So stellt man sich einen Soloherren vor...
Ich durfte gestern mal wieder meine süße Ehefrau teilen. Wir haben einen netten jungen Mann gefunden, der unsere und vor allem ihren Vorstellungen entspricht. Was ihre Vorstellungen sind?
Nun gut: Ein Mann, der es genießt, wertschätzt und feiert eine Lady verwöhnen zu dürfen. Der sich an dem Anblick einer sexy gekleideten Frau ergötzen kann und sich dabei gleichzeitig im Zaum halten kann seine Hand nicht sofort an das primäre Geschlechtsmerkmal legt und das Blut aus dem Kopf zwischen seinen Beinen hat.
Ein Mann, der es versteht sich elegant zu kleiden und zu verhalten. Die Frau im Mittelpunkt stehen zu lassen. Sie zu verwöhnen. Und sich dann auch selbst auspacken und verwöhnen zu lassen. Stil. Niveau.
So einen haben wir gefunden. Ein Hotelzimmer gemietet und uns getroffen.
Im Hotel angekommen nahmen wir einen Drink in der Bar und haben ein paar Worte gewechselt. Belanglos aber nett. Als die Gläser geleert waren, sind die beiden gemeinsam auf das Hotelzimmer gegangen und er durfte sich ein Outfit aus ihrem recht großen Fundus aussuchen. Dann kam er zurück zu mir in die Bar.
Die Lady hat sich währenddessen in Schale geworfen. Als sie damit fertig war, schickte sie eine Nachricht und wir machten uns auf ins Hotelzimmer.
Dort saß sie nun auf dem Sessel, Augen verbunden und wartend.
Ließ auch bereits einen Blick unter das gewählte Minikleid gewähren.
Ich lud den Fremden herzlich ein sich an ihr und ihren Vorzügen zu bedienen.
Er ließ sich natürlich nicht zweimal bitten und legte direkt Hand an. Stellte sich hinter meine kleine Ehehure und begann ihr leicht die Schultern zu massieren.
Liebkoste ihren Nacken und küsste sie. Alles sehr gemütlich und Respekt voll.
Ich durfte mir das ganze Treiben anschauen.
Er war genau das was er versprach... ein netter, gefühlvoller, respektvoller und geduldiger Herr, der es verstand sie langsam in Fahrt zu bringen. Er war ein ausgezeichneter Zungenkünstler und wusste auch mit seinen Fingern entsprechend umzugehen. Dabei hat sie in der Vergangenheit schon viel plumpes Muschistechen mit unsensiblen Fingern erlebt.
Er wußte was er mit seinem Finger und seiner Zunge anrichten konnte und hat es auch tatsächlich angerichtet. "Mach bloß weiter so, dann blas ich Dir nachher 1000 mal einen...." waren ihre Worte...
Nachdem Sie das eine oder andere Mal gekommen war, durfte Sie ihm den Schwanz auspacken und sich an seinem recht dicken Luststab ergötzen. Auch sie weiß mit ihrem Mund und Zunge umzugehen und brachte denn jungen Herren ins Schwitzen.
Als sein Penis wild pulsierend vor ihm wippte, sprang er auf um sich einen XXL Gummi überzuziehen. Dann positionierte er sie sich kniend über der Bettecke und schob langsam seinen recht dicken Riemen in ihre feuchte Pussy.
So brachte er sie und auch sich zu weiteren Höhepunkten....
Zum krönenden Abschluss schoß er seine Sahne auf ihre Titten.
Nach einer kleinen Pause durfte sie seinen Schwanz wieder groß blasen, damit er sie ein zweites Mal doggy-Style ficken konnte.
Ein wirklich schöner und gelungener Abend.
So stellt man sich einen Soloherren vor...