 Beiträge
Würden auch gern mehr von erfahren wies weiterging
weitergeht bei euch
LG.
****181 Mann
897 Beiträge
Bin gespannt auf Fortgang und würde gerne wissen, warum Lover überfordert?
Die Situation war doch sehr gut.
********m_hi Paar
38 Beiträge
Wunsch
Das wäre auch unser Wunsch das wir es auch so schön erleben!
**********e6664 Paar
145 Beiträge
bitte....
... fortsetzung schreiben!
****00 Mann
91 Beiträge
Geil
Warte auf Fortsetzung *zugabe*
"unser Er ... unsere Sie"
... da gibt es rein rhetorisch durchaus noch Potenzial ... *smile*
*********69_69 Mann
769 Beiträge
Geil...
...bitte fortsetzen und nicht erbsenzählen
Bitte fortsetzen
Sehr gern
*****_LA Mann
672 Beiträge
Interessant, weitermachen!
Aber die Schreibweise ist etwas seltsam!
Unser "Er" usw.
Man weiß nicht genau, wer eigentlich schreibt.
Viel besser hört sich meiner Meinung mein Freund, Mann, Cucki... an.
Sollte er schreiben, würde ich eher schreiben, ich bekam einen Kuss, musste fahren, zusehen...
********paar Paar
952 Beiträge
Es liest sich so als ob der Liver direkt abspritzen könnte, ohne Tüte.... auch eine erregende Option
****eDA Paar
297 Beiträge
Bei einigen Paaren darf der Lover oder Hausfreund das tun *zwinker*
*******nge Paar
9 Beiträge
Definitiv
....eine Fortsetzung. .
Bitte
...gerne eine Fortsetzung schreiben. Sind gespannt, könnten wir uns doch auch eine solche Situation gut vorstellen *kopfkino*
*******i_LE Frau
22 Beiträge
Manche dürfen direkt...
In ihr abspritzen! So auch bei uns, vorrausetzung ist eben ein Aktuelles "Gesundheitszeugnis". Bei einem Hausfreund ebenso, und wenn er nur mit mir Verkehrt *zwinker*
Ansonsten gilt aber immer SCHUTZ!

Zur Geschichte:
Aber die Geschichte, Gedanken und gefühle dürfen weiter erläutert und beschrieben werden. Und natürlich auch fortgesetzt werden *zwinker*
*******bbs Mann
172 Beiträge
Weiter so
Auch wenn hier einige stilistische Mängel angesprochen werden,
ein schöne Geschichte, auf deren Weiterführung ich sehr gespannt bin.

Und das der Lover sich an diese Situation erst anpassen muss, geht mir auch so *g*

Gruß

Nobbi Nobbs
*******auch Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das zahlreiche Voting und Interesse zu unserem Thema.
Heute beschreibt der weibliche Teil ihre Erlebnisse und die damit verbundenen Gefühle zum ersten und zweiten Date mit ihrem neuen Lover.

Hallo ihr lieben Wifesharingfreunde!
Als wir gemeinsam den Entschluss gefasst haben es mit einem Lover zu versuchen, ist mir ein ganz bestimmter Mann dazu eingefallen. Möchte aber vorweg betonen, dass ich mit meinem Mann ein durchaus erfülltes und erregendes Sexualleben führe. Wie schon erwähnt kannte ich den Mann schon seit geraumer Zeit, hatte jedoch nie das Bedürfnis mit ihm in sexuellen Kontakt zu treten. Es ist groß, sportlich und sehr sympathisch.Ich traf ihn alleine auf einen Cafe und ich musste allen Mut zusammen nehmen um ihm von unserem Vorhaben zu erzählen. Ich habe ihm direkt gesagt, dass ich mit ihm in Beisein meines Mannes in das Bett möchte. Er war zuerst etwas sprachlos, wir plauderten darüber warum wir dass machen würden und wie ich mir das vorstelle. Da er noch nie in einer solchen Situation war, wollte er sich das durch den Kopf gehen lassen. Eigentlich hatten wir uns dann verabschiedet sind bei unseren Autos angekommen, stiegen wir gemeinsam in meines und fuhren nicht weit auf den hinteren Teil des Parkplatzes eines C&C Marktes um unser Vorhaben noch mal zu "besprechen"
Er fing an mich zärtlich zu küssen, seine Hände wanderten unter meine Bluse, in meine Hose, meinen Slip. Ich lies ihn gewähren, zog meine Hose und meinen Slip hinunter, er berührte meine Muschi, er fragte wo ich den besonders zu erregen bin, er tauchte mit zwei fingern in mich ein, ja er besorgte mir einen herrlichen Orgasmus mit seinen Händen, ich kam und da war ein unbeschreibliches Gefühl.
Ich fühlte mich als Frau, ich fühlte mich begehrenswert, ich war stolz auf mich.
Ich war stolz, dass ich ihn anmachte, ihn in Erregung brachte, war stolz, dass ich ihm gefiel. Es gab mir ein unheimliches Selbstwertgefühl. Leider musste er dann gehen und ich hatte keine Gelegenheit mich zu revanchieren.
Wir fuhren zu seinem Auto, er stieg aus und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich bin dann noch einige Minuten auf dem Parkplatz im Auto gesessen und haben den Moment genossen, war so zufrieden, fühlte mich so leicht und frei.
Zuhause angekommen, mit einem strahlendem Gesicht und einem kaum zu beschreibenden Gefühl, erzählte ich meinem Mann das erlebte. Wir haben uns dann später in unser Schlafzimmer zurückgezogen und hatten wunderbaren und erfüllten Sex miteinander. Ab diesem Zeitpunkt war uns klar, dass wir einen prickelnden und frivolen Sommer erleben werden. Was ja dann auch so kam...

