Auch hier wieder....
****84:
Wenn
meine Herrin es sich mehrere Stunden von ihrem Lover besorgen lässt und ich zu hause warte, ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn die Zwei sich bei ihren 2-3 Stunden Vergnügen mal 3 min. Zeit nehmen und das Handy in die Hand nehmen um ein Video oder einige Fotos zu machen, wie sie genommen wird !?!
Natürlich würde es sicherlich stören, wenn die Hotwife mitten drin anfangen würde, zu schreiben und alles zu schicken.
Das ist nicht Sinn und Zweck. Sie soll sich ja verwöhnen lassen und voll auf ihre Kosten kommen und es sich richtig besorgen lassen !
Das bringt sie mit nach hause und dort wird sich dann in aller Ruhe damit beschäftigt.
Sonst könnte sie das Telefon daneben legen und ihn anrufen und er kann alles mit hören , wenn man will das er es Live mitbekommen soll.
So macht es meine Herrin !
Er hat irgend wann ihr Handy zu nehmen und zu filmen, wie er meine Herrin nimmt und es ihr richtig besorgt !!!
Mal bekommt sie es mit, mal aber auch nicht, das sie gerade gefilmt wird !
Die Videos dauern in der Regel zwichen 30 sek. und 3 min.
Zuhause verwendet meine Herrin das Videomaterial dann an mir weiter..... !
... das hat, Schubladendenken mal aussen vor, mit Wifesharing nix zu tun.
Es gibt da nicht ohne Grund einen riesen Unterschied.
Bei einigen hier Thread, klingt nämlich nicht so, als ob die Herren ne Wahl hätten, mal abgesehen wie der Metakonsens ist.
Und genau diese Wahl, nämlich das der Mann seine Frau teilt, "freiwillig", ist hier doch der Konsens.
Klar geschieht das bei den Cuckis auch, aber auf vollkommen anderer Ebene.
Ein Wifesharer ist eben KEIN kleinschwänzer Typ, der seine Frau nicht auf "typische" Art und Weise nicht befriedigt bekommt, sondern jemand, der MIT seiner Frau die Männerwelt ausprobiert.
Ich finde, das gehört bei aller offenheit einfach mal explizit differenziert.
F.