Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1954 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrenschmaus

*******auch Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Ohrenschmaus
Wir sind bald unterwegs zu ihrem bzw. unserem Hausfreund. Habe heute große Lust den beiden zu zuhören, erleben mit meinen Ohren wie sich Frau Erotikhauch fallen lässt, die Lust und Leidenschaft auslebt. Möchte im Nebenraum sein. Manchmal einen Blick in das Zimmer werfen und vielleicht später mit machen. Eventuell das Gehörte zu Papier (Computer) bringen. Und wer weiß eventuell kann man Zeilen im Wifesharing Forum lesen….
*******_Nr1 Paar
52 Beiträge
Aufregende Sache
Auch eine interessante Variante kann es sein, mit verbundenen Augen an einen Stuhl gefesselt daneben zu sitzen und zuhören zu "müssen" *g*
******eck Mann
61 Beiträge
Du hast mein Kopfkino
.... wieder aktiviert!
Durfte meiner ex auch 1-2 mal zuhören, es war mega geil zu hören wie sie abgegangen ist!
Bin gespannt auf Deine Schilderung!
*doggy*
Ich...
... durfte mehrmals der sein, dem zugehört wurde.
Er fand es immer sehr erregend uns beim Sex zuzuhören und kam immer erst danach zu uns ins Zimmer.
Meistens hat er seine Frau nach ihrem befinden befragt und sie dann von meinem Sperma gereinigt.
Mir hat diese Spielart auch immer sehr viel Freude bereitet...

LG und noch einen schönen Sonntag
A.
Geil
Würde gerne auch mal so etwas erleben😘😍
Ja...
... war ne geile Zeit und wir haben recht viel zusammen ausprobiert. Da gehört auch schon ne Menge Vertrauen zu.
Leider sind sie in den Süden gezogen und seit dem treffen wir uns nur noch sehr selten...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
WOW...
*******auch:
Ohrenschmaus
Wir sind bald unterwegs zu ihrem bzw. unserem Hausfreund. Habe heute große Lust den beiden zu zuhören, erleben mit meinen Ohren wie sich Frau Erotikhauch fallen lässt, die Lust und Leidenschaft auslebt. Möchte im Nebenraum sein. Manchmal einen Blick in das Zimmer werfen und vielleicht später mit machen. Eventuell das Gehörte zu Papier (Computer) bringen. Und wer weiß eventuell kann man Zeilen im Wifesharing Forum lesen….

Genau diese Situation spielen wir auch immer wieder durch, nur halt in der Phantasie, aber vielleicht auch mal in Real, mit dem richtigen Partner.
Aber zur Zeit läuft es so ab, das ich erst ich bin und dann wechsele ich die Rolle und spiele akkustisch (ich spreche mit ihr, als wäre ich ein anderer) für Sie einen anderen, der Jenny nach allen Regeln der Kunst vögelt, während mein Alter Ego im Nebenzimmer lauscht, wie wir es miteinander treiben.

Das Spiel macht Jenny richtig nass und es dauert nicht al zu lange und Sie bekommt ihren ersten Orgasmus! Ich kann auch ohne Probleme dann in ihren Arsch wechseln und Sie Anal weiter vögeln und so zu einem 2. Orgasmus bringen und meist bin ich dann auch so weit, weil mich die ganze Situation auch hochjagt und je nachdem, wo ich gerade in ihr stecke, spritz ich ihr dann entweder in den Arsch, in ihr Vötzchen oder in ihren Mund!
*******auch Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
es ist soweit
Wir sind bei unserem HF angekommen, wurden wie immer freundlich empfangen, mit einem Glas Sekt und freundlichen Worten. Die Lust war ihm deutlich anzusehen, er hat unser geplantes Spiel im Joy gelesen und wie ich meine war er keineswegs abgeneigt. Nun sitze ich hier alleine am Tisch vor dem Laptop bin etwas erregt, meine Liebste und ihr HF sind ins Nebenzimmer verschwunden. Ich lausche nun den Beiden zu, mach mir meine Gedanken, schöne Gedanken, was sie Beide jetzt wohl treiben....Lässt sich unsere Aphrodite verwöhnen, mit Mund und Händen oder ergreift sie die Initiative. ich höre beide lachen, sie necken sich, höre sie etwas schwerer Atmen,.....ja sie stöhnt.....
Sehr schön!Was hast sonst gehört oder gesehen?
*******auch Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
es ist schön zu hören
Ich höre nun das laute Atmen von ihm, der durch seine kraftvolle Art und seine schnellen Stossbewegungen erstmal erschöpft ist. Kurze Pause, dann höre ich beide wieder leise stöhnen. Er bewegte also wieder sein stolzes Gemächt in meiner Aphrodite. Das Bumsgeräusch hat sich auch verändert. Man hört nun mehr die kurzen Seufzer meiner Frau, mit denen sie jeden Stoss aufnimmt. Nun kommen klatschende Geräusche dazu. Er bumst sie also in der von ihr bevorzugten Stellung…
Du bringst das echt super rüber da bekommt man ja richtig lust
*******auch Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein Genuss für alle Drei
Danke für die vielen Komplimente. Wir können diese aber nicht alle persönlich beantworten oder erwidern . Eure Resonanz darauf hat uns sehr gefreut und so manchen von uns Dreien enorm befeuert. Später bin ich dann selbst mit in das lustvolle Spiel eingestiegen.....Ich werde unseren überaus reizvollen und wunderbaren Nachmittag zu einem späteren Zeitpunkt hier beschreiben.
******r99 Paar
94 Beiträge
Zuhören übertrifft das Zusehen
Und wenn man das per Handy wartend im tief verschneiten Auto vor dem Haus des HF macht, ist's ein noch größerer Kontrast.
Das Kopfkino zeigt einem viele viele geile Bilder und hinterlässt so viele Fragezeichen.......
Ja, warten bis SIE fertig ist, ist lustvoll.
Ausgegrenzt sein und dennoch auf Umwegen dabei zu sein ist einfach nur geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.