----Ich hoffe es ist für dich,jodugas, okay, wenn ich als mansharer bzw. cuckold was zum Thema betrage.-------
Mein jetztiger Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Bei mir hat sich das Ganze in dieser Zeit entwickelt. Ich denke, Tendenzen hatte ich auch schon in meiner ersten Ehe, und ich erinnere mich auch anAndeutungen meinem Mann gegenüber, aber er hat es nie ernst genommen, und so habe ich mich auch nie entfaltet.
Nun, in den letzten Jahren habe ich bemerkt, wenn mein Mann Frauen zur Begrüßung küßt, sticht es bei mir immer so leicht. Anfangs dachte ich es sei Eifersucht, aber ich merkte dann schon schnell, daß mich solche Situationen leicht erregen.
Als ich ihm dann mitgeteilt habe, daß ich den Wunsch habe es mal zu dritt zu probieren, glaubte er mir erst nicht. So habe ich mich selbst auf die Suche gemacht, und wir hatten albald unser erstes date. Ich wußte da noch nicht, daß ich eigentlich nur dabeisein wollte, nicht aktiv dran beteiligt sein wollte.
Nach einiger Zeit habe ich mich dann von den beiden gelöst, was wiederrum meinen Mann verunsichert hat. Das war so ein richtiges Selbstfindungsdate. Aber die Lady war ganz toll, und ich hab es sehr genossen.
Nun, seitdem ich "nur noch" dabei bin, bzw. er auch alleine los könnte (in besonderer Stimmung), hat das Ganze richtig Gestalt angenommen. Natürlich habe ich mich auch viel mit anderen cuckolds unterhalten, und Literatur dazu gelesen. So weiß ich nun, was ich auch sehen möchte, was mich besonders reizt, und mein Süsser hat so langsam auch den Bogen raus, wie er mich reizen kann.