Hmmmm...
*****o17:
Joyand
Ja, euer erlebnis ist das wesentliche, die spannung unerreichbar, die gegenseitige beobachtung beflügelt alles, erregung ist keine ausreichende beschreibung, geilheit ist erst der weg dahin ... und dann ...die entspannung vollkommen und dann ....? Wenn die welle abflaut, was macht ihr dann? Ich finde die frage von JOYAND zu beantworten ganz wesentlich. Wie ist das hinterher, kuscheln zu dritt, viert, kaffee, essen, einschlafenoder geht man einfach auseiander? „Hinterher“ dauert viel länger. War es noch jiemandem peinlich, grauslich, abturnend .... flau im magen und platt im kopf? Der gedanke, „jetzt weg hier“ ist noch keinem von euch gekommen?
aber danach?
Kling ja alles schön und gut. Kopfkino finde ich auch schön. Aber eine reale Umsetzung? Dazu fällt mir immer ein, wie ist es nach dem Orgasmus, wird es peinlich, grauslich oder turnt es mich danach völlig ab. Oder kommt es danach wieder zu einem neuen Reiz?
Kling ja alles schön und gut. Kopfkino finde ich auch schön. Aber eine reale Umsetzung? Dazu fällt mir immer ein, wie ist es nach dem Orgasmus, wird es peinlich, grauslich oder turnt es mich danach völlig ab. Oder kommt es danach wieder zu einem neuen Reiz?
Ja, euer erlebnis ist das wesentliche, die spannung unerreichbar, die gegenseitige beobachtung beflügelt alles, erregung ist keine ausreichende beschreibung, geilheit ist erst der weg dahin ... und dann ...die entspannung vollkommen und dann ....? Wenn die welle abflaut, was macht ihr dann? Ich finde die frage von JOYAND zu beantworten ganz wesentlich. Wie ist das hinterher, kuscheln zu dritt, viert, kaffee, essen, einschlafenoder geht man einfach auseiander? „Hinterher“ dauert viel länger. War es noch jiemandem peinlich, grauslich, abturnend .... flau im magen und platt im kopf? Der gedanke, „jetzt weg hier“ ist noch keinem von euch gekommen?
Grüße dich
bei uns war es sogar so,dass wir unseren Hausfreund vorher nur telefonisch kannten.
Ich kam frisch aus der Dom Rep zurück, hatte Jetlag und sass im Schlafanzug neben meinem Partner auf der Couch.
Dieser meinte, er müsse eine Pizza haben. Gut er übernahm die Bestellung.
Er ging ewig lang duschen, wo ich mir schon dachte,hmmm da stimmt was nicht...besondere Reinigung...sprich sowie für MMF..wir sind beide Bi!
Dann klingelte es endlich und er meinteer geht schon,aber ne ich bin natürlich mit zur Tür...
Und wer stand da? Unser Hausboy mit den Pizzen in der Hand...ich lief rot an, da ich ja im Schlafanzug war und null gestylt...
Vor lauter Nervosität hatte ich gar keine Lust mehr auf meine Pizza...
Wir haben uns super unterhalten...
Dann stand mein Freund auf,zog sich einfach aus...Dann machte er das auch...
Dann habe ich beide ins Schlafzimmer geführt wo es dann los ging....
Es war alles sehr geil und alle fühlten sich wohl..es gab keine peinliche Situation..
Danach haben wir geduscht und uns noch gut bei mir im Wohnzimmer unterhalten...
Das werden wir demnächst wiederholen...
Peinlich ist nur etwas, wenn die Chemie und Sympathie nicht passt oder man nicht der Typ dafür ist seinen Partner zu teilen....
Jeder ist doch aus dem gleichen Grund zb in einem Club und da ist dann auch nichts peinlich...
Einfach locker bleiben, das Leben ist ernst genug😁