Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?36
Mich würde interessieren, warum einige Paare an einem Hausfreund…
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?33
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Süße auf dem Weg zum Hausfreund

****e65 Mann
410 Beiträge
prickelnd
Ich finde es prickelnd dass Du uns teilhaben lässt an den Abenteuer von Euch.
Warum immer wieder negative Beiträge kommen verstehe ich nicht.
Wenn mir was nicht gefällt, dann überspringe ich das Profil. Jeder soll seine Wünsche ausleben wie er es mag
********an_X Mann
229 Beiträge
Habe ich nun etwas verpasst? Gab es keine Fortsetzung der Berichterstattung oder ist die Dame noch unterwegs? *g*
*****969 Mann
4.891 Beiträge
ufr paar
egal ob sie zum Hausfreund oder Hausfreund zu ihr...…….
hauptsache sie haben spaß *kopfkino*
Abschluss
Hallo nochmal,

eben schreibt sie, dass sie wieder zu Hause ist.
Das heißt, sie war 14 Stunden beim Lover.

Bin gespannt auf ihren Bericht wenn ich heute Abend zu Hause bin.

Vielen Dank für euere zahlreichen Mails. Offensichtlich gibt es viele stille Genießer wie mich *g*

Genießt die restliche Woche!
********e833 Mann
1.290 Beiträge
Sehr sehr interessant
Kompliment. Wrklich gut beschrieben.
Da wäre man gern an stelle des lovers... grins
Grüsse aus Stuttgart
*******Z73 Paar
330 Beiträge
Mimimimimi
Da fällt einem nichts mehr dazu ein.... *lalala*

*******erg:
Ich finde das der/die Verfasserin des Profils unheimlich dick aufträgt, wie mehrfach dort erwähnt wird gefordert gefordert gefordert und immer wieder ein Farbiges Gesichtsbild ohne Sonnenbrille,, etc....aber in dem Profil nicht ein einziges von ihr wo man ihr Gesicht DEUTLICH erkennt!!!

****62 Mann
350 Beiträge
Wir leben in einem freien Land
Da können Menschen / Paare Ihre Bedürfnisse so ausleben, wie es Ihnen beliebt ... grundsätzlich ganz unbehelligt von anderen Menschen, die das so nicht wollen ...
... das Setting dieser Story ist schon außergewöhnlich ... aber für entsprechende Liebhaber dieses Spiels zur Nachahmung sicherlich empfohlen ... *gg*
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Schöner Beitrag. Bin gespannt
Geil
Danke für diesen Beitrag! So geil!! Ich beneide euch für dieses tiefe vertrauen zueinander. Große klasse! Ich hoffe noch auf einen Abschlussbericht *zwinker*
********Sued Paar
56 Beiträge
Danke ..
Vielen Dank für die tollen Bericht und die Teilhabe die Du uns ermöglichst hast. *danke* Da hätten wir gerne mehr dazu gelesen.
Das Gefühl für seine Hotwife bewundert zu werden ist für einen Wifesharer einfach unglaublich.
Die Freiheit die Du Deiner Frau gibst ist und uns daran teilhaben lässt - einfach *top*

Lass Dich bitte nicht von den unangebrachten Kommentaren irritieren, die allermeisten in der Gruppe stehen hinter Euch.

