Spontaner ausflug der Lady.....
letztens genau so Passiert......Draußen schein die Sonne. Ein herrliches Wetter und ich musste zu einem Außeneinsatz nach Köln.
In Köln angekommen mache ich mich direkt an die Arbeit. Hin und wieder schriebe ich mit meiner Lady ein wenig, nix wildes nur so organisatorisches. So nach ca 2 Stunden jedoch kommt ganz unverblümt eine Nachricht, dass sie jetzt los ist ohne Höschen. Nicht dass dies ein besonderes Ereignis ist, Ohne Höschen ist sie öfters mal unterwegs. Macht auf jeden Fall wieder Heiß und das bei der Arbeit auch noch. Nicht genug dieser Information bekomme ich ein paar Minuten Später noch ein Foto wie sie im Auto sitzt und ihr Kleidchen lüftet. Echt Heiß. Bringt ja aber alles nix ich habe ja noch was Arbeit vor mir. Ca eine halbe Stunde später bekomme ich ein änliches Foto nur das jetzt eine Hand drauf liegt… und es ist definitiv nicht Ihre Hand. Jetzt wird mir Heiß und meine Hose eng. Mit sowas habe ich nicht gerechnet. Ich schreibe ihr dass Sie eine Drecksau ist. Damit habe ich da wohl die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Foto nach dem anderen kommt auf mein Handy wie sie wie wild Bläst. Auch ein ausführliches Video wie ein fremder Schwanz tief in Ihrem Mund verschwindet soll mich an der Arbeit hindern. Meine Hose platzt fast vor Erregung. Dann erstmal 5 min stille. Die 5 min kamen mir fast vor wie ein halber Tag. Mein Kopf Kino läuft auf Hochtouren und bin geil wie sau. Dann kommen die nächsten Fotos und Videos wie sie voller Leidenschaft einen Fremden Reitet. Richtig wild, hart und laut stöhnend sehe ich Ihren echt heißen ritt mitten im Wald mit einem leidenschaftlich hechelndem Lover. Dann wieder eine Pause, zwar nur 3 Minuten aber für mich eine Ewigkeit. Dann das nächste Video, wie sie von hinten hart gestoßen wird, laut höre ich Sie schreien „los fick mich“ gefolgt von lautem Gestöhne und hartem klatschen wenn beide Körper aufeinanderprallen. Der unbekannte Lover besorgt es ihr richtig hart. Immer wieder sehe ich wie sich sein harter Schwanz in ihre Muschi bohrt. Arbeiten ist so definitiv nicht mehr. Bei dem Ständer den ich habe ich mittlerweile eh kein Blut mehr im Kopf. Wieder folgt eine kurze Pause. Als finale bekomme ich noch ein Foto von ihren Vollgespritzten Titten.