Spontan
Nach einigen Startschwierigkeiten hat sich am Sonntag für uns ganz spontan ein Date ergeben , von dem möchte ich hier in der Runde berichten.Wir sind auf einer anderen Plattform mit einem netten Solo M in Kontakt gekommen , wir haben etwas geschrieben und telefoniert und es war Sympathie auf allen Seiten da .
Am Sonntag hat es sich dann ergeben das wir ganz spontan Zeit hatten und wurden dann Eingeladen ihn auf seinem Garten zu besuchen .
Er hat uns vom Parkplatz abgeholt und der erste persönliche Eindruck hat gepasst und wir waren uns sehr sympathisch ! In der Gartenlaube angekommen gab es erstmal ein Kaffee und wir haben uns unterhalten um die Nervosität etwas abzubauen ( Er war recht schüchtern und nervös ) , es kam das Gespräch auf die Bilder die wir ihm geschickt hatten das er sie geil fand und er davon geträumt hat , fragte ich ihn ob er das gerne real sehen möchte , da meine Frau ein Rock anhatte und unten sonst frei war , bat ich meine Frau aufzustehen und schob ihr den Rock hoch das er alles sehen konnte .
Auf seinen Kommentar das es sehr lecker aussieht habe ich ihm gesagt das er von meiner Seite anfassen darf .
Er legte Sie aufs Sofa , sie spreizte die Beine das er alles gut sehen konnte , und er verwöhnte sie gleich mit der Zunge worauf meine Frau leise aufstöhnte .
Ich habe diesen Anblick sehr genossen , nebenbei habe ich ( es war abgesprochen ) die Videokamera aufgebaut und ein paar Bilder mit dem Fotoapparat gemacht !
Nach dem er sie eine Zeit geleckt hat habe ich gefragt ob sie sich nicht mal revanchieren mag , worauf er seine Hose aufgemacht hat und sich vor das Sofa gestellt hat und meine Frau ihm einen geblasen hat , dann ging es für die beiden in die 69 Stellung und sie haben sich gegenseitig verwöhnt (was für ein geiler anblick ) , ich habe versucht mich auf meine beiden Kameras zu konzentrieren um das ganze festzuhalten ,
er forderte meine Frau dann auf mich zu verwöhnen , ich stellte mich vor das Sofa und meine Frau verwöhnte mich . Er nutzte die Gelegenheit und zog sich ein Gummi über und beobachte wie ich verwöhnt wurde.
Nun forderte ich Sie auf sich auf ihn zu setzen , Sie setzte sich auf ihn und er glitt langsam in sie wobei sie aufstöhnte .
Ich schaute erstmal wieder etwas zu und genoss den anblick wie sie von einem anderen gefickt wird .
dann bat ich meine Frau sich andersrum drauf zu setzten , was Sie auch tat , nun wurde sie von ihm gefickt und hat mich mit dem Mund verwöhnt . Er nutzte die Gelegenheit und schob ihr sein Schwanz in den Ars.... was sie vor Geilheit zum aufschreien bracht und den ganzen Körper erbeben ließ .
Dann tauschten wir , sie setzte sich auf mich und verwöhnte ihn mit dem Mund , wir wechselten uns noch ein paar mal ab bis wir beide mit einem gewaltigen Schuss fast gleichzeitig auf ihr gekommen sind !
Als wir wieder zuhause waren hab ich gleich die Bilder und Videos gesichter und aufs Laptop geladen , wo mich der anblick gleich wieder geil gemacht hat das es eine 2. Rund gab
Es war sicher nicht das letzte Treffen mit ihm !
Als Anlage ein paar Eindrücke