By the way: Die GB_Slutwife ist persönlich bekannt und eine richtige Hotwife ! *top*
LG
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Sehr schön und interessant geschrieben. Das ist auch ein tolles Erlebnis was mit Sicherheit Spaß macht.
Solche Spiele macht man ja nicht mit jeden. Der lover ist bestimmt gut bekannt und sie hat Spaß mit ihm
****e65 Mann
410 Beiträge
Neugier
erfahren wir noch mehr....
**********iking Paar
91 Beiträge
Dankeschön
Cool wie offen ihr das Wifeshareing lebt!!!Mein Alex darf mich vorm Date blank rasieren. Zwischenmeldungen gibt's per WhatsApp. Schön zu lesen, dass wir nicht alleine so geile Sachen machen!
Wifeshring!!
Hallo zusammen,
Ist das wifeshring oder Cuckold Beziehung??
Ich bin als wifeshrer mach ich Fmm( Sandwich Stellung oder was zu dritt Spaß macht )also immer aktiv ...
Aber pasiv bleiben oder die Dame
Alleine zu Date gehen , hat nicht mit wifeshring zutun, oder bin ich falsch hier gelandet??
LG love
**********iking Paar
91 Beiträge
Wikipedia
Frag doch einfach Wiki:

Wifesharing und Cuckolding sind nicht dasselbe, sondern weisen gravierende Unterschiede auf. Während der Cuckold zumeist einen devoten Charakter aufweist, und zwar sowohl innerhalb als auch außerhalb der sexuellen Beziehung und dem hinzugezogenen Mann oft körperlich und in der Ausprägung der Geschlechtsmerkmale unterlegen ist, ist der Wifesharer nicht devot. Er ist körperlich und sexuell mindestens gleichwertig und ein gleichberechtigter oder sogar dominanter Part in der Dreierkonstellation. Der Wifesharer gewinnt seine Lust nicht aus einer Eifersucht, sondern aus der erotischen Situation als solcher. Im Gegensatz zu einer Cuckold-Konstellation ist eine tiefere Zuneigung der Partnerin zum zweiten Mann nicht erwünscht, es steht nur die sexuelle Komponente im Vordergrund. Eine Besamung und der Verzicht auf Kondome sind beim Wifesharing unüblich.
**********iking Paar
91 Beiträge
Wifesharing
Zum Thema:

Mein Mann ist meinen/unseren Mitspielern weder körperlich, intellektuell, beruflich oder sexuell unterlegen. Im Gegenteil: Er ist entweder offen oder im Hintergrund der Platzhirsch bei den Männern. Und das in jeder Lebenslage. Wenn er dabei ist, führt er sogar, zieht meinen Arsch auseinander, spritzt mir ins Gesicht. Beim HÜ "übergibt" er mich der Gruppe.

Was ist eigentlich daran so schlimm, wenn ein Mann seiner Frau Freiheiten gibt, beim Date Tipps zum Outfit gibt, verborgene Stellen rasiert und auch noch Taxi fährt? Nichts! Im Gegenteil: Nur wer richtig liebt, kann auch absolut teilen. Wir teilen unsere Lust.

Nach meinen Dates ist mein Mann scharf wie ein Tier, er kann die Spuren riechen, ich erzähle es ihm, was passiert ist. Er ist nur noch wild. Seine maximale Erregung ist meine Belohnung, mein eigentliches Ziel. Wir teilen. Was jedoch nicht geht, dass ich irgendwas hinter seinem Rücken machen.

Dann will ich noch was loswerden: Beim GB oder HÜ werde ich weder erniedrigt noch benutzt.
Im Gegenteil: Ich benutze eher die männlichen Mitspieler zu meiner Befriedigung. Da ich selber gut und oft abspritzen kann, weiß ich um die Schönheit dieses Gefühls. Ich empfinde es daher als schönstes Kompliment, wenn Männer für oder durch mich erregt abspritzen. Sorry, musste mal sein.
*******2143 Mann
348 Beiträge
@ wild couple
Chapeau, genau SO verstehe auch ich es!

Wohl denen die es so zu leben wissen - es sind die wahren Geniesser/innen!

