Resümee
Was die Frage betrifft wie es weiter ging.
Sie kam gegen Mittag vom Lover nach Hause. Ich war noch auf der Arbeit und kam erst gegen 20:30 Uhr heim.
Jetzt hätte ich euch gerne das geschrieben, wie ich mir unser Zusammentreffen nach Ihrem "Ausflug" in meiner Fantasie vorgestellt hatte. Aber leider lief es komplett anders:
Als ich zu Hause ankam, war keine Gelegenheit für Fantasie oder Sexualität. Die Kids hatten Sie voll in Beschlag genommen und der Alltag war wie immer voll im Gange. Es gab den ein oder anderen kurzen Moment, einen Blick den wir ausgetauscht haben, den ich nur zu gut von Ihr kenne. Aber Sekunden später musste dieser Augenblick wieder den Wünschen der Kinder weichen.
Erst sehr spät fanden wir Zeit für uns. Genau genommen erst nachdem wir ins Bett gegangen waren.
Da sie meine Neugier kannte, kuschelte Sie ran und erzählte mir, wie Ihre Nacht abgelaufen war: Wie sie sich auf dem Weg zu Ihm gefühlt hat, wie es war als sie ankam. Wie die Begrüßung ausfiel
und wie der Rest der Nacht ablief
Auch die Verlängerung nach dem Aufwachen blieb nicht unerwähnt
Sie hatte auch noch ein paar Bilder und Videos auf dem Handy - sehr lecker
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, blieben die Erzählungen nicht lange ohne Auswirkung - wir hatten eine entsprechend intensive Nacht.
Der Ausflug zum Lover liegt inzwischen bereits mehrere Tage zurück, aber noch immer ist das Gefühl nicht schwächer geworden - sowohl bei mir als auch bei Ihr.
Für uns steht jedenfalls fest, dass dies nicht der letzte Besuch beim Hausfreund war. Wir haben sogar bereits unsere Fantasie weiter spinnen lassen und überlegen, ob sich nicht ein gemeinsames Wochenende oder ein Kurzurlaub mit dem Lover organisieren ließe
...es wird insofern vermutlich nicht unser letztes Erlebnis hier sein.