Jetzt komm ich!
Nachdem Peter seine Meinung zu diesem Thema geschrieben hat, nun meine persönliche dazu!
Ja, küssen gehört für mich bei einem Partnertausch unbedingt dazu. Sex ohne küssen kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen!
Ich gehöre zu denjenigen Frauen, die "Mann" richtig gerne verwöhnen und wenn ich merke wie "Mann" geil und heiß wird, dann lege ich erst richtig los, es törnt mich total.
Wenn wir in einen HÜ-Club gehen, dann ist für uns von vornherein klar, dass wir auch getrennte Wege gehen. In dem Moment, wo ich in einen Club hineingehe, bin ich eine andere Person, eine Frau, die Männer anmacht, die Männer haben möchte, vielleicht schlüpfe ich sogar in die Rolle einer Hure. Ich genieße die Aufmerksamkeit der Männer, ich genieße es bewundert zu werden und ich genieße es auch "benutzt" zu werden. 10-15 Männer an einem Abend sind da keine Seltenheit! Ich habe Spaß und empfinde Befriedigung und wenn ich aus dem Club rausgehe, dann bin ich wieder ganz lieb und brav und gehöre nur meinem Peter.
Er genießt es aber auch Komplimente über mich zu hören! Obwohl wir viel über unsere Besuche im Club reden, lese ich zum ersten mal über sein Bauchgefühl wenn ich beim "Poppen" andere Männer küsse (wobei ich auch nicht jeden küsse!)! Etwas worüber wir reden müssen! Mal sehen zu welchem Ergebnis unser Gespräch führt!
Liebe Grüße
Sabrina