Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treff Ihr Euch ?

*******aar Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Wo treff Ihr Euch ?
Da es hier um Wifesharing geht ist die Frage natürlich wo trefft Ihr Euch mit Herren ?

Zu Hause:

Vorteil, alles bequem und bekannt.

Zu Hause kommt manchmal nicht die rechte Stimmung auf.
Was denken die Nachbarn?
Wer kommt?
Kommt der Herr vielleicht in 2 Wochen, wenn ER mal wieder Lust hat unangemeldet?

Beim Herrn:
wenn dieser nicht zu weit weg wohnt ist dies für Paar eine gute Lösung

Hotel:
nicht ganz billig
und uns ist es schon so gegangen, dass ein Paar (normal) nicht mit aufs Zimmer durfte.

Swinger Club:
Für uns die idealste Lösung, aber leider für den Herren nicht sehr preisgünstig .....

Outdoor:
naja, evtl im Hochsommer

Jetzt würde und Interessieren wo Ihr Euch gerne trefft.
Hm
ich denke die Mischung macht es.

Im Hotel z.B. kann man eher in Ballungsräumen/Städten machen, wo das die Leute an der Rezeption nicht so blicken, wer gerade ins Hotel geht. (Zumal ja nicht den ganzen Tag derselbe an der Rezeption ist). Bei einem kleinem Hotel muss das schief gehen...;-).

Die anderen Orte hängen davon ab, wie das Verhältnis zum Paar ist bzw. sein soll. Wenn man sich ausschließlich zum .... trifft, fällt das natürlich mehr auf, wenn man 22:00 Uhr vorbeikommt. Hängt aber auch davon ab, wie man die Nachbarn kennt und wo man wohnt, parkt etc. (Umgekehrt gilt das natürlich auch, wenn das Paar den Herrn besucht.)

Wenn man sich auch zum Radfahren oder tagsüber trifft, dann denken die Nachbarn, man ist ein Bekannter oder Verwandter.

Dass man ohne Absprache das Paar einfach besucht...Na ja ich denke das macht man als Mann nicht. Aber okay, das gibt es wahrscheinlich schon noch.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
swingerclub in der regel zu teuer... wobei es dann ein vorteil sein kann wenn der mann ein cuckold ist, dann kann er daheim bleiben und dann hat man wieder ein paar *zwinker* aber auch kein dauerzustand.

weiter finde ich das ambiente in einem hotel nicht so pralle zumal das da noch weitere faktoren gibt, wo man dann andere gäste noch stören könnte.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
beim Herrn.. oder Doch Zuhause?
Da ich leider noch ncith die Möglichkeit hatte.. aber mir zumindest schon mal Gedankendarüber gemacht habe..

Deshalb habe ich dann mal den Vorschlag gemacht.. besuchbar zu sein..

Denn ich denke es ist doch eher der Fall, das bei einem Paar, das einen Herrn sucht.. die Frau sich wohlfühlen muß.. und auch noch der dazugehörige Mann, den Herrn/Lover symphatisch finden sollte.

Besuchen beide nun den Herrn/Lover, dann haben sie die Möglichkeit, wenn es nicht passt, wieder zu gehen..

Sollte es Zuhause beim Paar stattfinden, das ist immer die unangenehme Aufgabe, den Herrn bei "nicht passen".. dann auch wider los zu werden.

Swingerclub würde ich aus Gründen der Kosten eben nicht bevorzugen.

Outdoor, ja.. wenn es warm genug ist.. OK

Eine Variante, bei der man sich zunächst öffentlich trifft.. um Symphatie usw.. zu checken.. und dann bei gefallen z.B. zu Ihm zu gehen.. finde ich persönlich noch die Beste Variante!

Hotel: Na ja.. wie schon beschrieben.. entweder.. oft auch halt hohe Kosten... muß im Vorraus geplant werden, weil sonst eventuell kein Zimmer frei ist.. doch dafür sollte man sich schon kennen.. und wissen, das es passt.

LG
Ralf
****dje Mann
145 Beiträge
Zu Ihm oder zu Uns??
Wir kennen beide Varianten und waren nicht immer damit glücklich!!

Sind jetzt nicht besuchbar und da fängt oft schon das Problem an.

Hotel wie beschrieben, und Swingerclub Kosten....

