Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1031 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
343 Mitglieder
zum Thema
Wie soll unser Stammtisch in Lu heißen??19
Ich erlaub mir einfach mal die Namensfindung mittels dieser Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Rheinland Pfalz

Stammtisch in Rheinland Pfalz
wie wäre es mal einen Stammi in Rhld.Pfalz zu machen? Schwerte ist leider zu weit wech.
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge bzw. vielleicht gibt es ja schon einen..........................................heisses Wochenende
scheinbar gibts Niemanden aus Rhl.Pfalz
Gibt es schlon!
Aber wir haben nie an einem Stammtisch teilgenommen, haben überhaupt keine Vorstellung wie es ablaufen soll. War jemand an irgendeinem Stammtisch? Erfahrungsaustausch könnte da vielleicht weiterhelfen.
lg
Cora
@Cora
Hi Cora, mir gehts genauso, wollte diese Woche an einem teil nehmen aber es kam was dazwischen. Ich denke man setzt sich ganz einfach nett zusammen plaudert und wenn sich zwei(3 oder 4) verstehen kann man danach ja weiter machen was man will. Geht also eher um Kennen lernen Spaß und Diskussionen Events etc. meine Vorstellung...ist wie mit einem Club, man muss mal einen besucht haben um die Angst zu verlieren *zwinker*
...
... oder nie wieder hinzugehen *ggg* lach - wie auch immer.
Find ich es ist ein richtiger Gedanke.

Aber wie jedes Event fängt doch alles ziemlich gleich an:
1. Ziel der Veranstaltung (das hätten wir glaub ich schon)
2. Ort und Lokation der Veranstaltung.
3. Maximale Teilnehmerzahl

Also wo?
Rheinland Pfalz ist groß weshalb wir es wohl ...
Rheinland Pfalz ist groß weshalb wir es wohl da am besten zentrieren wo die meisten INteressenten sind. Im Moment sind es ja nur zwei aber die wären in der PFALZ

1. Ziel der Veranstaltung (das hätten wir glaub ich schon)
--> Kennen lernen, gem.Aktiviäten,Spaß,Clubbesuche,vielleicht auch Shootings (kann ich mal machen wenn Interesse besteht)
2. Ort und Lokation der Veranstaltung.
--> Je nach Mitgliedern aber dennoch Autobahnnah mit schönem Ambiente
3. Maximale Teilnehmerzahl
--> würde ich nicht so eng fassen da immer mal wieder neue kommen und alte gehen

Ich wollte ja eine eigene Gruppe für Pfälzer aufmachen da mir die Pfalz-Saar gruppe zu saarlastig ist aber Joyclub hat mich ignoriert mit der Idee und dem Angebot
... der böse Joyclub... lach
Na dann bin ich gespannt, wie viele interessierten sich melden!
lg
Cora
ich hab bei JC die Eröfgfnung einer Gruppe Stammtisch Pfalz vorgeschlagen, ich denke nur so bekommt man auch genug Leute zusammen , ansonsten sind in den UNtergruppen zu wenige..eine Untergruppe MMF oder was auch immer kann man immer noch machen
unsere Unterstützung hast du *zwinker*
schönes Wochenende!
lg
Cora
das ist ein sehr guter Anfang!
********7227 Mann
21 Beiträge
Super Idee ,wieviel mitglieder würden dazu lust haben
solte jeder mal Antworten der interresse hat
so hätten wir ein Überblick wie groß der Veranstaltungsort sein
sollte,wo die meisten wohnen
ich were dabei
Danke Tobi, wenn wir ausserhalb dieser Gruppe Leute ansprechen haben wir noch größere Chancen
außerhalb der Gruppe...
... ob es Sinn hätte? Wenn hier Wifesharer-Paare und potenzielle Lover in der Gruppe sind, sind Leute in anderen Gruppen wohl mit anderen Interessen, bzw. Neigungen.
Sonst könnte man direkt an irgendeinem Rhenland-Pfalz-Stammi teilnehmen.
Der Sinn des Treffens, meiner Meinung nach wäre gleichgesinnte kennen zu lernen.
Oder sieht ihr es anders?
lg
Cora
im Grunde hast Du Recht!
Zwei Fragen dazu
• gibt es einen RheinlandPfälzer Stammtisch? Meines Wissens nur einen der sich Pfalz-Saar nennt aber vor allem aufs Saarland bezieht.
• gibt es genug "Wifesharer" für einen Stammi in Rheinland Pfalz? Im Moment seh ich hier nur 2 aktive
...
ich würd eher sagen 2 schreiblustige *crazy*

Schau doch, wieviele Mitglieder Wifesharergruppe hat - schon einige. Ich glaube schon, daß sie aktiv sind - bloß beim schreiben weniger.
Was hältst du davon, wir ernennen dich zum Mr.Organizer und du pickst dir sympatische Mitglieder raus und schreibst einige an?
Nicht jeder, der in der Gruppe ist, glaub ich hat den "Beitrags-newsletter" aktiviert und daher die werden nicht über die neusten Beiträge informiert. Bei manchen Gruppen hab ich das gleiche getan, weil ich die Gruppe an sich gut finde, aber die Beiträge waren mir etwas langweilig. Aber wenn man eine Gruppe im Profil hat, das sagt schon einiges über die Person, bzw. das Paar aus. Daher egal wie langweilig oder lahm die Gruppe Wifesharen wären würde, würde ich deswegen nicht aus der gruppe austreten, um die Neigungen oder Zugehörigkeit noch mehr im Pfofil verdeutlichen.
So sehe ich es.
gruss
die (aktive) Cora *ggg*
OK OK ich versuch mal ein paar Leutchen zusammen zu sammeln..bussi Cora
********7227 Mann
21 Beiträge
ein Treffpunkt in der Voderpfalz were nicht schlecht
was meint ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso gerade Vorderpfalz?
********7227 Mann
21 Beiträge
corallex-germersheim
ich-frankental
dachte mal,war nur ein vorschlag
war auch nicht bös von mir gemeint
Pfalz
ist sooo groß
aber Vorderpfalz für ein Treff ist doch ok, oder?
Erstmal vielleicht interessierten Mitglieder sammeln, dann können wir ein Ort ausmachen. Solange es nicht direkt in Germersheim ist *party* lg
Cora
ich denke Frankenthal/Grünstadt wäre gut denn da hätten die Vorderpfälzer den Anschluss aber auch dei vom Osten und Norden
Neue Gruppe
So jetzt gibt es eine eigenständige Gruppe Pfalz nachdem sich die Gruppe Pfalz Saar ja meist ins Saarland orientiert z.B. Treffen in Saabrücken ist diese neue Gruppe ganz klar auf Rheinland Pfalz fixiert. Schaut rein und lasst usn ggf. mit einer entsprechenden Untergruppe Wifesharing ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.