@Lustaufsüsses
ersteinmal Glückwunsch zu eurem erfolgreichen Erlebnis!
Es ist mir allerdings ein Rätsel warum hier einige an diesem, meiner Meinung nach, völlig normalem, selbstverständlichem und eher harmlosen, wenn auch sehr erotischen Verlauf eures Dates zweifeln!
Das muss wohl an den eigenen schlechten Erfahrungen und bei einigen Soloherren auch an der eigenen Selbstüberschätzung und dem eigenen Unvermögen liegen sich mit Respekt, Wertschätzung und Empathie, ersteinmal uneingeschränkt und hingebungsvoll um die Befriedigung einer Frau kümmern zu können bzw. zu wollen, bevor man an sein eigenes Wohl denkt!
Eben solche Herren die nicht dazu fähig sind aus der Lustbefriedigung einer Frau auch ihre eigene Befriedigung und Lust zu ziehen!
Mein tiefstes Mitgefühl für solche Herren!
Allerdings bin ich eigentlich davon überzeugt das man gut die Spreu vom Weizen trennen kann. Denn fast immer reicht der Intellekt bei solchen Männern auch nicht für eine gepflegte Konversation im Vorfeld!
Und auch am äußeren Erscheinungsbild, so denke ich, kann man schon einiges festmachen! Trägt er einen Anzug mit dazu passenden Schuhen, riecht er gut, ist er frisch rasiert beziehungsweise hat er einen gepflegten Bart, hat er gepflegte Hände und Fingernägel usw.
Sprich, deutet man so manche Einzelheiten und vermeintliche Kleinigkeiten richtig hat man schon einen guten ersten Eindruck an dem man so einiges festmachen kann.
Sicherlich bedarf das einen gewissen Aufwand im Vorfeld, jedoch kann man sich so wahrscheinlich größere Enttäuschungen ersparen!
Also viel Spaß und Glück bei weiteren Dates!
LG