Bei Ihm haben wir doch bisher die besten Erfahrungen gemacht,

LG siandje
...vom Ehepaar zuhause empfangen!
Ein interessantes Thema!
In meiner letzten Beziehung zu einem Ehepaar wurde ich immer zuhause in den eigenen vier Wänden des Paares empfangen.
Das ganze in 14Tägigen abständen. Hin und wieder mußte ich auch die Dame alleine besuchen, wenn Ihr Mann unterwegs war.
Uns allen hat diese Variante am besten gefallen...
Es gab auch Abende an denen wir uns vorher zum Essen in Restaurant getroffen haben, aber wir sind jedes Mal daheim gelandet!! Gerdae weil es sehr persönlich ist, gefällt es mir am besten. Ich bin zwar besuchbar, aber diese Variante gefällt mir nicht, weil ich sehr gerne in die Rolle des jenigen schlüpfe, der parat stehen muß!! Nach dem Motto -Komm uns besuchen wir haben Lust!!
Gleiches Problem...
Hallo an Alle.

Das Problem kennen wir nur zu gut.

Zu Hause treffen geht nicht, da man sonst mal von den Kindern "überrascht" wird, oder aus den oben bereits genannten Gründen.

Gibt es denn einen Club in NRW zu dem man auch zu dritt fahren kann und wo der zweite Mann eine Ermäßigung erhält ?

Danke für Eure Antwort !

Rabea & Thorsten
****am Mann
429 Beiträge
Bei den meisten Treffen hatte ich bislang das Glück von dem jeweiligen Paar nach Hause eingeladen worden zu sein. Das ist in der Tat die günstigste Konstellation, da die bekannte Umgebung in den meisten Fallen doch sehr ein "sich fallen lassen" begünstigt.

Einige wenige Male habe ich auch eingeladen. Das ist sicherlich ein Lösung, wenn zu Hause Kinder entsprechende dreisame Aktivitäten erschweren. Aber auch diese Situation gab es schon - zu dritt poppen, während nebenan die Kinder schliefen.

Vorab-Treffen in Restaurants gab es auch. Aber: Witzigerweise endeten diese meistens mit einem "Sorry, es passt nicht". Als einladender (Solo-)Herr fragt man sich da schon, ob man nicht einfach als Opfer für einen billigen Abend herhalten musste.

Treffs in Hotels hatte ich mit einem einzelnen Paar bislang nur einmal- allerdings auch mit einem vorherigen Abendessen zum beschnuppern. Da ich die Atmosphäre in Hotels sehr liebe und versaute Spielereien in angenehmen Ambiente eines Luxus-Hotels (icxh rede nuicht von Etap, B&B, IBIS, o.ä.) die Lust erheblich steigern, war das ein besonderer Kick. Ansonsten gab es zahlreiche Hotels-Dates - aber dann im Rahmen von GB-Partys, wilden Orgien oder einer sinnlich-erotischen Silvester-Party.
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
@ Lingam
Ladest du das Paar zum Essen ein bzw. übernimmst du die Rechnung ?
****am Mann
429 Beiträge
...
...schon passiert...entweder aus einem natürlichen "Reflex" oder auf Ansage...

Ok ok ich weiß...selbst Schuld... no
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
@ Lingam
... haben uns so noch nicht so vielen Herren getroffen, aber Essen bezahlen wir immer selbst. Evtl einen Kaffee ... aber sonst lassen wir uns nicht aushalten.

Da wir dann aber Clubtreffen fürs erste bevorzugen, muss dort jeder seinen Teil selbst bezahlen.
Bisher waren wir 2mal im Hotel und 2mal daheim *g*

jetzt wo es etwas wärmer wird könnte man so etwas kleines ja auch vielleicht draußen machen *zwinker*

lg
zu Hause bei uns oder auch bei ihm auch mal im Hotel wenn es nicht anders geht aber meißt bei uns .Da ist es schöner Heim vorteil *g*
wir
treffen, wenn wir denn mal einen einzelherren treffen diesen immer nur im hotel!

voteil ist z.b. etap hotels haben ab 22 uhr keinen mehr an der rezeption und man kann ohne probleme mit ec karte nen zimmer nehmen.
kostet 39 euro und keiner bekommt es mit.
finden wir passend genug denn für den sex den wir dann wollen brauchen wir keine luxusumgebung sondern nur nen warmen raum und nen bett *zwinker* ist eben so bei uns.
treffen bei uns auf keinen fall, denn man weiss nie wer da dann vor der türe steht.
treffen bei ihm auch nicht aus dem selben grund wie vorgenannt. im hotel kann man sagen passt nicht und hat sichergestellt keinen kontakt mehr! wenn es passt kann ein evtl 2. date ja wo anders sein. wobei wir eigentlich männer immer nur 1 x treffen! also keinen dauerfreund suchen oder so.
****os Paar
569 Beiträge
Bisher...
....haben wir uns auf unser Gefühl beim Treffen verlassen und ihn mit nachhause genommen.
Dann hatten wir im nächsten familiären Umfeld einen Fall von Stalking der derart heftig war und vor allen Dingen von jemandem, dem wir dies nie zugetraut hätten, dass wir doch etwas nachdenklich geworden sind und uns überlegt haben, dass wir bisher Glück hatten und nicht belästigt wurden, die Chance aber mit jedem weiteren Treffen bei uns zuhause massiv steigt.
Jetzt sind wir sehr unschlüssig und tendieren eher in Richtung Club. Wem das zu teuer ist, dem sind wir nichts wert und dann kann er uns ehrlich gesagt gestohlen bleiben.
********1976 Paar
555 Beiträge
Wir haben unsere treffen auch immer zuhause gehabt gefällt uns am besten. Natürlich ist es mit einer gewissen gefahr verbunden. Trozdem finden wir es besser können aber auch jeden verstehen der sagt lieber im Hotel oder Club.