Beim zweiten Treffen war es etwas anderes. Mein Mann war dabei. Für mich war es ungewiss ob die Chemie zwischen den zwei Männern passt. Sind sie sich sympathisch, können sie miteinander? Diese Frage hatte sich nach 20 Sekunden des Aufeinandertreffens erledigt. Beide lächelten, sprachen ganz offen miteinander.
Wie von uns geschrieben gingen wir dann zu dritt in unserer Auto.
Mein Mann fuhr und wir zwei nahmen auf der Rückbank platz.
Ich wusste dass mein Mann jedes handeln und tun im Spiegel beobachten konnte.
Ich wusste dass es ihn erregt und der Gedanke gefiel wiederum mir. Wir taten uns damit relativ leicht, weil wir in unserer erotischen Gedankenausflügen solche Situationen schon oft vorgestellt hatten. Doch wie geht es meinem Lover, für ihn war es ganz neu und noch nicht so fest in seinem Kopf verankert?
Als aller erstes schob ich meinen etwas kürzeren Rock hoch und zog meinen Slip aus, gab ihn nach vorne in die Hände meines Mannes, welcher mit zu stimmend zu zwinkerte. Auch wenn er nicht daran roch wusste ich, dass der Duft meines feuchten Muschisaftes in seine Nase kam.
Ich öffnete die Hose meines Lovers, sein mächtiger Schwengel kam mir sofort entgegen. Ich nahm ihn in meinen Mund und blies ihn. Nun konnte ich mich revanchieren, ihm auch Freuden zu teil werden lassen. Und da war wieder das Gefühl, von Zufriedenheit. Nein nicht weil ich das tolle glatte, Glied in meinen Händen hatte, sondern das ich es mit meinen Reizen geschafft habe ihn zu erregen, ihn an zu machen. Er berührte mich auch zwischen den Beinen und war sichtlich zufrieden mit dem was er da vorgefunden hatte. Er wollte, dass ich auf ihn saß, er drang mit seinem Prachtstück in mich ein. Während ich auf ihm ritt gab ich meinem Mann am Vordersitz einen Kuss, meine Zunge kreiste genüsslich im Mund meines Mannes. Von dieser Situation erregt kam mein Lover nach wenigen Stößen in mir. Ich lies von ihm ab und nahm daneben Platz, gab ihm einen Zungenkuss und hielt ihn fest, Sein Sperma lief aus mir auf den lederbezogenen Sitz. Es war ihm etwas peinlich. Ich nahm ein Tuch und wischte den schneeweisen, milchigen Saft ab, und wie ich feststelle zur Freude meines Mannes.
Ja und da war es wieder das erhebende Gefühl, ich hatte meinen Lover befriedigt, ihn angemacht und gefordert. Die Sicherheit, dass es auch meinem Mann gefiel gab das übrige dazu. Diese Freiheit, diese Schweben, diese Leichtigkeit die eine Frau bekommt, wenn Sie weiß, dass sie auch anderen Männern gefällt und Sie in Wallung bringen kann ist großartig. Das Wissen, dass ich dies alles ausleben und praktizieren kann bringt ein erhebendes Gefühl.

So ging dann der Sommer weiter mit uns und unseren erotischen Ausflügen. Der Moment als wir mit unserem Lover zu dritt in einem gemütlichen Bett gelandet sind war noch viel erregender und mit unbeschreiblichen Genüssen übersäht.
*****382 Mann
139 Beiträge
super geschrieben, bitte weiter
Dieser Beitrag ist wirklich klasse geschrieben. Würde nochmehr ins Detail gegangen, könne es allein deswegen noch erregender sein. *freu2*
****aa Paar
403 Beiträge
Hammer
Hi ihr beiden ,
ihr habt eure Gefühle echt super zum Ausdruck gebracht und wir müssen sagen das spiegelt unsere Eindrücke und Gefühle zu 100% wieder .
Schön das es auch noch andere Paare gibt die genau gleiches bevorzugen.
Macht weiter so geniest die Erlebnisse und lässt und hoffentlich daran teilhaben.
LG
Kati&Mark
******123 Mann
42 Beiträge
Super geschrieben
allerdings finde ich, dass die erste sexuelle Handlung im Auto nicht ganz OK war. War es nicht eigentlich so abgesprochen, dass der Partner dabei sein wollte? Die Aktion Nach dem Cafe am c&c Markt hat etwas von fremdgehen. Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng.
Liebe Grüße
*******auch Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, war so ähnlich abgemacht. Unser Vertrauen bindet uns, den der Weg ist das Ziel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.