Und wer auch als "der Dritte" eine tolle WS-Beziehung bhatte weiß was ich meine - es bereichert ALLE!
*****aar Paar
190 Beiträge
Uuuuund?
Ja aber... wie hing es denn nun weiter, GB_slutwife? *zwinker*
*******two Paar
61 Beiträge
*******erg:
Ich finde das der/die Verfasserin des Profils unheimlich dick aufträgt, wie mehrfach dort erwähnt wird gefordert gefordert gefordert und immer wieder ein Farbiges Gesichtsbild ohne Sonnenbrille,, etc....aber in dem Profil nicht ein einziges von ihr wo man ihr Gesicht DEUTLICH erkennt!!!

schlimm solche Leute, einfach mal die Fr....... halten!
Resümee
Was die Frage betrifft wie es weiter ging.

Sie kam gegen Mittag vom Lover nach Hause. Ich war noch auf der Arbeit und kam erst gegen 20:30 Uhr heim.

Jetzt hätte ich euch gerne das geschrieben, wie ich mir unser Zusammentreffen nach Ihrem "Ausflug" in meiner Fantasie vorgestellt hatte. Aber leider lief es komplett anders:
Als ich zu Hause ankam, war keine Gelegenheit für Fantasie oder Sexualität. Die Kids hatten Sie voll in Beschlag genommen und der Alltag war wie immer voll im Gange. Es gab den ein oder anderen kurzen Moment, einen Blick den wir ausgetauscht haben, den ich nur zu gut von Ihr kenne. Aber Sekunden später musste dieser Augenblick wieder den Wünschen der Kinder weichen.
Erst sehr spät fanden wir Zeit für uns. Genau genommen erst nachdem wir ins Bett gegangen waren.

Da sie meine Neugier kannte, kuschelte Sie ran und erzählte mir, wie Ihre Nacht abgelaufen war: Wie sie sich auf dem Weg zu Ihm gefühlt hat, wie es war als sie ankam. Wie die Begrüßung ausfiel *bananen* und wie der Rest der Nacht ablief *popp* Auch die Verlängerung nach dem Aufwachen blieb nicht unerwähnt *ggg*
Sie hatte auch noch ein paar Bilder und Videos auf dem Handy - sehr lecker *g*

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, blieben die Erzählungen nicht lange ohne Auswirkung - wir hatten eine entsprechend intensive Nacht.

Der Ausflug zum Lover liegt inzwischen bereits mehrere Tage zurück, aber noch immer ist das Gefühl nicht schwächer geworden - sowohl bei mir als auch bei Ihr.

Für uns steht jedenfalls fest, dass dies nicht der letzte Besuch beim Hausfreund war. Wir haben sogar bereits unsere Fantasie weiter spinnen lassen und überlegen, ob sich nicht ein gemeinsames Wochenende oder ein Kurzurlaub mit dem Lover organisieren ließe *g*

...es wird insofern vermutlich nicht unser letztes Erlebnis hier sein.
interessante beiträge
solchen schönen Beiträgen folge ich sehr gerne hoffe noch viele spannende zu lesen macht weiter so!
*******rau Mann
9 Beiträge
Geht mir auch so...
...danke für den Erfahrungsbericht und weiter so. Auch Euer „Auswahlverfahren“ der Herren ist absolut in Ordnung. Dadurch sollten einige „Unentschlossene“ sich gar nicht erst melden und ihr habt mehr Zeit bei der Auswahl der Herren. Bin schon gespannt auf Eure nächsten Events.

VG
Sonnengrau
*********ar22 Paar
771 Beiträge
es ist doch normal das man solche solche Ausflüge gut merkt. Und wir finden es sehr gut das ihr euch in dieser Richtung voll und ganz auslebt. Auch wir haben in dieser Richtung schon Erfahrung die wir nicht missen wollen. Und wie ihr schreibt auch bei uns werden solche Treffen weiter im Fokus stehen.
Hoffen das ihr uns wieder berichtet wie es bei euch weiter geht *wow*
*****969 Mann
4.891 Beiträge
mantom
es sollte halt passen für alle drei...……………
somit steht den sexuellen treiben nichts mehr im wege……………. *grins*
...
... meine Süße ist auch gerade in diesem Augenblick beim Hausfreund angekommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.