gruss

free
*********ones Paar
1.176 Beiträge
wo
es am angenehmsten ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.
Einerseits finde ich(sie) es zuhause am angenehmsten, aber ich muss den Herrn dann schon kennen und zumindest eine Ahnung haben wen wir uns da ins Haus holen, andererseits hat so ein Hotelbesuch schon so was verruchtes;-)
Das erste Beschnuppern sollte schon bei einem Kaffee oder auch bei einem Essen statt finden, auf eigene Kosten für jeden, versteht sich;-)
Das es nach so einem Schnupper-Treffen desöfteren schneller zu einem Rückzieher kommt kann ich mir vorstellen....man wartet darauf das es irgendwie ....hmm...prickelt...passiert dann aber nicht, also wird ein nächstes Treffen abgelehnt. Hätte man sich vielleicht direkt mit dem Vorhaben es zu mehr kommen zu lassen getroffen....hätte sich dieses Prickeln wohl schon vorher aufgebaut;-)))
*******ermi Paar
109 Beiträge
Wo trefft ihr euch?
Also wir ziehen die private Atmosphäre vor und treffen uns entweder bei uns oder beim anderen vom männlichen Geschlecht

Ela und Frank
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
wir haben auch mal wieder über das Thema diskutiert.

Wir wollen -speziell in der Anfangszeit- keine Trffen bei uns zu Hause.
Besuchen tun wir einen Herrn auch nur sehr bedingt, auch wenn wir uns vorher neutral kennen gelernt haben.

Sollte sich mal etwas längerfristiges abzeichnen, dann ist privat auf jeden Fall möglich.
**********inger Paar
25 Beiträge
Über die Frage der Örtlichkeit haben wir auch schön desöfteren unsere Phantasien spielen lassen.

Ich bzw wir denken aber auch, dass es die gesunde Mischung macht, damit das Wifesharing zu einem geilen Genuss wird.

Anfangs wollen wir das jedoch auch eher auf Clubs, Hotels oder ggf outdoor beschränken und erstmal diese Möglichkeiten austesten.

Schön im Hotel mit verbundenen Augen den Besuch erwarten, war immer etwas was mich ganz kribbelig macht *sabber*
Und Hotels, in denen man das machen kann, ohne schräg von der Seite angeschaut zu werden gibts ja auch( siehe Etap).

Und ums dann später mal etwas intimer und derber werden zu lassen, würden wir dann auch unsere eigenen 4 Wände in Betracht ziehen... *zig*

Aber wir denken, die Mischung machts, immer schön eine Abwechslung haben!
abwechslung
ich denke die abwechslung macht bestimmt den flair und die erotik immer das gleiche wird bestimmt auf dauer langweilig aber da der sommer bald vor der tür steht ist das outdoor sex sehr reizvoll
*********patz Paar
68 Beiträge
also wir...
hatten unser erstes date mit dem lover im hotel. als dreibettzimmer gebucht, das beste war das gesicht der dame an der rezeption beim auschecken am nächsten morgen (siiiie drei???????)grins...das nächste mal war bei ihm zu hause und auch in zukunft wollen wir die dates im privaten bereich halten. neu kontakte allerdings würden wir grundsätzlich erst mal auf neutralem boden abchecken.
*****n27 Mann
312 Beiträge
unterschiedlich
hallo zusammen,

mein erstes date war bei einem paar in der nähe von köln. es war nicht gut. die dame trank viel sekt und war irgendwie nicht so anwesend. ausserdem trug sie statt high heels socken. dies fand ich schlimm. heels mag ich sehr.

ich bevorzuge ein date sehr gerne at home.

da ist es gemütlich und entspannt.

im club kann es aber auch sehr gut sein.

lg sebastian
Für solche Treffen..............
vermiete ich für kleines Geld das N° 101

Liebesschaukel große Spielwiese usw....
...im club...
... ist ein treffen beim ersten mal am besten, denken wir... neutral aber doch eindeutig...zusammen was trinken, beschnuppern...und wenn es passt...sowohl eizelherren als auch paare haben wir so schon tolle kennengelernt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.