Also.. als Sharer als auch Lover..
..und Switcher.Viele haben hier teils richtig, aus ihrer Sichtweise berichtet und somit auch teils Recht.
Für uns war wichtig, das Teamplaying als erster Punkt.
Dieses, war ein Interessent wo uns gefiel wollten wir uns klar zusammen erstmal um meine Frau kümmern. Wie aber oft hier erwähnt, wollten die sogenannten Lover aber lieber alleine mit meiner Frau.
Diese wiesen wir dann ab. Erst zusammen, sehn wie es sich entwickelt, und wenn's passt, dann auch gerne eine Freundschaft Plus, wo beide auch mal alleine sich treffen konnten.
Berichtet, wurde per Handy, angeheizt mit Bildern und Text, aber kam es zur Sache bei den Beiden wurde es mitgeteilt dass Sie sich später meldet.
Es war Unser Spiel und unsere Lust, Sie zu teilen aber Wir gaben die Regeln vor.
Switcher, Cuckold, heist nicht unbedingt dass der Mann zwangsläufig klein ausgestattet sein muss. Es ist eben eine andere Art der Lust sich auch mal der Frau "auszuliefern" und Ihr die ganze Kontrolle zu geben, auch eben mal einen KG für Sie zu tragen.
Als dom. Lover heute oder Switcher, ist es ebenfalls das Teamplaying, dass ich ein gutes Verhältnis zu dem Paar habe als auch dem Mann (ohne Bi). Ihn reizt es seine Frau in Fremden "Handen" zu wissen. Er bringt sie selbst vorbei, fragt wie lange er Sie bei mir lassen soll und fährt nach Hause bis Sie ihn dann kontaktiert. Zwischendurch, meldet sie sich dann bei ihm per sms, ein Bildchen, damit er sich daran aufgeilen kann. Das kann nur ein paar Stunden sein, aber auch eine ganze Nacht.
Fur alle, ist vordergründig, Ihre Lust auf einen fremden Schwanz, grösser gebaut als ihr Mann, in privater Sphäre.
Da auch Sie gerne switcht und gerne mal härter "anfasst", kommen wir so jeder(-de) auf seine Kosten.
LG
M.