Meine Frau hatte 8 Jahre einen festen 2.Mann
und wenn sie ein oder zwei mal im Monat bei ihm war zu 90℅ der Nächte immer über nacht bei ihm!!! Meine Hoffnung war immer das ein Kurzurlaub oä gemacht wird!!
So, schonmal vorab eine kurze Newsmeldung! Er hat mich geben ihr etwas Spielzeug mit einzupacken und wir haben eben zusammen eine kleine Auswahl getroffen! So schaut sie aus.
Aus unserer Sicht fehlt nichts. Die Hotwife hat einen wunderbaren Ehemann der es Ihr ermöglicht wundervolle Momente zu erleben und sich freut wenn Sie wieder nach Hause kommt.
Viel Spaß.... euch beiden und dem Cucky
Immer dieses "normalerweise wird das so und so gemacht" oder "warum macht ihr das so"...
Lasst doch einfach jeden das machen was er will und es so genießen und seid froh, dass man hier daran teilhaben kann!
Er hat es doch im ersten Post geschrieben Mitte nächster Woche.
Das war am 13. dieser Woche also ist Mitte nächster Woche zwischen dem 19.&22.
Liebe Leute wartet es doch ab nach dem Motto, auf etwas gutes kann man warten.
wir finden Eure Initiative sehr gut. Nicht nur der Geilheit wegen, sondern auch als Wissensforum für Neulinge wie uns. Von daher bitte unbedingt detailliert berichten.
Interessieren würden uns vorab wie es anfing? Wo habt Ihr den Lover kennen gelernt und warum gerade er?
Eure Sie ist hochattraktiv und Mann muss generell schon tief lieben, um seine Frau so intensiv zu teilen.
Die Auswahl ist ja schonmal ganz nett.
Bin wahrescheinlich schon genau so gespannt wie ihr.
Ich hoffe ich hab es nicht überlesen, aber woher kennt ihr den zu besuchenden Menschen?
Also wir schreiben schon eine ganze Weile lang mit ihm und hatten auch schon zwei sehr positive und geile Dates mit ihm zusammen. Kennen gelernt haben wir ihn hier übers joy. Bislang war es eher sehr selten einen geeigneten festen Lover zu finde, bei ihm hat es aber gut gepasst, Jetzt sind wir alle sehr gespannt auf den Mittwoch wenn es los geht!
Das klingt sehr Gut. Werde mir wohl extra für euch den Premium Status holen. Damit ich auf jeden Fall alles sehen kann. Wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß.