Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1954 Mitglieder
zum Thema
Erotikfotos auf dem Handy?448
Ich möchte mal in die Runde fragen, wer Erotikfotos von sich oder…
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing mit Berichterstattung?

Beim letzten Date mit dem Hausfreund hat sie die Actioncam mitlaufen lassen. So wurde alles in Bild und Ton festgehalten. Im Nachgang kann ich (Er), alles noch einmal ansehen und erleben obwohl ich nicht dabei war.
Es wird einem nix vorenthalten. Keine Geschichten oder ausgemalten Dinge, real nachvollziehen.
*smile*
**********ige74 Mann
224 Beiträge
@**ni
Das ist bestimmt sehr spannend zu sehen. Nur das Kopfkino wird natürlich etwas ausgebremst. Wobei das natürlich läuft während sie bei ihm ist.
Hat beides seinen Reiz
ausbremsen
Zitat von **********ige74:
@**ni
Das ist bestimmt sehr spannend zu sehen. Nur das Kopfkino wird natürlich etwas ausgebremst. Wobei das natürlich läuft während sie bei ihm ist.
Hat beides seinen Reiz

Nein, das Kopfkino wird nicht beeinträchtigt. Alles was man im Nachgang noch mal sehen kann, bestätigt doch, das es gut ging. Was real passiert weiss man nicht, gut so.
Immer wenn eine Session läuft bei der man nicht dabei ist, da malt man sich stets viele Dinge aus. Das bleibt.
**********iche1 Paar
29 Beiträge
Anruf / Whats App Vidio
sehr interessant, aber zweieinhalb Stunden ... das wäre mir schon zu lange *zwinker*
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Ich mach von uns mit ihrem Handy ein paar aussagekräftige Fotos, die sie dann ihrem Mann zeigt wenn sie ihm erzählt was wir getrieben haben. Es soll sich ja nicht zur Spannerei entwickeln. 😉
**********iche1 Paar
29 Beiträge
Anruf auf Skype
Zitat von *********lein:
Ich mach von uns mit ihrem Handy ein paar aussagekräftige Fotos, die sie dann ihrem Mann zeigt wenn sie ihm erzählt was wir getrieben haben. Es soll sich ja nicht zur Spannerei entwickeln. 😉

Naja, ein Anruf auf Skype zum Mithören wäre schon schöner, wenn es zur Sache geht .... vielleicht sogar mit einem kurzen Video *g*
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Jedem das seine. 😉
Zitat von **********iche1:
Anruf auf Skype
Zitat von *********lein:

Naja, ein Anruf auf Skype zum Mithören wäre schon schöner, wenn es zur Sache geht .... vielleicht sogar mit einem kurzen Video :-)

Finde ich nicht.
****ogw Mann
2.467 Beiträge
Hatte ich auch schon des öfteren die Cam dann mitlaufen lassen mit Ton wenn der Mann nicht dabei sein kann 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.